BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.595 Aufrufe

ich bin gegen einen krieg, aber dieser affe meint "atomwaffen" sind unmoralisch, aber jemanden hinrichten zu lassen weil er zum christentum konvertiert ist, ist moralsich oder was? aber insgesamt ist ahmadinejad nicht so ein heuchler wie die westlichen politiker.....

Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    ich bin gegen einen krieg, aber dieser affe meint "atomwaffen" sind unmoralisch, aber jemanden hinrichten zu lassen weil er zum christentum konvertiert ist, ist moralsich oder was? aber insgesamt ist ahmadinejad nicht so ein heuchler wie die westlichen politiker.....

Ist auch viel Propaganda seitens Europa dabei. So schlimm wies die Europäer darstellen ist es dort bestimmt nicht. Genau so haben die ihre Propaganda über uns Europäer.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und angeblich soll es doch viele juden im iran geben, also ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn das stimmt dann kann er doch garnicht so ein schlimmer antisemit sein, sonst hätte er mit den juden im eigenen land angefangen.
    Wenn er das tun würde, würde sofort ein Krieg entfachen. Hier sind persische Juden ja nicht das Problem. Man kann Antisemite sein ohne den Juden was anzutun. Sowas nennt man Propaganda.
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    jeder der was gegen PisRael hat oder sie kritisiert wird von den medien als lügner terrorist und was weiss ich dargestellt, bruder mahmud ist ein sehr kluger mann der weis was er tut!! so was brauchte die welt seit langem, das ist kein saddam oder sonst wer, und PisRael kann ihn so lange sie wollen kritisieren, weil sie wissen was er drauf hat und zu was erfähig ist, nicht ums sonst lutschen PisRael und us sich gegenseitg die eier wegen dem iran, das nennt man paranoid, die ruhe vor dem sturm den iran im falle einen krieges auslösen wird. die welt hat lange genug zugeschaut, bruder mahmud sagt was viele seit langem denken!! möge er inshallah 150 jahre leben
    Scheinst ja voller Hass zu sein, aber macht deinen Beitrag auch nicht seriöser.

Und Leute, zu einem Krieg kommt es sowieso nicht. Also wozu die ganzen Diskussionen über dies? Jeder kann was von Frieden labern, auch Hitler hat das getan. Macht aus einem aber noch lange nicht zu einem guten Menschen.

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Ist auch viel Propaganda seitens Europa dabei. So schlimm wies die Europäer darstellen ist es dort bestimmt nicht. Genau so haben die ihre Propaganda über uns Europäer.
    also weißt du es auch nicht genau?
    stellst vermutungen an?
    oder warst du schon mal drüben? kennst du jemanden aus dem iran? ja?

oder laberst du einfach mal, dass du auch was gesagt hast?

economicos
    Achtet aud die Worte der Sprecherin. (Hetze)

Ausschnitte aus ZDF-Interview mit Ahmadinedschad - YouTube

wird ja immer intressanter hier

chimpovic
    Ich mag beide nicht.
    Die USA gehen mir genau so am Arsch vorbei wie der Iran.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich eher dem Iranischen Staat Glauben schenke, als den USA die schon seit über 60 Jahren Dauerlügen betreiben..

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einem Volk das Existenzrecht abspricht, dann kann ich ihm keinen Glauben schenken über seine Ansichten von Moral.
    Vollkommen unmoralisch ist es den Holocaust zu leugnen.
    Hitler hat auch hie und da über den Frieden geschwaffelt. Und Goebbels bei einem Interview vor den Vereinten Nationen. Gibt's sicher auch auf youtube.
    Ahmandinedzad hat nie den Holocaust geleugnet. Vielleicht solltest du selbst nachdenken als das vorgekaute zu schlucken.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ahmandinedzad hat nie den Holocaust geleugnet. Vielleicht solltest du selbst nachzudenken als das vorgekaute zu schlucken.
    Wie kann man nur so borniert sein, wenn du die postings gelesen und kapiert hast müsste dir aufgefallen sein, dass seine Leugnereien über all die Jahre gut dokumentiert sind, wenigstens darüber gibt es keinen Zweifel

chimpovic
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Find ich gut das die suniten in dem Fall hinter den schiten stehen, der erste anfang ist gemacht.
    Wir verstehen uns besser, wie eure Katholiken und die Orthodoxen..oder wie war das damals im Mittelalter?