BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.571 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    Mahmud Ahmadinedschad in der CNN-Sendung 'Larry King live' am 22.9.2010


  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    In Zukunft werden wir dich befragen.
    Spiegel unseriös . Unseriös und scheisse ist dein Festhalten an Holocaustleugnern.
    jetzt wirds peinlich für dich.

  3. #43
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Such' dir mal das Video mit dem Goebbels Interview, ich glaube 1936.

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Israel hat die Falschen angepisst.
    dass seit Jahrzehnten trotz Feindbildstatus Nr. 1 keines der angrenzenden Länder Israel angegriffen hat, spricht wohl eher dafür, dass umgekehrt niemand Israel zu sehr ans Bein pinkeln will. Die USA hat gut erreichbar mehrere Stützpunkte in den ganzen Regionen, da ist nix zu holen für das ganze Gesocks, außer paar Zionistenschellen.

  5. #45

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Unsere Medienlandschaft besteht Gott sei Dank nicht nur aus Spiegel und Bild!

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Such' dir mal das Video mit dem Goebbels Interview, ich glaube 1936.
    wie hilflos er wirkt

  7. #47
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    jetzt wirds peinlich für dich.
    Peinlich für mich? Sicher nicht, weil Du machst dich doch die ganze Zeit an Peinlichkeiten heran.

  8. #48

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einem Volk das Existenzrecht abspricht, dann kann ich ihm keinen Glauben schenken...
    Es gibt noch einige Staaten die den KS nicht anerkennen und nicht anerkennen wollen und trotzdem muss man mit diesen Staaten doch verhandeln können. Das Selbe gilt für Spanien, Russland etc.
    Also ich bin nicht jemand der jedes gelieferte Argument was einem vor die Nase gehalten wird, gleich frisst. Ich persönlich mah Ahmadinedschad auch nicht, aber wie sich Europa und Amerika hier verhält ist unverantwortlich. Von Israel müssen wir garnicht reden.

  9. #49
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    wie hilflos er wirkt
    Ja, von deiner Intelligenz niedergemacht.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einige Staaten die den KS nicht anerkennen und nicht anerkennen wollen und trotzdem muss man mit diesen Staaten doch verhandeln können. Das Selbe gilt für Spanien, Russland etc.
    Also ich bin nicht jemand der jedes gelieferte Argument was einem vor die Nase gehalten wird, gleich frisst. Ich persönlich mah Ahmadinedschad auch nicht, aber wie sich Europa und Amerika hier verhält ist unverantwortlich. Von Israel müssen wir garnicht reden.
    Für Israel ergab sich eine historisch bedingte Notwendigkeit, für den Kosovo nicht (und jetzt vergleich bitte nicht den Holocaust vs Vertreibungen und ähnliches).

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55