BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.584 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    ganz einfach, ahmadinedschad sagt die wahrheit wie es ist... ich höre ihm sehr gerne zu, ein intelligenter mann der keinem was böses will.
    Holocaustleugner und Mullah-Marionetten sind nicht intelligent und nette Menschen schon gar nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Also man muss sagen der stellt sich echt nicht blöd an... er gibt die "richtigen" Antwort um die, sowieso schon, Isreal und USA kritischen Leute zu erreichen.

    Eigentlich kann man ihn auch nur rein auf der "moralischen" eben im Bezug auf die Leugnung des Holocaust, solchen Sachen wie dass er meint man dürfe da in Europa nicht forschen (was einfach nicht stimmt) oder nun außerhalb des Interviews, seine Meinung über Homosexuelle etc. angreifen.

    Aber im Bezug auf seine politische Haltung hat er sozusagen klar gemacht das er bereit ist zu bestimmten Schritten, wenn es aber auch die USA, Israel und Europa sind.

    Und so ruhig wie er geblieben ist... der hat doch was genommen

  3. #13

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Holocaustleugner und Mullah-Marionetten sind nicht intelligent und nette Menschen schon gar nicht.
    Wo hat er den holocaust geleugnet?? Er sagt lediglich, das seid dem geschehniss viel zeit vergangen ist und eine neue generation für etwas blechen muss was sie nicht getan hat.

    Es geht hier doch garnicht um den holocaust wer ihn leugnet oder wer nicht... es geht einfach ums geld..... das ist es.

    ps: seid wann gibt es hier soviele juden???

  4. #14
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Typischen Phämoen der westlichen Medien die angeben frei zu sein, aber dennoch nur die Meinung der westlichen Regierung widerspiegeln. Ist sicher nicht so ein schlimmer Finger wie es die westliche Welt darstellen will. Kony 2012 lässt grüssen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Dieser Klaus Kleber sitzt das so wiederlich und geht auf keine Fragen von Herrn Ahmadineschad ein. Lächerliches Interview einfach.

  6. #16
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Wo hat er den holocaust geleugnet?? Er sagt lediglich, das seid dem geschehniss viel zeit vergangen ist und eine neue generation für etwas blechen muss was sie nicht getan hat.

    Es geht hier doch garnicht um den holocaust wer ihn leugnet oder wer nicht... es geht einfach ums geld..... das ist es.

    ps: seid wann gibt es hier soviele juden???

    alles fake juden.

  7. #17

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    alles fake juden.
    Das hab ich mir gedacht Fakejuden^^

  8. #18
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Also man muss sagen der stellt sich echt nicht blöd an... er gibt die "richtigen" Antwort um die, sowieso schon, Isreal und USA kritischen Leute zu erreichen.

    Eigentlich kann man ihn auch nur rein auf der "moralischen" eben im Bezug auf die Leugnung des Holocaust, solchen Sachen wie dass er meint man dürfe da in Europa nicht forschen (was einfach nicht stimmt) oder nun außerhalb des Interviews, seine Meinung über Homosexuelle etc. angreifen.

    Aber im Bezug auf seine politische Haltung hat er sozusagen klar gemacht das er bereit ist zu bestimmten Schritten, wenn es aber auch die USA, Israel und Europa sind.

    Und so ruhig wie er geblieben ist... der hat doch was genommen
    Iran ist bekannt für hohen Drogenkonsum

  9. #19

  10. #20

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Spiegel???? Das is doch gleiche scheiss wie die Bild... alles lügen.... ZDF hat sogar einige kommentare von diesem youtube video gelöscht.... was soll man davon halten???

    Ausserdem wurde ganz übel was vom interview geschnitten... da müssen wohl amateure am werk gewesen sein..... das ist doch alles westliche propaganda.... scheiss zionisten pack.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55