BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.576 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Peinlich für mich? Sicher nicht, weil Du machst dich doch die ganze Zeit an Peinlichkeiten heran.
    lol
    jetzt will er mich dissen
    wie son 12 jähriger

    Ivo, wieso kommst denn wieder mit der Nazikeule?? Keine anderen Argumente?

  2. #52
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ja, von deiner Intelligenz niedergemacht.
    war nicht schwer

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    jetzt wirds peinlich für dich.
    nein, du bist peinlich, reitest auf Spiegel herum um vom Thema abzulenken, die mehrfachen Leugnungen des Holocausts sind von diversen Medien dokumentiert worden, und die Krönung des Mullah-Mülls war diese unsägliche "Holocaust-Konferenz" im Iran 2006

    Holocaust-Konferenz in Teheran: Wissenschaft unerwünscht | Politik | DW.DE | 11.12.2006

    Holocaust-Konferenz: Alles, was Nazis hören möchten - Politik | STERN.DE

    Das Ergebnis der Teheraner Holocaust-Konferenz stand schon fest. "Die Vorstellung, die Nazis hätten sechs Millionen Juden in Gaskammern getötet und verbrannt, ist eine Erfindung der von den Zionisten aufgehetzten Siegermächte," so hatte es der iranische Vize-Außenminister Mohammadi bei einer Audienz in Ahmadinedschads Amtsitz heute Nachmittag resümmiert. Anschließend ließ sich der iranische Präsident von den Teilnehmern der Teheraner Holocaust-Konferenz als Champion der Redefreiheit huldigen. "Dr Ahmadinedschad, Sie haben uns vom Dogma des Holocaust befreit," rief der australische Gaskammern-Leugner Fredrick Töben. "Damit machen Sie Geschichte. Die Politiker überall in der Welt zittern vor Ihnen." Donnernder Applaus.

  4. #54
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein, du bist peinlich, reitest auf Spiegel herum um vom Thema abzulenken, die mehrfachen Leugnungen des Holocausts sind von diversen Medien dokumentiert worden, und die Krönung des Mullah-Mülls war diese unsägliche "Holocaust-Konferenz" im Iran 2006

    Holocaust-Konferenz in Teheran: Wissenschaft unerwünscht | Politik | DW.DE | 11.12.2006

    Holocaust-Konferenz: Alles, was Nazis hören möchten - Politik | STERN.DE
    vom Spiegel zum Stern
    Das ist nicht dein ernst!!!!

    übrigens ignoriert ihr alle wieder gekonnt Fakten und Wahrheiten die ich euch so freundlicherweise auftische.
    Für wen mach ich mir denn all die Mühe.....

  5. #55

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Wie verblödet manche sind ... junge junge ...

    Na also... ok du weißt es besser?
    Also bitte mach ein Blog auf, poste hier im Forum... erleuchte doch die Welt mit deinem Wissen!!

    Tuh was! Aber bitte schön korrekt argumentieren und mit Beweisen belgen! Offensichtlich hast du ja so viele!

    Und nicht hier irgendwo, bei ZDF scheiße, Propaganda, überall da, keine Ahunung wo genau aber irgendwo bla bla bla...

    Zeig mal die Videos die sie gelöscht haben? Sind das ernstzunehmende Videos? Zeig sie doch!

    Es ist so leicht einfach hinzulabern wie böse doch der Westen und die Medien sind... ja zeig es und mach mal was dagegen! Und wenn du direkt betrofen bist, dein Blog/Seite gesperrt wird obwohl du Quellen hast und auch keine anderen Beweise leugnest, dann kann man dich auch ernst nehmen... ansonsten odjebi jarane! Mach dich nicht lächerlich!
    Mach mir jetzt doch für dich nicht extra die mühe für..... schau dir einfach das video oben an was der threadersteller gepostet hat.... dort werden einige kommentare gelöscht und im video selber wird die stimme des übersetzers geschnitten.... schau dir das video erstmal an,, dann urteile.

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    vom Spiegel zum Stern
    Das ist nicht dein ernst!!!!

    übrigens ignoriert ihr alle wieder gekonnt Fakten und Wahrheiten die ich euch so freundlicherweise auftische.
    Für wen mach ich mir denn all die Mühe.....
    was tischst du hier auf außer Spiegel-Bashing?!
    Haben sich Spiegel und Stern das Ganze ausgedacht oder was?!
    Hat's so ne Konferenz nie gegeben?!

    Gib doch mal Antworten darauf!!!

    Hier zwei weitere Quellen für dich.

    BBC NEWS | UK | Magazine | Why are Jews at the 'Holocaust denial' conference?

    Iran: Holocaust-Leugner in Teheran - Ausland - FAZ

    wenn du jetzt noch an bbc und FAZ was zu mäkeln findest, dann weiß ich echt nich mehr.

  7. #57

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschads Sprüche: Was stimmt und was nicht


    Ein Aufschrei von Abscheu und Empörung ging Ende Oktober vorigen Jahres durch alle westlichen Medien und Parlamente. Auch der Bundestag kannte, frei nach Kaiser Wilhelm II, plötzlich keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche. Auf einem Kongress mit dem Titel "Eine Welt ohne Zionismus" hatte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad gesagt: "Israel muss von der Landkarte getilgt werden."
    Knut Mellenthin: Ahmadinedschads Sprüche: Was stimmt und was nicht (5.4.2006)
    Knut Mellenthin ist ein Kommunist der für die Junge Welt schreibt,ich weiß nicht wie neutral er über diese Situation berichten kann. Ausserdem spricht es doch für sich das Ahmadinedschad an diese Holocaust-Leugner-Konferenz teilnimmt oder soche treffen veranstaltet.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    vom Spiegel zum Stern
    Das ist nicht dein ernst!!!!

    übrigens ignoriert ihr alle wieder gekonnt Fakten und Wahrheiten die ich euch so freundlicherweise auftische.
    Für wen mach ich mir denn all die Mühe.....
    Dann haben die sich die vermutlich die Konferenz in Teheran nur ausgedacht ...



    komm, bevor du dich hier noch mehr blamierst gehe lieber Mittagspause machen

  9. #59
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Die Menschen kapieren einfach nicht, dass sie Jahre lang angelogen und hinters Licht geführt worden sind. Von unserer Politik und unseren "vorzeige" Mainstreammedien. Der Blick auf die andere Seite, und ich meine NUR den Blick wagen sie erst nicht. "Ohh mein Gott dann würde eine Welt zusammenbrechen"
    Lieber weiterhin anlügen lassen. Ist ja auch bequemer, wah

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Knut Mellenthin ist ein Kommunist der für die Junge Welt schreibt,ich weiß nicht wie neutral er über diese Situation berichten kann. Ausserdem spricht es doch für sich das Ahmadinedschad an diese Holocaust-Leugner-Konferenz teilnimmt oder soche treffen veranstaltet.
    Antisemitismus gibt's auch von links, ist richtig.

    Bundeszentrale fr politische Bildung - Druck-Version: Antisemitismus von links - Was heit Antisemitismus?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55