BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.567 Aufrufe

Ahhh Bruder Mahmud, wie die Welt auf dich gewartet hat!! PisRael hat Kaki Kaki vor Bruder mahmud, was macht der Mann? Er erzählt die Wahrheit, und droht nicht mit Krieg sondern sagt wen PisRael den Krieg beginnt dan wird er sich wehren!!

Roberto, schon früh morgens gegen Islam Hetzen a?? Schämen solltest du dich, du stirbst lieber als von nem Araber Brot zu nehmen und tankst Benzin aus muslimischen Ländern, auf so was aber auch ncncnc eh djali djali

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    Ahhh Bruder Mahmud, wie die Welt auf dich gewartet hat!! PisRael hat Kaki Kaki vor Bruder mahmud, was macht der Mann? Er erzählt die Wahrheit, und droht nicht mit Krieg sondern sagt wen PisRael den Krieg beginnt dan wird er sich wehren!!

Roberto, schon früh morgens gegen Islam Hetzen a?? Schämen solltest du dich, du stirbst lieber als von nem Araber Brot zu nehmen und tankst Benzin aus muslimischen Ländern, auf so was aber auch ncncnc eh djali djali
    Was soll ich da hetzen?
    Es steht doch in der Sure: "tötet alle ungläubigen"!
    Also keine hetze!
    Wo siehst du da eine hetze?
    Ich zitiere nur deinen Koran,eher ist dein Koran die hetze gegen anders oder ungläubige.
    Dein Koran hetzt gegen mich!
    Dein Koran fordert meinen tod und den meiner Familie.

Und ja,ich würde von einem Araber kein Brot annehmen,selbst beim verhungern. Die nehmen aber vom ungläubigen,wie du!

Dein Ahmadinenad ist auch bald weg,genauso wie seine Mullahs,hoffe das man sie öffentlich zur schau stellt und dannach rädert.

UND Junge,du und auch andere redet immer über ÖL,aber das bezahlen wir doch. Oder ernähren sich die Araber durch Öl??? Nein,unser Geld,nix GRATIS. Verstehst du??

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was soll ich da hetzen?
    Es steht doch in der Sure: "tötet alle ungläubigen"!
    Also keine hetze!
    Wo siehst du da eine hetze?
    Ich zitiere nur deinen Koran,eher ist dein Koran die hetze gegen anders oder ungläubige.

Und ja,ich würde von einem Araber kein Brot annehmen,selbst beim verhungern. Die nehmen aber vom ungläubigen,wie du!

Dein Ahmadinenad ist auch bald weg,genauso wie seine Mullahs,hoffe das man sie öffentlich zur schau stellt und dannach rädert.

UND Junge,du und auch andere redet immer über ÖL,aber das bezahlen wir doch. Oder ernähren sich die Araber durch Öl??? Nein,unser Geld,nix GRATIS. Verstehst du??
    Ehh kuku, du kennst den Koran ja bestens a? Du vershtes jedes Wort darin wie es gemeint ist??? Man man man lange nicht mer die Fresse poliert bekommen was ??? Sei im wahren leben wie hier im Forum, das würde ich zu gerne sehen!! Ach ja kennst du Cobra ? Könnte gut zu dier passen, nettes lesbenpärchen währt ihr!! Und Las mal Bruder albamuslims in Ruhe der junge erklärt sachen der frisst nicht nur scheisse wie du

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du willst mir was von "über Menschenleben urteilen" sagen? Dein Beitrag offenbart nicht nur deine Dummheit sondern auch deine Menschenverachtung.

Es ist nunmal nicht nur so, dass paar Politiker mal eben "Scheiße labern" sondern die selben paar Politiker sitzen auch am roten Auslöseknopf.

Und zum Zweiten habe ich nie Angriffe auf den Iran gefordert sondern versucht, fehlgeleiteten Tölpeln wie dir zu erklären, warum Israel sich Sorgen über ein mögliches Atomprogramm Irans macht.
    Lächerlich was du wiedermal hier schreibst. Nimmst billigent hunderttausende tote Zivilisten in Kauf "nur" weil ein gewisser Herr, wie sagst du es schön, am roten auslöserknopf sitzen.
    Es sind nicht zufällig diejenigen die das behaupten, die seit Jahrzehnten Atombomben besitzen und diese auch einsetzen.
    Deine Menschenverachtung ist enorm. Thiazi lässt grüßen, gell.

Und zweitens hat Israel genügend innerpolitische Probleme, um die sich dies Politiker kümmern sollten.
    Aber gut das Israel solch Hobbyjuden wie dich haben.

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    Ehh kuku, du kennst den Koran ja bestens a? Du vershtes jedes Wort darin wie es gemeint ist??? Man man man lange nicht mer die Fresse poliert bekommen was ??? Sei im wahren leben wie hier im Forum, das würde ich zu gerne sehen!! Ach ja kennst du Cobra ? Könnte gut zu dier passen, nettes lesbenpärchen währt ihr!! Und Las mal Bruder albamuslims in Ruhe der junge erklärt sachen der frisst nicht nur scheisse wie du
    So steht es im Koran,
    die araber sagen das es so stimmt.
    Die werden sich besser auskennen in ihrem element (in ihrer Sprache).
    Was gibt es bei "Tötet die Ungläubigen" auch falsch zu verstehen???
    Es ist ja nicht das einzige,es kommt ja auch sowas wie "schneidet ihnen die Kehlen durch".

Dhe arap,ma kadala fol,se nuk jam thmie.
    "Fresse poliert".... wie ein Kind aus der strasse der denkt er ist ein schwarzer in einem Ghettoo.
    Du hörst bestimmt Bushido,wusstest du das er bei seiner Mama schläft und eigentlich ganz lieb ist?

was ist schlimmer, derjenige der droht und niemanden angreift, oder derjenige der nicht droht und hetzt dafür aber einmarschiert und Millionen Menschen umbringt.
    Überleg mal stark nach lieber Jim.

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    was ist schlimmer, derjenige der droht und niemanden angreift, oder derjenige der nicht droht und hetzt dafür aber einmarschiert und Millionen Menschen umbringt.
    Überleg mal stark nach lieber Jim.
    Als Hitler sich mit dem englischen Botschafter traf,da hatte der Brite einen sehr guten eindruck von ihm. Er glaubte Hitlers lügen über frieden usw.
    Hitler war auch ein guter redner und sprach mit anderen friedlich,ausser beim Volk.

Erkennst du zusammenhänge?
    Wen er die A-Bombe hat,was dann?

Als Hitler sich mit dem englischen Botschafter traf,da hatte der Brite einen sehr guten eindruck von ihm. Er glaubte Hitlers lügen über frieden usw.
    Hitler war auch ein guter redner und sprach mit anderen friedlich,ausser beim Volk.

Die Nazikeule, was sollte denn auch sonst kommen. Ihr habt einfach keine Argumente.
    Meine Argumente sind Fakten. Wie der Einmarsch im Irak. Wo sind denn die Biowaffen???????
    Jetzt das selbe Spiel mit dem Iran. Werden die Amis wieder was prophezeien und am Ende.......
    Hunderttausend Tote mehr.

Bringt er sich in eine bessere Ausgangsposition....

Es gibt im Moment wirklich niemanden, der betsätigen kann ob wie und wann.
    Das er nah an einer Atombombe sei, wirft man den Iranern seit Jahren vor....

Und mit dem genialen Vorschlag einen Präventiven Krieg gegen den Iran zu führen, steht Israel im Moment einsam da!

Das Netanjahu kein Unschuldslamm ist und mit seiner Palästinenser Politik stur und taub an allem vorbeimarschiert scheint hier niemanden zu stören!

Dieser Konflikt hat nicht nur einen Provokateur....Israel steht dem Iran in nichts nach!

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du willst mir was von "über Menschenleben urteilen" sagen? Dein Beitrag offenbart nicht nur deine Dummheit sondern auch deine Menschenverachtung.

Es ist nunmal nicht nur so, dass paar Politiker mal eben "Scheiße labern" sondern die selben paar Politiker sitzen auch am roten Auslöseknopf.

Und zum Zweiten habe ich nie Angriffe auf den Iran gefordert sondern versucht, fehlgeleiteten Tölpeln wie dir zu erklären, warum Israel sich Sorgen über ein mögliches Atomprogramm Irans macht.
    Guten Morgen

Es scheint wirklich so zu sein dass der Iran durchaus kooperiert hatte auch bezüglich des Zugangs zu Atomanlagen. Und der Verdacht scheint nicht unbegründet, dass sich darüber weitergehend "intimste" Einblicke betreffend auch des Militär und somit elementarer Sicherheitsinteressen eines Landes verschafft werden sollte. Da kann auch Herr Kleber entgegnen was er möchte, aber so etwas würde auch Deutschland niemals akzeptieren.

Du befürwortest keinen Präventivkrieg, das glaube ich. Jedoch droht Israel damit. Israel macht sich aufgrund etlicher Ausfälle Sorgen. Gut. Sie wollen Zugang zu den Iranern deswegen? Das kann nur auf gegenseitigen vertrauensbildenden Maßnahmen fußen. Und da kam und kommt von israelischer Seite nichts, eher im Gegenteil. Es sind beide Seiten, die arg mit einer brennenden Lunte spielen und beiderseits hohe Verantwortung dafür tragen, dass nicht nur in der Region ein weiteres Pulverfass, weiteres Leid und Elend explodiert.