BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.589 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder tust du nur so. Liess doch mal was ich verlinkt habe.
    Dort steht ja alles zu der Rede.
    Wenn du deinen Mist selbst gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Ahmadinedschad den Holocaust leugnet und diese Veranstaltung organisiert hat oder hältst du jetzt selbst deine eigenen Quellen für falsch.

    Und nochmal kurz, deine selbstgemachte Internetseite einer Hobbyzecke analysiert ein Interview von Ahmadinedschad mit der Behauptung er würde Israel garnicht auslöschen wollen, sondern lediglich sagen "Das Regime in Quds (Jerusalem) wird untergehen."
    Das ist das ganze Argument, es ist einigen nicht direkt genug. Er muss schon wortwörtlich sagen: "Israel und seine gesamte Bevölkerung muss ausgelöscht werden!" Und selbst dann hätten Spackos wie du wieder eine Ausrede parat, weshalb das was ganz anderes bedeuten würde.

  2. #222
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Mist selbst gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Ahmadinedschad den Holocaust leugnet und diese Veranstaltung organisiert hat oder hältst du jetzt selbst deine eigenen Quellen für falsch.

    Und nochmal kurz, deine selbstgemachte Internetseite einer Hobbyzecke analysiert ein Interview von Ahmadinedschad mit der Behauptung er würde Israel garnicht auslöschen wollen, sondern lediglich sagen "Das Regime in Quds (Jerusalem) wird untergehen."
    Das ist das ganze Argument, es ist einigen nicht direkt genug. Er muss schon wortwörtlich sagen: "Israel und seine gesamte Bevölkerung muss ausgelöscht werden!" Und selbst dann hätten Spackos wie du wieder eine Ausrede parat, weshalb das was ganz anderes bedeuten würde.
    Hobbyzecken, Hobbyjuden, wir drehen uns im Kreis.
    Aber schön zu sehen, dass auch dir die Wahrheit richtig weh tut.

  3. #223
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Versteh die Türken nicht, die ihn loben...




  4. #224

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Versteh die Türken nicht, die ihn loben...



    Sowas ist gang und gebe in der Politik .

  5. #225
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Beitrag gelöscht..

  6. #226
    Avatar von Caput

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    naja zumindest das mit dem Holocaust hat man in der westlichen presse falsche rübergebracht als er es wirklich gesagt und gemeint hat. Ich errinnere mich spärlich......

    ps: der hitlervergleich war jetzt nicht ernst gemeint....,oder?
    Nicht so ganz vermute ich mal, Hitler war sicher kein Bauernfünfer.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55