BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Ahmadinedschad wirft USA vor 9/11 selbst ausgeführt zu haben

Erstellt von Cobra, 24.09.2010, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    hahaha typische iraner haha da haben die amis aber dumm gekuckt jetzt kommt alles ans licht

  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Was genau findest du richtig? Das er 9/11 leugnet oder den Holocaust? Oder gar beides?

    Sonst gehts dir aber gut???
    Und...---


    Ja mir gehts super danke der nachfrage

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man schenkt dem Idioten zu viel Beachtung, die Medien, das demonstrative Verlassen der Generalversammlungssitzung. Genau das will er doch erreichen.

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Und...---


    Ja mir gehts super danke der nachfrage
    was und?? Kannst du nicht antworten?

  5. #15

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    was und?? Kannst du nicht antworten?
    auf was denn? o.O

    Ich hab schon ich schrieb: "Ja ich meinte das mit 9/11"

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man schenkt dem Idioten zu viel Beachtung, die Medien, das demonstrative Verlassen der Generalversammlungssitzung. Genau das will er doch erreichen.
    Das man ihn überhaupt dort reden lässt...

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973


    Wie wäre es, wenn sie darauf fachlich antworten würden, also auch auf diese nicht wenigen Unreimheiten dieses Tages. Ich wette, dass sie ihn am liebsten gesteinigt hätten ^^.

  8. #18
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Einerseits ist der Typ bescheuert. Andererseits sagt er auch endlich mal was viele denken. Das ist doch nix neues ,dass man behauptet ,dass Amerika das geplant hatte --> Siehe Pearl Harbour. Es muss ja nicht sein das sie es geplant haben. Sagen wir , sie haben es zugelassen ,dass reicht schon.

    Das mit den Holocaust ist auch ne Sache. Ich bin überzeugt, dass dieser in genau den brutalen Ausmaßen geschehen ist ,die wir gezeigt bekommen haben. Aber wer war damals schon dabei, von uns ?

  9. #19
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Richtig so! Lang lebe Ahmedinaschad
    :big5:

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Einerseits ist der Typ bescheuert. Andererseits sagt er auch endlich mal was viele denken. Das ist doch nix neues ,dass man behauptet ,dass Amerika das geplant hatte --> Siehe Pearl Harbour. Es muss ja nicht sein das sie es geplant haben. Sagen wir , sie haben es zugelassen ,dass reicht schon.

    Das mit den Holocaust ist auch ne Sache. Ich bin überzeugt, dass dieser in genau den brutalen Ausmaßen geschehen ist ,die wir gezeigt bekommen haben. Aber wer war damals schon dabei, von uns ?
    Nur gut das es ja keine videos von damals oder gar Holocaustüberlebende gibt, die heute noch mit Hitlers Tätowierungen rumlaufen!!

    Gits hier eigentlich nur 15-jährige??

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24