BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.573 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so borniert sein, wenn du die postings gelesen und kapiert hast müsste dir aufgefallen sein, dass seine Leugnereien über all die Jahre gut dokumentiert sind, wenigstens darüber gibt es keinen Zweifel
    "gelesen und kapiert" sind hier wohl die schlüsselworte

  2. #142
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    also weißt du es auch nicht genau?
    stellst vermutungen an?
    oder warst du schon mal drüben? kennst du jemanden aus dem iran? ja?

    oder laberst du einfach mal, dass du auch was gesagt hast?

    Ja hab ne Villa in Teheran, direkt neben Ahmadinedschad. :P
    Wieso gleich so "aggressiv"? Habe nur meine Meinung gesagt und niemanden "angegriffen"
    Und ja ich kenne wirklich einen Iraner, studiert mit mir. Habe aber noch nie mit ihm über die politische Situation in seinem Land geredet- obwohl er sehr gebildet ist und es mir wahrscheinlich gut erklären könnte.
    Die Massenmedien sind mir in der Nah-Ost - Geschichte einfach zu einseitig und das macht mich so stutzig.

  3. #143
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wenn er das tun würde, würde sofort ein Krieg entfachen. Hier sind persische Juden ja nicht das Problem. Man kann Antisemite sein ohne den Juden was anzutun. Sowas nennt man Propaganda.

    Scheinst ja voller Hass zu sein, aber macht deinen Beitrag auch nicht seriöser.

    Und Leute, zu einem Krieg kommt es sowieso nicht. Also wozu die ganzen Diskussionen über dies? Jeder kann was von Frieden labern, auch Hitler hat das getan. Macht aus einem aber noch lange nicht zu einem guten Menschen.

    komm mir nicht mit seriös oder oder was in der art, du gibst dich ja als etwas aus das du nicht bist, vershtehe dich sowieso nicht, aber eben das ist die cyberwelt mit kleinen jungs vollerkompkexe aber ejdem das seine, und nein ich bin nicht voller hass, aber über jahrzehnte passierten sachen, und jeder weiss wer dafür verantwortlich ist! bruder mahmud ist sehr klug und sagt was zu sagen ist

  4. #144
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    komm mir nicht mit seriös oder oder was in der art, du gibst dich ja als etwas aus das du nicht bist, vershtehe dich sowieso nicht, aber eben das ist die cyberwelt mit kleinen jungs vollerkompkexe aber ejdem das seine, und nein ich bin nicht voller hass, aber über jahrzehnte passierten sachen, und jeder weiss wer dafür verantwortlich ist! bruder mahmud ist sehr klug und sagt was zu sagen ist
    Tut mir leid, ich bin ja nicht so hart und habe ein Avatar von mir wo ich mich mit einer Kalashnikov präsentiere. Entschuldige bitte.

  5. #145

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    komm mir nicht mit seriös oder oder was in der art, du gibst dich ja als etwas aus das du nicht bist, vershtehe dich sowieso nicht, aber eben das ist die cyberwelt mit kleinen jungs vollerkompkexe aber ejdem das seine, und nein ich bin nicht voller hass, aber über jahrzehnte passierten sachen, und jeder weiss wer dafür verantwortlich ist! bruder mahmud ist sehr klug und sagt was zu sagen ist
    Wenn es danach ginge, dann hätten wir hier aber deutlicher mehr Palästinenser als Juden.

  6. #146
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich bin ja nicht so hart und habe ein Avatar von mir wo ich mich mit einer Kalashnikov präsentiere. Entschuldige bitte.
    wen ich lust habe mache ich ein foto auf nem panzer mit ner panzerfaust und dann ?? du spielst einen juden, denkst jemand nimmt dich ernst oder keine ahnung, ich habe letztes mal gesagt ich geh mein weg du deinen, aber manchmal bist du echt zu viel des gute, vershtehe gewisse user wieso die dich auslachen!! aber deine sache du mit klar kommen, und ja das foto mit der kalsh ist atemberaubend

  7. #147
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Ja hab ne Villa in Teheran, direkt neben Ahmadinedschad. :P
    Wieso gleich so "aggressiv"? Habe nur meine Meinung gesagt und niemanden "angegriffen"
    Und ja ich kenne wirklich einen Iraner, studiert mit mir. Habe aber noch nie mit ihm über die politische Situation in seinem Land geredet- obwohl er sehr gebildet ist und es mir wahrscheinlich gut erklären könnte.
    Die Massenmedien sind mir in der Nah-Ost - Geschichte einfach zu einseitig und das macht mich so stutzig.
    tut mir leid, war grad geladen, aufgrund der oberfailigkeit dieses threads
    weißt du, ich habe sehr gute freundinnen aus dem iran, ihre eltern mussten von dort fliehen, weil sie der religionsgemeinschaft der bahai angehören.
    die "abkehr" vom islam steht in iran unter androhung der todestrafe. und diese wird auch angewendet. soviel zum thema "so schlimm wirds schon nicht sein".

  8. #148
    chimpovic
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    "gelesen und kapiert" sind hier wohl die schlüsselworte
    hahah ti glumis vam nekog komunista, socijalista a vjerujes zapadnim medijama..

  9. #149
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Unabhängig davon was für eine Haltung Ahmadiedschad zu den Juden hat und unabhängig davon wie er sein Volk behandelt.
    Wenn wir uns das mal alles vor die Augen halten: Israel droht einem Land mit Krieg, weil es angeblich Atombomben herstellt. Bis jetzt wurde nichts bewiesen, genau wie im Irak damals, deswegen ist dieses Thema mit sowelchen Beschuldigungen sehr sensibel. Israel hat wie wir wissen selber Atombomben, ohne Berechtigung, auch hier unabhängig davon die Siedlungspolitik von Israel die Menschensverachtend ist.
    Jetzt kommen die Amerikaner, die Israelis und die EU mit Sanktionen und Kriegsdrohungen. Kriegsdrohung, das ist eine sehr große Aussage. Wie soll sich dann das Land denn verhalten, wenn es so unter Druck gesetzt wird? Natürlich könnte Ahmadinedschad alles offen legen, aber wieso sollten sie es ? Weil es die Amerikaner und die Israelis und die EU sagt ? Ich denke Ahmadiedschad geht es um die Arroganz dieser Länder die mit dem Finger auf den Iran zeigen und sagen was sie zu tun haben. Obwohl die USA selber in sovielen Kriegen involviert war/ist. Vielen Aussagen Ahmadiedschads im Interview stimme ich zu. Ich will nicht verhamlosen was für ein Antisemit er ist, aber man sollte auch deswegen nicht seine Aussagen gegenüber der "Atomwaffen" und die Haltung des Westens darüber. komplett für falsch halten.

  10. #150
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    wen ich lust habe mache ich ein foto auf nem panzer mit ner panzerfaust und dann ?? du spielst einen juden, denkst jemand nimmt dich ernst oder keine ahnung, ich habe letztes mal gesagt ich geh mein weg du deinen, aber manchmal bist du echt zu viel des gute, vershtehe gewisse user wieso die dich auslachen!! aber deine sache du mit klar kommen, und ja das foto mit der kalsh ist atemberaubend
    Daran scheinst du dich aber nicht zu halten indem du einfach Danke an andere User gibst die gegen mich schreiben. Also heul lieber nicht rum wenn ich dich verbal angreife, Dankes sind genau so aussagekräftig.. sogar noch schlimmer, das ist auf eine hinterhältige Weise. So Leute die sich mit Waffen präsentieren haben nun mal Komplexe.

    Hier werde ich sehr wohl ernst genommen, sonst wäre ich kaum Moderator geworden.

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55