BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Ahmadinedschad wirft USA vor 9/11 selbst ausgeführt zu haben

Erstellt von Cobra, 24.09.2010, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.434 Aufrufe

  1. #71
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Zu teuer.


    Wo kriege ich denn all die Fahnen her?
    Ich müsste aber viele kaufen:

    Großbritannien (Nordirland, England), Frankreich, Österreich, Schweiz,
    Dänemark, Schweden, Norwegen, Russland, Lettland, Litauen,
    Ukraine, Weissrussland, Moldawien, Rumänien, Bulgarien,
    Kroatien, Serbien, Albanien, Griechenland, Armenien, Georgien,
    Syrien,

    und und und

    dann wären noch besonders hervorzuheben:

    China, Israel, USA



    Also, ich würde das nicht machen, da es zu teuer wäre.
    Mein Knuddelbärli du hast die serbische nicht vergessen

    Danke Bussi Bussi

  2. #72

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Mein Knuddelbärli du hast die serbische nicht vergessen

    Danke Bussi Bussi
    Natürlich nicht,
    einer meiner Favoriten.


    hahaha

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nek mu bude laka zemlja...


    Schön dass du wieder da bist mein geisteskranker Islamfanatiker. Ohne dich ist das Forum irgendwie langweilig.

    Fühle mich gar nicht mehr schlecht Serbe zu sein ^^ Du schreibst ja nicht wie abartig wir sind
    Werde in nächster Zeit kaum unter der Woche da sein, habe es geschafft mich zum Teil vom BF zu lösen.

    Stell dir vor ich wäre Serbe wie es hier abgehen würde, oh je die armen Bosniaken hätten nicht viel zu lachen.

  4. #74

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ein mutiger Mann,

    ich mag Ahmedinecad, weil er Eier hat.

    Schade, dass es zu viele Schwanzlutscher gibt, die sich Politiker nennen, aus den islamischen Ländern.
    Sadam war auch mutig und stolz,später fand man ihn in einer höhle unrassiert.^^
    Er würde das selbe tun,ahmadinjebad

    Albania -----to china


    geh wieder:

  5. #75

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Uuuuuh ein paar Chinesen unterstützen Kosovo,
    schon sind 1 Milliarde Chinese Albanerfreunde

    Demnächst kommt bestimmt auch der Thread

    "Chinesisch-Albanische Freundschaft"



    Als hätten die Chinesen nichts Wichtigeres zu tun als eine Freundschaft mit Albanern zu pflegen

  6. #76
    Bendzavid
    ahmadinedschad ist ein dummer dödel der aufmerksamkeit will.
    worauf macht er denn aufmerksam? die palästinenser leiden? wooooow man das wusste ich nicht ach ich erzähl dir was neues: michael jackson ist gestoben.
    ihr nennt meinungsfreiheit als vorwand und wo bleibt die meinungsfreiheit bei seinem volk?? öh nicht gewusst aber hauptsache alles und jeden unterstützen der amerika,israel etc kritisiert.
    präsident von einem volk,dass ihn größtenteils hasst.
    mal sehn ob der iran sein ziel verwirklicht: israel von der landkarte streichen.
    andere ideen hat der vollidiot nicht,denn wir wissen ja alle: nur der krieg bringt die lösung.
    die witzfigur des jahrhunderts.

  7. #77
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ahmadinedschad ist ein dummer dödel der aufmerksamkeit will.
    worauf macht er denn aufmerksam? die palästinenser leiden? wooooow man das wusste ich nicht ach ich erzähl dir was neues: michael jackson ist gestoben.
    ihr nennt meinungsfreiheit als vorwand und wo bleibt die meinungsfreiheit bei seinem volk?? öh nicht gewusst aber hauptsache alles und jeden unterstützen der amerika,israel etc kritisiert.
    präsident von einem volk,dass ihn größtenteils hasst.
    mal sehn ob der iran sein ziel verwirklicht: israel von der landkarte streichen.
    andere ideen hat der vollidiot nicht,denn wir wissen ja alle: nur der krieg bringt die lösung.
    die witzfigur des jahrhunderts.
    Maiki ist nicht mehr da ?

  8. #78

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich erzähl dir was neues: michael jackson ist gestoben.
    Tatsächlich?

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Maiki ist nicht mehr da ?
    ich habe den ganzen tag geweint
    grade hör ich in den nachrichten von übermorgen das bob marley und tupac gestorben sind

  10. #80
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich finde er hat ausnahmsweise mal recht^^.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24