BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.574 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Spiegel und Gauck sondern um die mehrfach dokumentierte Holocaustleugnung der Mullahmarionette Ahmadinedschad
    es geht darum, dass Spiegel scheisse und unseriös ist.

  2. #32
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    die derzeit verhältnismässig positive berichterstattung in hiesigen medien bzgl ahmadinejad und besonders die offensichtlich getrennte berichterstattung über die verschiedenen teile und personen in der iranischen politischen führung sollen diese weiter zerteilen und schwächen. vor 2 jahren noch gabs nur "den iran" ahmadinejad, chamenei, bevölkerung, öl, geschichte, usw usf waren alles "der iran". jetzt hat man die chance gewittert. divide et impera.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass Spiegel scheisse und unseriös ist.
    na gut, dann muss man in Zukunft dich zu politischen Themen befragen

  4. #34

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Israel hat die Falschen angepisst.

  5. #35
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Den Spiegel als seriöse Quelle anzugeben ist mehr als lächerlich. Dieses "Hochglanzmagazin" betreibt schon lange keinen freien Journalismus, sondern betreibt Politik vom feinsten. Siehe deren persönliche Stellungnahme zu Gauck.
    Das gleiche kann man auf ZDF und ARD umlegen.

    Das hier einige User die Interviewqualität bezweifeln ist berechtigt da damals der ARD als es um den Georgienkonflikt ging auch das Rothinterview mit Putin komplett (von 29 auf 8,5 minuten) zusammengeschitten hat.

  6. #36
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    na so 10 Millionen tote Menschen.

    übrigens ist es kein Geheimniss, dass Präsidenten, die dem Ami nicht am Arsch kleben, gern als Feinde abgestempelt werden. Wenn sein muss auch mit einer ordentlichen Lügenporpaganda. Wer soll denn die Lügen enttarnen? Linke Blätter werden ja von den Verblendeten selbst als Propaganda billig abgestempelt.

    Im übrigen gilt nach wie vor meine Sig
    Wieviele Einwohner hat Israel?

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass Spiegel scheisse und unseriös ist.
    Es geht um die Holocaustkonferenz und Achmabliblubbs Teilnahme, oder hat sich Spiegel das auch nur ausgedacht?

  8. #38
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass Spiegel scheisse und unseriös ist.
    In Zukunft werden wir dich befragen.
    Spiegel unseriös . Unseriös und scheisse ist dein Festhalten an Holocaustleugnern.

  9. #39

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Spiegel???? Das is doch gleiche scheiss wie die Bild... alles lügen.... ZDF hat sogar einige kommentare von diesem youtube video gelöscht.... was soll man davon halten???

    Ausserdem wurde ganz übel was vom interview geschnitten... da müssen wohl amateure am werk gewesen sein..... das ist doch alles westliche propaganda.... scheiss zionisten pack.
    Wie verblödet manche sind ... junge junge ...

    Na also... ok du weißt es besser?
    Also bitte mach ein Blog auf, poste hier im Forum... erleuchte doch die Welt mit deinem Wissen!!

    Tuh was! Aber bitte schön korrekt argumentieren und mit Beweisen belgen! Offensichtlich hast du ja so viele!

    Und nicht hier irgendwo, bei ZDF scheiße, Propaganda, überall da, keine Ahunung wo genau aber irgendwo bla bla bla...

    Zeig mal die Videos die sie gelöscht haben? Sind das ernstzunehmende Videos? Zeig sie doch!

    Es ist so leicht einfach hinzulabern wie böse doch der Westen und die Medien sind... ja zeig es und mach mal was dagegen! Und wenn du direkt betrofen bist, dein Blog/Seite gesperrt wird obwohl du Quellen hast und auch keine anderen Beweise leugnest, dann kann man dich auch ernst nehmen... ansonsten odjebi jarane! Mach dich nicht lächerlich!

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55