BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.567 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    alles fake juden.
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht Fakejuden^^
    na da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden ...

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Spiegel???? Das is doch gleiche scheiss wie die Bild... alles lügen.... ZDF hat sogar einige kommentare von diesem youtube video gelöscht.... was soll man davon halten???
    war klar dass sowas kommt, der Vogel hat dem Spiegel selbst ein Interview gegeben :

    Aber hey, wozu Spiegel lesen wenn man solche Experten wie dich im BF hat ...

  3. #23
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Keine gute idee ZDF ist ein scheiss propaganda fernseher,die scheiden drehen alles wie sie es wollen.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Die sogenannte Holocaust-Konferenz, auch Holocaustleugnungs-Konferenz genannt[1] (offizieller Titel: International Conference on «Review of the Holocaust: Global Vision»), war ein von der Regierung des Iran initiiertes Treffen am 11. und 12. Dezember 2006 in Teheran, bei dem Antizionisten, Rechtsextremisten und Islamisten aus 30 Staaten den Holocaust in Frage stellten oder leugneten und das Existenzrecht Israels bestritten. Es gilt daher als antisemitische Propaganda-Veranstaltung.
    Holocaust-Konferenz im Iran 2006

    zum Abkotzen ...

  5. #25

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    war klar dass sowas kommt, der Vogel hat dem Spiegel selbst ein Interview gegeben :

    Aber hey, wozu Spiegel lesen wenn man solche Experten wie dich im BF hat ...
    Spiegel interview? Sowie das von zdf... geschnitten bis zum geht nichtmehr...

    Tut mir leid das ich nicht so wie du bin und alles sofort glaube was ich lese/sehe....

    Ausserdem ein expert bin ich nicht,, ich sage nur was ich denke. Wenns dir nicht passt, mir egal. So ist es halt von meiner sicht.

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Den Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.

  7. #27
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.046
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Den Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.



    Nenn mal ne deutsche seriöse Quelle!

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Den Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.
    Es geht hier nicht um Spiegel und Gauck sondern um die mehrfach dokumentierte Holocaustleugnung der Mullahmarionette Ahmadinedschad

  9. #29
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.046
    Ich bin, glaub, im falschen Forum gelandet?!?!?!

    Ich schau mal schnell...ne ist eigentlich richtiges Forum!

  10. #30
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ahmadinedschads Sprüche: Was stimmt und was nicht


    Ein Aufschrei von Abscheu und Empörung ging Ende Oktober vorigen Jahres durch alle westlichen Medien und Parlamente. Auch der Bundestag kannte, frei nach Kaiser Wilhelm II, plötzlich keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche. Auf einem Kongress mit dem Titel "Eine Welt ohne Zionismus" hatte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad gesagt: "Israel muss von der Landkarte getilgt werden."
    Knut Mellenthin: Ahmadinedschads Sprüche: Was stimmt und was nicht (5.4.2006)

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55