BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ahmetović pod istragom zbog pedofilije

Erstellt von Gast829627, 17.03.2010, 12:14 Uhr · 25 Antworten · 1.464 Aufrufe

war es mal wieder ein schuss nach hinten von den cedos...

Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, die hetze von dodiks zeitungen waren auch schon mal besser.
    sex mit einer 17jährigen hat nichts mit "pädophil" zu tun.

zudem wurden 14 von den 16 verhafteten wieder freigelassen und dieser ahmetovic wurde nicht mal verhaftet.

also erst mal abwarten bevor man leute foltern will oder ihnen den tod wünscht.

in deiner und hamzas welt herrscht die Taqiyya (Gebot im Koran für Islam zu lügen, betrügen, heucheln, usw) dh alles was gegen eure religionsanhänger geht wird als anti islam propaganda abgelegt und es wird sich so alles zurechtgelegt in der eigenen wunschvorstellung des wahren glaubens .....du glaubst nichtmal der aussage des opfers so sehr verbohrt bist du in deine wahrheit die lautet die eigenen leute sind nie schuld.....wenn das mädchen sagt das sie mehrere männer vergwaltigt haben und dabei die 16 köpfe beschreibt ,den einfach so ist die polizei net auf die gekommen ,dann kannst du davon ausgehen das sie die wahrheit sagt und nicht politisch handelt den unter den 16 affen sind auch serben dh es geht net um die abstammung sondern um hunde die ein mädchen vergwaltigt haben und die gehören auf jeden fall in den tiefsten kerker des balkans wo sie sich von ratten und rattenkot ernähren können.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in deiner und hamzas welt herrscht die Taqiyya (Gebot im Koran für Islam zu lügen, betrügen, heucheln, usw) dh alles was gegen eure religionsanhänger geht wird als anti islam propaganda abgelegt und es wird sich so alles zurechtgelegt in der eigenen wunschvorstellung des wahren glaubens .....du glaubst nichtmal der aussage des opfers so sehr verbohrt bist du in deine wahrheit die lautet die eigenen leute sind nie schuld.....wenn das mädchen sagt das sie mehrere männer vergwaltigt haben und dabei die 16 köpfe beschreibt ,den einfach so ist die polizei net auf die gekommen ,dann kannst du davon ausgehen das sie die wahrheit sagt und nicht politisch handelt den unter den 16 affen sind auch serben dh es geht net um die abstammung sondern um hunde die ein mädchen vergwaltigt haben und die gehören auf jeden fall in den tiefsten kerker des balkans wo sie sich von ratten und rattenkot ernähren können.....

ich hab keinen plan wovon du ratte redest, ich kenne mich nicht aus mit dem koran und das was ich geschrieben hatte hat überhaupt nichts mit religion zu tun, also steck dir deine türkenphobie in den arsch du ewiger loser.

Gast829627
    ich hab keinen plan wovon du ratte redest, ich kenne mich nicht aus mit dem koran und das was ich geschrieben hatte hat überhaupt nichts mit religion zu tun, also steck dir deine türkenphobie in den arsch du ewiger loser.

ohhhhhhh.....da hab ich nen nerv getroffen

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh.....da hab ich nen nerv getroffen
    du hast lediglich mein mitleid geweckt für ü30-jährige loser.

Gast829627
    du hast lediglich mein mitleid geweckt für ü30-jährige loser.

nur loser werfen mit dem wort loser so leichtsinnig um sich .........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123