BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.582 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    .....verdammt sollt ihr sein.....linke argumentieren mit rechten sachen.....rechte mit linken.......kann mich nicht entscheiden....

  2. #172

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Kalter krieg 2.0 danke israel . Ich wünschte Herrr Ahmedinejad würde Deutschland regieren.

  3. #173
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ein Land mit zich Atombomben droht einem anderen Land mit Krieg. Mit der Begründung das sie heimlich Atombomben bauen. Grad
    Israel darf kein atombomben haben,weil sie in diesemfall der aggressor sind. Das ist genau so wie der fall mit USA,schreiben jedem vor was sie dürfen und nicht dürfen. Sind aber gleichzeitig das einzigste Land das schon mal die Atombombe benutz hat.

    Israel ist sowieso all seien Nachbarn überlegen,dass ist auch gut so. Aber das Aggressionspolitik israels ist enorm gestiegen.
    ich finde es genau NICHT gut dass israel so viel macht hat. es droht ernsthaft die gefahr das im nahen osten noch mehr krieg ausbricht und nur desshalb. Ich denke dass die lösung sein müsste, dass Europa ein Bindeglied zwischen der Arabischen welt und den USA/ Israel bilden sollte. denn es liegt nichts dazwischen, und europa ist nunmal ein einzugsgebiet, es führt auf lange sicht kein weg drann vorbei. der weg den die jetzigen politiker eingeschlagen haben ist eine sackgasse die höchstens zu einer weiteren sackgasse führt ( die des kreiges, und erneutem krieg - sihe Lybien.

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kalter krieg 2.0 danke israel . Ich wünschte Herrr Ahmedinejad würde Deutschland regieren.
    Und ich wünschte, die Natur hätte dir und einigen anderen hier ein paar Synapsen mehr zugebilligt

  5. #175

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kalter krieg 2.0 danke israel . Ich wünschte Herrr Ahmedinejad würde Deutschland regieren.
    Träume sind so wie die meisten träume.^^
    Hab oft geträumt das ich in Lotto gewonnen hab,dabei weiß ich nichtmal wie man das spielt.
    Naja,während wir hier schreiben,machen andere die Pläne für Iran.
    Während Iran große sprüche kloppt,bereiten sich andere vor um diese Furzbox zu stopfen. So war es bei Irak,so war es im Afghanistan (ja man hat den Krieg nicht gewonnen,aber alle schlachten).
    Ahmadnini ,wenn er kein selbstmord begeht,dann in Guantanamo!!

    Was heißt hier "Israel ist schuld"?
    Israel lässt sich nur nicht an der Nase rumtanzen,so passt es.

    Die araber/muslims müssen einsehen das Israel da ist und das zurecht,denn es ist deren Land. Wenn nicht geht Arabien unter,schneller als gedacht.
    Warts ab wenn das Öl alle ist,dann wird man sehen was passiert.

    Wer zu hoch fliegt verbrennt sich die Flügel....

  6. #176
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ein Land mit zich Atombomben droht einem anderen Land mit Krieg. Mit der Begründung das sie heimlich Atombomben bauen.
    Das ist wieder so ein halbgarer Internet-Unsinn: der Grund ist nicht, dass sie heimlich Atombomben bauen sondern weil sie permanent Israel als Missgebilde und Krebsgeschwür bezeichnen, es auch so meinen und ihm kein Existenzrecht zugestehen und möglicherweise eine Atombombe bauen. Es ist diese unheilvolle Kombination, die Israel Sorgen bereitet.

    Der Iran hat seit der islamischen Revolution 1979 mehrmals das Existenzrecht des „zionistischen Regimes“ bestritten. Der Konflikt verschärfte sich erneut, als der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad am 2. November 2005 in Teheran öffentlich „eine Welt ohne Zionismus“ zum politischen Ziel erklärte:[30] [31]

    ...wenn jemand [...] dazu kommt, das zionistische Regime anzuerkennen – sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen wird. [...] Wer immer die Existenz dieses Regimes anerkennt, erkennt in Wirklichkeit die Niederlage der islamischen Welt an.

    Am 8. Mai 2008 bekräftigte der iranische Präsident seine Haltung: Das „zionistische Regime“ sei eine „stinkende Leiche“, die nicht wiederbelebt werden könne. Jeder, der an Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Gründung Israels teilnehme, solle wissen, dass sein Name als zionistischer Verbrecher gelistet werde. Das zionistische Regime gehe seiner Auslöschung entgegen. Es sei als Marionette rempelnder Mächte für deren globale Arroganz gegründet worden. Jedes Land der Region, das das zionistische Regime unterstütze, werde im Feuer des Hasses der Völker verbrennen.[32]

    Der Iran und Syrien finanzieren und unterstützen auch die Hisbollah im Libanon, die Israel von dort aus mit Terroranschlägen bekämpft und zu zerstören anstrebt. Ihre Ideologie ist der schiitische Islamismus. Auch erhebliche Bevölkerungsteile muslimischer Staaten, die Israel anerkannt haben, lehnen seine Existenz weiterhin ab.
    Natürlich werden jetzt einige Klugscheißer kommen und sagen "aaaber es ist doch das Regime gemeint ..." - fuck it, die Israelis verstehen es schon richtig, wie es gemeint ist.

    Existenzrecht Israels

  7. #177
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein halbgarer Internet-Unsinn: der Grund ist nicht, dass sie heimlich Atombomben bauen sondern weil sie permanent Israel als Missgebilde und Krebsgeschwür bezeichnen, es auch so meinen und ihm kein Existenzrecht zugestehen und möglicherweise eine Atombombe bauen. Es ist diese unheilvolle Kombination, die Israel Sorgen bereitet.



    Natürlich werden jetzt einige Klugscheißer kommen und sagen "aaaber es ist doch das Regime gemeint ..." - fuck it, die Israelis verstehen es schon richtig, wie es gemeint ist.

    Existenzrecht Israels
    Und deshlab soll der Iran angeriffen werden? Deshalb sollen hunderttausende unschuldige Zivillisten sterben? Nur weil ein paar Politiker scheisse labern?
    Sorry Jimi, aber dir ist nicht mehr zu helfen! Krankhaft, einfachn nur krankhaft. Was muss in deinem Leben falsch gelaufen sein, dass du so abwertend über Menschenleben urteilst.
    Schönen Tag noch.

  8. #178

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein halbgarer Internet-Unsinn: der Grund ist nicht, dass sie heimlich Atombomben bauen sondern weil sie permanent Israel als Missgebilde und Krebsgeschwür bezeichnen, es auch so meinen und ihm kein Existenzrecht zugestehen und möglicherweise eine Atombombe bauen. Es ist diese unheilvolle Kombination, die Israel Sorgen bereitet.



    Natürlich werden jetzt einige Klugscheißer kommen und sagen "aaaber es ist doch das Regime gemeint ..." - fuck it, die Israelis verstehen es schon richtig, wie es gemeint ist.

    Existenzrecht Israels
    Du hast es nur falsch verstanden,es wurde falsch überliefert.
    Wie das "tod allen ungläubigen",am ende stellte es sich als harmlos aus,sogar menschenfreundlich.^^
    Wenn man Albamuslim glauben mag,ich glaube ihm nicht.

    Komisch das die Araber und Iraner es hier doch so übersetzen wie es klingt.
    Die waren Moslems...als Albamuslim noch in der Käsetheke war.
    Aber kann sein das die vorher ihr Herz offen hatten und jetzt wieder verschlossen haben.

  9. #179
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Und deshlab soll der Iran angeriffen werden? Deshalb sollen hunderttausende unschuldige Zivillisten sterben? Nur weil ein paar Politiker scheisse labern?
    Sorry Jimi, aber dir ist nicht mehr zu helfen! Krankhaft, einfachn nur krankhaft. Was muss in deinem Leben falsch gelaufen sein, dass du so abwertend über Menschenleben urteilst.
    Schönen Tag noch.
    Du willst mir was von "über Menschenleben urteilen" sagen? Dein Beitrag offenbart nicht nur deine Dummheit sondern auch deine Menschenverachtung.

    Es ist nunmal nicht nur so, dass paar Politiker mal eben "Scheiße labern" sondern die selben paar Politiker sitzen auch am roten Auslöseknopf.

    Und zum Zweiten habe ich nie Angriffe auf den Iran gefordert sondern versucht, fehlgeleiteten Tölpeln wie dir zu erklären, warum Israel sich Sorgen über ein mögliches Atomprogramm Irans macht.

  10. #180
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du hast es nur falsch verstanden,es wurde falsch überliefert.
    Wie das "tod allen ungläubigen",am ende stellte es sich als harmlos aus,sogar menschenfreundlich.^^
    Wenn man Albamuslim glauben mag,ich glaube ihm nicht.

    Komisch das die Araber und Iraner es hier doch so übersetzen wie es klingt.
    Die waren Moslems...als Albamuslim noch in der Käsetheke war.
    Aber kann sein das die vorher ihr Herz offen hatten und jetzt wieder verschlossen haben.
    ach ist egal ... Israel versteht die besonderen Nuancen der Sprache sehr gut wenn es gegen Israel, das machen die nun seit einiger Zeit mit.

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55