BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Ahmadinedschad wirft USA vor 9/11 selbst ausgeführt zu haben

Erstellt von Cobra, 24.09.2010, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    :big5:

  2. #22
    Mala
    Bild Zeitung Skandal Skandal Bild Zeitung Skandal Skandal Törööö

  3. #23
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    HALLO ICH LEUGNE DEN HOLOCAUST NICHT ! Ich sage nur das wir zu der Zeit nicht da waren und nicht wissen was früher genau ablief. Muss man hier jeden scheiß wirklich bis ins kleinste Detail reinschreiben. Is ja schlimm . Am besten gar nicht mehr in Themen von dir schreiben , kommt ja nur darauf aus ,dass ich 20 Zeilen schreiben muss für etwas was klar auf der Hand liegt .

  4. #24
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Der typ ist doch ein Idiot und malakas!!!

    Ich nehm den gar net mehr ernst,die medien und die Welt sollte das gleiche tuhen und den als Clown sehen

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    HALLO ICH LEUGNE DEN HOLOCAUST NICHT ! Ich sage nur das wir zu der Zeit nicht da waren und nicht wissen was früher genau ablief. Muss man hier jeden scheiß wirklich bis ins kleinste Detail reinschreiben. Is ja schlimm . Am besten gar nicht mehr in Themen von dir schreiben , kommt ja nur darauf aus ,dass ich 20 Zeilen schreiben muss für etwas was klar auf der Hand liegt .
    Ich sag ja nicht das du ihn leugnest, sag nur das es genug Leute gibt die überlebt haben und darüber berichten konnten! Also mussten wir das zum Glück nicht erleben um zu wissen was pasiert ist

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Das mit den Holocaust ist auch ne Sache. Ich bin überzeugt, dass dieser in genau den brutalen Ausmaßen geschehen ist ,die wir gezeigt bekommen haben. Aber wer war damals schon dabei, von uns ?
    Historische Ereignisse werden doch nicht danach bemessen ob man dabei war. Es gibt bestimmte Methoden, wie man Details zu bestimmten Ereignissen systematisch sammelt und bewertet. Dazu gehören nicht youtube-clips von irgendwelchen dubiosen Heinis und pseudowissenschaftliches internet-Gefasel z.B. über Festigkeit von Stahlträgern von Leuten, die keinerlei Kenntnisse in diesen Fächern nachweisen können

  7. #27
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das man ihn überhaupt dort reden lässt...
    Was willst du machen, er ist Oberhaupt eines UN-Mitgliedsstaates. Man könnte den Iran aus der UN kicken, aber ob das geht, weiß ich nicht.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    Bild Zeitung Skandal Skandal Bild Zeitung Skandal Skandal Törööö
    Macht es das besser wenn es in einer anderen Zeitung steht??

    UN-Vollversammlung in New York: EU emprt ber Rede von Ahmadinedschad - News2 | STERN.DE
    Verschwörungstheorien zu 9/11: Ahmadinedschad sorgt im Uno-Plenum für Eklat - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Nur zu deiner Info: Steht so gut wie in jeder Zeitung weltweit!

  9. #29

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich hab mal in einer Zeitung ein Bild vom Bürgermeister von Zagreb gesehen und dachte es sei Ahmadinedschad. :icon_smile:

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in einer Zeitung ein Bild vom Bürgermeister von Zagreb gesehen und dachte es sei Ahmadinedschad. :icon_smile:
    Toll

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24