BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ahsdorn im Spiegel Interview über Bosnien

Erstellt von lupo-de-mare, 01.10.2005, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Es ist schon traurig, dass man Bosnien und Kosovo solchen Witzfiguren überlässt, die den IQ einer Weißwurst haben. Und da fragt man sich warum es auf dem Balkan nicht bergauf geht.

    IQ einer Weisswurst

    Video:

    Ashdown im übrign bei einem Treffen mit UCK Banditen im Kosovo.

    http://www.balkanstreams.de/haag/mil...hdownvideo.wmv
    nur mit dem punkt, dass die "zusammenfassung" von slobo nirgens im video erwähnt wird und das video null beweise dafür aufführt.
    zu dieser zeit war ashdown als britischer gesandter mit erlaubnis aus belgrad im kosovo unterwegs. nur dass der paranoide und lächerliche slobo sich da irgendein märchen zusammenreimt, was im video nun mal nicht vorkommt.
    Ashdown hat ne Kalaschnikow in der Hand und sagt "mit den Handgranaten sollte man vorsichtig sein.

    Bingo! Slobos Video

    Expräsident Milosevic bringt vor dem Haager Tribunal die NATO wieder einmal in große Nöte

    Dokumentarfilme aus den Bürgerkriegen des zerfallenden Jugoslawien werden von westlichen Politikern und Medien gerne skandalisiert – aber nur, wenn man darauf Serben bei irgendwelchen Missetaten sieht. Zuletzt war das im Juni der Fall, als die Anklage im Haager Prozeß gegen Slobodan Milosevic ein Video einspielte, das die Sondereinheit »Skorpione« bei der Exekution moslemischer Kriegsgefangener zeigte, was gleich zum Beweis für den angeblichen Völkermord in Srebrenica hochgerechnet wurde. Daß Milosevic selbst kurz darauf mit einem anderen Film aufwarten konnte, in dem moslemische Greueltaten an Serben zu sehen waren, hat dann schon kein Schwein mehr interessiert.

    So wird das auch mit Slobos jüngster Performance gehen. Am Donnerstag führte der Angeklagte ein Video vor, in welchem Paddy Ashdown, der internationale Hochkommissar für Bosnien-Herzegowina, Waffen für die kosovo-albanische Terrorbewegung UCK inspiziert. Der Brite weist einen Mann in UCK-Uniform an, »vorsichtig« mit den Handgranaten umzugehen. Obwohl der Krieg der NATO gegen Jugoslawien im Frühjahr 1999 im Interesse der albanischen Separatisten geführt wurde, sind Zeugenaussagen über eine direkte Kooperation zwischen dem Militärpakt und der UCK bis dato immer zurückgewiesen worden. Das Video ertappt Ashdown aber in flagranti – und damit wird Leugnen unmöglich. Was bleibt, ist das Totschweigen.

    Als Hochkommissar regiert Ashdown Bosnien-Herzegowina mit diktatorischen Vollmachten. Bereits eine dreistellige Zahl gewählter Volksvertreter oder Beamter wurde von ihm gefeuert, vor allem aus der serbischen Volksgruppe. Jüngster Coup des ehemaligen (?) britischen Geheimdienst-Mitarbeiters ist die Auflösung der serbischen Armee und Polizei in Bosnien und damit des Kerns der im Friedensvertrag von 1995 eigentlich garantierten Staatlichkeit der Republika Srpska. Daneben hat er die Kopfjagd auf Radovan Karadzic und Ratko Mladic, das serbische Führungsduo aus der Zeit des Bürgerkrieges, zu seinem wichtigsten Anliegen gemacht. Gäbe es Recht und Gerechtigkeit, müßte er selbst zur Fahndung ausgeschrieben werden.

    http://www.jungewelt.de/2005/10-01/009.php

  2. #12
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Seitem die NATO-, KFOR- und SFOR-Fritzen da sind, sind Moral, Rückgrad, Ethik und Gerechtigkeit tot!

  3. #13
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    LOOOOOOOOOOOOOL
    die junge welt bringt mich inzwischen schon fast zum heulen vor lachen. lupo, das problemchen bei dieser sache isr nur folgendes: paddy war offiziell unten um die ENTWAFFNUNG des dorfes zu beobachten, dies ist seine aussage. nun gut, hier steht aussage gegen aussage.
    das zweite ding ist jedoch, dass niemand diese aussagen in video gehört hat ausser slobo. die richter können kein wort verstehen, die übersetzer kriegen es auch nicht hin irgendwas zu übersetzen da es die tonqualität nicht möglich macht. also hat die junge welt einfach mal die aussage und behauptung von slobo übernommen, unwichtig ob diese jemals nachgewiesen wurde.
    das wird immer lustiger hier

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    L paddy war offiziell unten um die ENTWAFFNUNG des dorfes zu beobachten, dies ist seine aussage. nun gut, hier steht aussage gegen aussage.
    das zweite ding ist jedoch, dass niemand diese aussagen in video gehört hat ausser slobo. D
    Soll man jetzt lachen? Wenn jemand entwaffnet werden soll, dann nimmt man u.a. einen LKW und militärisch geschulte Helfer mit und nicht eine Dolmetscherin. Und eines dürfte wohl klar sein. Bilder sprechen Worte und dazu braucht man keinen gut verständlichen Ton.

  5. #15
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    L paddy war offiziell unten um die ENTWAFFNUNG des dorfes zu beobachten, dies ist seine aussage. nun gut, hier steht aussage gegen aussage.
    das zweite ding ist jedoch, dass niemand diese aussagen in video gehört hat ausser slobo. D
    Soll man jetzt lachen? Wenn jemand entwaffnet werden soll, dann nimmt man u.a. einen LKW und militärisch geschulte Helfer mit und nicht eine Dolmetscherin. Und eines dürfte wohl klar sein. Bilder sprechen Worte und dazu braucht man keinen gut verständlichen Ton.
    gerade hast du noch ganz genau gewusst was er gesagt hat. jetzt sind es also doch nur die bilder, die sprechen. nur ein weiterer beweis, dass die linke gegenpropaganda, die du hier vertrittst kein freund von beweisen, sondern von verschwörungstheorien und lügen ist. ich wäre gespannt welches gericht auf die aussage "bilder sprechen worte" reagieren würde. so viel zu deinem rechtsbewusstsein, was du bei den haag sonst immer betonst. du legst dir die argumentation einfach nur zurecht, damit es zur verschwörungstheorie passt, mehr aber auch nicht. das video beweist, dass paddy dort war und mehr nicht. er war mit einer genehmigung aus belgrad dort, also offiziell. so einfach ist es lupo.

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Gäbe es Recht und Gerechtigkeit, müßte er selbst zur Fahndung ausgeschrieben werden.

    http://www.jungewelt.de/2005/10-01/009.php

    Und es müssten Haftbefehle ausgestellt werden, gegen Englische Geheimdienst Mitarbeiter des Mi6 und SAS Mitgliedern, welche als Terroristen Ausbilder auf dem Balkan aktiv waren.

  7. #17
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    propaganda in typischer junge welt manier. keine beweise geliefert, aber slobo wird geglaubt was er erzählt obwohl sowohl die richter, als auch die übersetzerin, als auch die anklage NICHTS bei dem video verstehen können, weil der ton im eimer ist. macht der jungen welt aber nix, slobo hats ja behauptet. LOL, wie lächerlich.

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    propaganda in typischer junge welt manier. keine beweise geliefert, aber slobo wird geglaubt was er erzählt obwohl sowohl die richter, als auch die übersetzerin, als auch die anklage NICHTS bei dem video verstehen können, weil der ton im eimer ist. macht der jungen welt aber nix, slobo hats ja behauptet. LOL, wie lächerlich.
    Del Ponte hat sich sowieso unsterblich heute blamiert, als sie Alles wegen Kroatien vollkommen unwarf!

    Ab jetzt geht Alles von Del Ponte nur noch in das absurde!

  9. #19
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    na beim absurden sind die propaganda-schlampen der jungen welt schon längst angekommen und dennoch willst du jedem klar machen, dass es sich dabei um eine seriöse quelle handelt. del ponte hat nur gesagt, dass die kroatische regierung zusammengearbeitet hat.
    deine beweise bzw erkenntliche tonaufnahmen fehlen immernoch.

  10. #20
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    propaganda in typischer junge welt manier. keine beweise geliefert, aber slobo wird geglaubt was er erzählt obwohl sowohl die richter, als auch die übersetzerin, als auch die anklage NICHTS bei dem video verstehen können, weil der ton im eimer ist. macht der jungen welt aber nix, slobo hats ja behauptet. LOL, wie lächerlich.
    Diese Quellen sind wirklich vom Arsch...finde das auch nicht gut das Lupo diese benutzt aber verbieten kann mas hier nicht....man bräuchte eh mal ne schwarzwe Liste von unseriousen Nachrichten hier im Board.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeljko Komsic über Bosnien Interview
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:02
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16