BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.569 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch echt krank, wie kann man einen Lügner und Heuchler bitte nett finden, der nichts weiter ist als eine Puppe der zurückgebliebenen korrupten Zionisten? Nur weil der Typ jetzt nicht offen im Interview seine Antiislamshow bringt und alles schön mit dem Wort Islamist schmückt und diese "ach wir haben doch ncihts gegen Moslems wir wollen mit denen an einen Tisch"-Getue, ist er natürlich ein weltoffener und total lieber Mensch.

    Bitte,macht euch nicht lächerlich Obamasympathisanten, die Zionisten haben viel verloren seit der Occupy-Revolution und Obama, dieser Zionist mit seinem Hurensohnfußvolk und alle diese Menschen die damals in USA, Europa und Israel heute diese erbärmlichen Affen unterstützen gehören ohne Umwege in die Hölle geschickt!
    Vogel, ich hab noch nie, wirklich nie was positives über diesen erbärmlichen Affen aus dem weissen Haus geschrieben. Und ausserdem wirst du in meinen Beiträgen nichts positives über diese Scheissnation finden.

  2. #212
    Avatar von Salahaddin

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    70
    AsSalam aleykum akhi
    ich würde dem vom Shiismus überzeugten Ahmadinejad kein wort glauben. Am ende alles eine große Show, ein Musical und Iran und Israel sind best friends.
    Achtugn shia buch:
    Neun Zehntel der Religion ist Taqiyya (Verheimlichung), daher einer der nicht Verheimlicht/Verstellt hat keine Religion. (Al-Kafi Vol 9 Seite 110)

  3. #213
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Salahaddin Beitrag anzeigen
    AsSalam aleykum akhi
    ich würde dem vom Shiismus überzeugten Ahmadinejad kein wort glauben. Am ende alles eine große Show, ein Musical und Iran und Israel sind best friends.
    Achtugn shia buch:
    Neun Zehntel der Religion ist Taqiyya (Verheimlichung), daher einer der nicht Verheimlicht/Verstellt hat keine Religion. (Al-Kafi Vol 9 Seite 110)
    der meinung bin ich aber auch. man kann diesen mullahs nicht über den weg trauen.. ich würde mir sogar wünschen, dass man dieses verfluchte regime vernichtet, aber bitte nicht auf kosten unschuldiger zivilisten.

  4. #214
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  5. #215
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    man wie mich dieser Scheiß nervt, irgendwas reinbratzen und ja kein Wort dazu schreiben - hat jemals jemand kewell mit eigenen Worten was schreiben gesehen? :

  6. #216
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Maschallah Dr. Ahmadinedschad!

  7. #217
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    man wie mich dieser Scheiß nervt, irgendwas reinbratzen und ja kein Wort dazu schreiben - hat jemals jemand kewell mit eigenen Worten was schreiben gesehen? :
    Angucken..!!!! sehr gut..!

  8. #218
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    man wie mich dieser Scheiß nervt, irgendwas reinbratzen und ja kein Wort dazu schreiben - hat jemals jemand kewell mit eigenen Worten was schreiben gesehen? :
    Er ist sogar auf Schlaf angwiesen und macht auch mal ne Pause vom BF, ist schon ein Kauz diser kewell

  9. #219
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Er ist sogar auf Schlaf angwiesen und macht auch mal ne Pause vom BF, ist schon ein Kauz diser kewell
    ja, ihn noch füttern, wickeln und ins Bett legen :

  10. #220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Angucken..!!!! sehr gut..!
    Ich verplempere meine Zeit nicht an clips von denen ich nicht in etwa weiß worum es geht

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55