BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ahmadinejad will Israel provozieren

Erstellt von st0lzer kr0ate, 03.10.2010, 23:48 Uhr · 30 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    [/B]


    ja natürlich

    es wäre besser er würde mit ner waffe drauf schießen auf israel damit sie ihn dann sofort erledigen können mit RECHT und die ganze welt wäre glücklicher ohne diesen verrückten
    Wieso verrückter?
    Der macht doch nichts weiter als die Wahrheit laut zu posaunen..
    achja, stimmt, Ami-System, hast Recht der ist VERRÜCKT!!!
    Weg mit dem!

  2. #22
    Jewel Paix
    Er wirft einen Stein über die Grenze.
    Toll.

  3. #23
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Er wirft einen Stein über die Grenze.
    Toll.
    Kann er doch, wieso nicht?
    Ist doch nur bildlich gemeint, um den Israelis zu zeigen dass Irak jetzt eine gemeinsame Grenze mit Israel hat.
    Ist aber Provokation.

  4. #24
    Mudzo
    mit stein meint er atombombe


  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Wir leben doch in einer freien Welt,da kann er hingehen wohin er...moment mal..Stimmt,wir leben in einer Welt,indem USA (mithilfe Israels im nahen osten) versucht die Erde zu kontrollieren,zu bestimmen wer sich wie schnell zu entwickeln hat und wer sich in welcher Situation je nach Amerikas Wunsch verhält. Systeme oder Personen,die sich gegen das System der USA richten,werden in den Medien als Irren,antisemiten,dikatoren usw. usf. dargstellt.

    Für viele wird es sicher eine entäuschung sein,dass Ahmedinejad nur ein Stein nach Israel schmeissen will...
    Wäre mir lieber, das er noch ne Rose dranhängt und Sie dann über die Grenze wirft ...

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Wir leben doch in einer freien Welt,da kann er hingehen wohin er...moment mal..Stimmt,wir leben in einer Welt,indem USA (mithilfe Israels im nahen osten) versucht die Erde zu kontrollieren,zu bestimmen wer sich wie schnell zu entwickeln hat und wer sich in welcher Situation je nach Amerikas Wunsch verhält. Systeme oder Personen,die sich gegen das System der USA richten,werden in den Medien als Irren,antisemiten,dikatoren usw. usf. dargstellt.
    wie schafft man es nur so viel Stuss in diese paar Zeilen reinzubekommen ...

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Passt, hoffentlich wird er von einem Soldaten erschossen.

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274



    Der Typ ist einer der besten Politiker überhaupt :

    Mit dem Stein wird er es diesem Menschenrecht verachtendem Staat Israel schon zeigen.

  9. #29

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Was für ein mutiger Mann!

    Ich mag den Kerl.

  10. #30

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie schafft man es nur so viel Stuss in diese paar Zeilen reinzubekommen ...
    Wie schafft man es nur so blind zu sein?
    Egal,ich sage nichts,leb einfach weiter in deiner kleinen,fröhlichen und heilen Welt,habe spaß dabei..Nein,USA versucht niemanden zu unterdrücken,die CIA ist nur für den Schutz der USA da.Wir leben in einer schönen,bunten,friedlichen Welt,nur einpaar Terror-Zwerge versuchen unseren schönen Frieden zu gefährden. Die sehen auch immer gleich aus. Schwarze Haare mit Bart.Man muss sich nur einen Feindbild erschaffen,und schon haben die nächsten 50 Jahre Struktur.

    Alles cool,alles cool...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 02:09
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:51
  3. Wollte Anelka provozieren?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:51
  4. Ahmadinejad's Webseite Gehackt....
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  5. Rechtspopulist will Muslime provozieren
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:52