BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Ahmadinedschad wirft USA vor 9/11 selbst ausgeführt zu haben

Erstellt von Cobra, 24.09.2010, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ein mutiger Mann,

    ich mag Ahmedinecad, weil er Eier hat.

    Schade, dass es zu viele Schwanzlutscher gibt, die sich Politiker nennen, aus den islamischen Ländern.

  2. #62

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Finde auch die Aktion von Ahmedinejad gut. Ein wahrer Politiker !!
    Ihr labert doch immer nur von Meinungsfreiheit,darf er nicht seine Meinung äußern? Das gefällt den Hunden mit Doppelmoral natürlich nicht.

  3. #63
    Beogradjanin
    Ein Nichtsnutz der hinundwieder ein paar Sprüche loslässt. Nichts weltbewegendes.

    Es finden sich auch ein paar geistig querschnittgelähmte die das als toll erachten, die Leugnung des 11, Semptember und Holocaustes, spricht für die geistige Entwicklung...

    Ohne die Mullahs darf er nicht einmal sein eigenes Land verlassen aber sich in der UNO hinstellen und irgendeinen Mist verzapfen, dafür ist er gut naja...

    Ein armer Dodl der Hass schürt und bei zurückgebliebenen Stürme des Beifalls auslöst

    Unser Dschad, der Hero des kleinen Mannes mit schwerwiegenden Komplexen und aller heiligen Krieger die selbst aber Probleme haben sich auf die Straße zu trauen.

    Was für ein Held.........

  4. #64

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    1+1 macht 2

    Ahmedinecad erkennt Sachen, wo die halbe Welt ihre Augen schließt.


    Ich meine, dass er nicht den Holocaust leugnet, sondern auf die Probleme aufmerksam macht, dass die Palästinenser drunter zu leiden haben.

    Siehe


  5. #65
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    1+1 macht 2

    Ahmedinecad erkennt Sachen, wo die halbe Welt ihre Augen schließt.


    Ich meine, dass er nicht den Holocaust leugnet, sondern auf die Probleme aufmerksam macht, dass die Palästinenser drunter zu leiden haben.

    Siehe

    A geh?

    Die Palästinenser leiden ?

    Ist mir neu , danke Dschad dafür, werde ein paar Fahnen verbrennen gehen...

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    A geh?

    Die Palästinenser leiden ?

    Ist mir neu , danke Dschad dafür, werde ein paar Fahnen verbrennen gehen...
    Viel Spass, ich halte nicht viel von Fahnenverbrennung, aber wenn DU deinen Spass dran hast.

  7. #67
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Viel Spass, ich halte nicht viel von Fahnenverbrennung, aber wenn DU deinen Spass dran hast.
    Du hinundwieder ein paar Fähnchen verbrennen, erhellt den Tag. Probiers aus wird dir Freude bereiten.

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du hinundwieder ein paar Fähnchen verbrennen, erhellt den Tag. Probiers aus wird dir Freude bereiten.
    hajde ne seri vise, zivio nam ahmed 100 godina.

  9. #69
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hajde ne seri vise, zivio nam ahmed 100 godina.
    Nek mu bude laka zemlja...


    Schön dass du wieder da bist mein geisteskranker Islamfanatiker. Ohne dich ist das Forum irgendwie langweilig.

    Fühle mich gar nicht mehr schlecht Serbe zu sein ^^ Du schreibst ja nicht wie abartig wir sind

  10. #70

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du hinundwieder ein paar Fähnchen verbrennen, erhellt den Tag. Probiers aus wird dir Freude bereiten.
    Zu teuer.


    Wo kriege ich denn all die Fahnen her?
    Ich müsste aber viele kaufen:

    Großbritannien (Nordirland, England), Frankreich, Österreich, Schweiz,
    Dänemark, Schweden, Norwegen, Russland, Lettland, Litauen,
    Ukraine, Weissrussland, Moldawien, Rumänien, Bulgarien,
    Kroatien, Serbien, Albanien, Griechenland, Armenien, Georgien,
    Syrien,

    und und und

    dann wären noch besonders hervorzuheben:

    China, Israel, USA



    Also, ich würde das nicht machen, da es zu teuer wäre.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24