BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Ahmadinedschad wirft USA vor 9/11 selbst ausgeführt zu haben

Erstellt von Cobra, 24.09.2010, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.435 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    ich hab mich schrottgelacht als einige den saal verliesen

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    So ist es nur Ja-Sager duldet die USA...und Leute die ihr Öl verschenken
    wieso JA-Sager,was ist denn an ihm so besonders?
    Vielleicht weil er den Holocaust leugnet,den Juden mit vernichtung droht und den 9/11 den Amis in die schuhe schiebt?
    Was hat er denn erreicht ausser den ganzen tag die fresse aufzuschlagen wegen aufmerksamkeit.

  3. #53

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    48
    Also Ahmadinedschad ist ein Vollpfosten sondergleichen.

    Aber Kritik am 11. September ist angebracht.

    Der Film Zeitgeist greift ein paar Dinge wie Religion, oder den 11 September auf und ist dabei sehr logisch strukturierend und einleuchtend!

    Zeitgeist The Movie, Final Edition | German Subtitles

    Bezug zum 11. September wird ab der 40 min genommen, wer sich für Religion nicht interessiert kann also gleich zu den Terroranschlägen skippen.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Aber Kritik am 11. September ist angebracht.

    Der Film Zeitgeist greift ein paar Dinge wie Religion, oder den 11 September auf und ist dabei sehr logisch strukturierend und einleuchtend!

    Zeitgeist The Movie, Final Edition | German Subtitles
    dieser Film ist als Quelle für 9/11 in etwa so tauglich wie Mr. Bean zum Papst

  5. #55
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Also Ahmadinedschad ist ein Vollpfosten sondergleichen.

    Aber Kritik am 11. September ist angebracht.

    Der Film Zeitgeist greift ein paar Dinge wie Religion, oder den 11 September auf und ist dabei sehr logisch strukturierend und einleuchtend!

    Zeitgeist The Movie, Final Edition | German Subtitles

    Bezug zum 11. September wird ab der 40 min genommen, wer sich für Religion nicht interessiert kann also gleich zu den Terroranschlägen skippen.
    Hallo der 11.09 war nur ein billiger Grund für den Irak-Krieg wir wissen doch,dass der Saddam sogar Bin Laden und Al Qaida hasste der Märtyrer und rechtmäßige Präsident des Iraks Herr Saddam Hussein war Nationalist und kein Islamist...

  6. #56
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324

  7. #57

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    48
    Original von BlackJack
    dieser Film ist als Quelle für 9/11 in etwa so tauglich wie Mr. Bean zum Papst
    Hast du den Film etwa gesehen? Woo sind deine Kritikpunkte??? Mit diesem kurzen Text entkräftest du nicht den Film, sorry ;-D

    Und wusstest du es nicht??? Mr Bean ist der Papst X-D

  8. #58
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Iranischer Türke aus Aserbaidschan ?
    also ich bin türke nur mein opa und meine oma ihre elter kommen aus dem iran ich hab also iranische wurzel und komme ursprünglich aus der türkei die azerbaycan flaage hab ich nur gemacht weil azerbaycaner und türken fast das selbe sind und ich will nicht das man mich für sein faschistichen türken hält der das osmanische reich mag ich hasse es nähmlich deshalb die flagge von azerbaycan

  9. #59
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Sadeh Beitrag anzeigen
    Ich sag nur dass man Holocaust-Leugner nicht ernst nehmen sollte und ausserdem wer weiss ob das überhaupt seine Meinung ist, denn er sagt nur das, was die Mullahs ihm diktieren, sonst gibts ein Maulkorb.


    Eher lang lebe Ali Chamenei und sonstige Mullahs, die in Wirklichkeit Iran regieren. Der Achmet selber ist nur ein erbärmlicher Hund der auf Befehl zubeisst.


    Er ist halt Tierlieb, besonders für Hunde wie Ahmadinedschad. Ob er für sein Herrchen Chamenei auch so viel übrig hat?


    Genau, jetzt werden wir alle erwacht.


    Sag mal, bist du ein Fake von SpecialForces? Das kommt mir langsam so vor.


    Wenn es nicht verwarnungswürdig wäre, würde er sagen dass die Juden auch den Holocaust geplant hätten.


    Ja toll, eine türkische Leila hat uns auch noch gefehlt.


    was labber du man du hast keine ahnung davon ich versthe nicht warum ihr alle amerika in den arsch kricht

  10. #60
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ah, scheiß auf diesen wichser, der redet nur Müll. Bald macht Amerika den Iran so oder so platt. (und das ist keine Schätzung oder so von mir, diese Info habe ich aus zuverlässiger Quelle)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24