BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ahsdorn im Spiegel Interview über Bosnien

Erstellt von lupo-de-mare, 01.10.2005, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 1.672 Aufrufe

  1. #31
    @Heishiro_Mitsurugic

    Das mags ein...aber was machst du wenn Albaner Mike ne kleine Bombe unter Lupos Auto(falls er überhaupt ein Lappen hat)befestigt?
    Mit diesen Jungs ist nicht gut Kirschen essen.Aber ich denk mal Lupo stellt sich einfach blöd(das fällt ihn villeicht auch nicht schwer :? )und dann lassen sie ihn schon.

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    @MorningGlory:
    Ich bin nur sein Bodyguard und kein Bombenexperte. (Ohne Scheiß! Ich durchschneide immer den falschen Draht! ) Bei 'nem Frontalangriff ist Lupo bei mir sicher, aber wenn der albanische Action Jackson mit Autobombe kommt...
    Lupo geh zu Fuß!

  3. #33
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    @MorningGlory:
    Ich bin nur sein Bodyguard und kein Bombenexperte. (Ohne Scheiß! Ich durchschneide immer den falschen Draht! ) Bei 'nem Frontalangriff ist Lupo bei mir sicher, aber wenn der albanische Action Jackson mit Autobombe kommt...
    Lupo geh zu Fuß!
    :bomb: laaaaaaaaauf Luuuupoooooooo

  4. #34
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    *mit 'ner SChere dasteh*
    *Bombe aufmach*
    Rot, grün oder blau...
    Scheiße! Weiter werde ich nicht schlau!
    *schwitz*
    Phu!
    Jeder Draht mit Gefahr bespickt...
    Erwisch ich den falschen bin ich gefickt!

  5. #35
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    *mit 'ner SChere dasteh*
    *Bombe aufmach*
    Rot, grün oder blau...
    Scheiße! Weiter werde ich nicht schlau!
    *schwitz*
    Phu!
    Jeder Draht mit Gefahr bespickt...
    Erwisch ich den falschen bin ich gefickt!
    Wo hast denn den her?Alteer Bomenentschärfungs Profi?

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    *mit 'ner SChere dasteh*
    *Bombe aufmach*
    Rot, grün oder blau...
    Scheiße! Weiter werde ich nicht schlau!
    *schwitz*
    Phu!
    Jeder Draht mit Gefahr bespickt...
    Erwisch ich den falschen bin ich gefickt!
    Wo hast denn den her?Alteer Bomenentschärfungs Profi?
    Grad' eingefallen.^^
    Aähm ja...
    *einfach mal den roten Draht durchschneid*

  7. #37
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    *mit 'ner SChere dasteh*
    *Bombe aufmach*
    Rot, grün oder blau...
    Scheiße! Weiter werde ich nicht schlau!
    *schwitz*
    Phu!
    Jeder Draht mit Gefahr bespickt...
    Erwisch ich den falschen bin ich gefickt!
    Wo hast denn den her?Alteer Bomenentschärfungs Profi?
    Grad' eingefallen.^^
    Aähm ja...
    *einfach mal den roten Draht durchschneid*
    auch nicht schlecht....

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Elsässer fordert ja die Anklage von Ashdown, als Kriegs Verbrecher.

    junge Welt, 01.10.2005

    Bingo! Slobos Video

    Milosevic bringt vor dem Haager Tribunal die NATO wieder einmal in große Nöte

    Dokumentarfilme aus den Bürgerkriegen des zerfallenden Jugoslawien werden von westlichen Politikern und Medien gerne skandalisiert - aber nur, wenn man darauf Serben bei irgendwelchen Missetaten sieht. Zuletzt war das im Juni der Fall, als die Anklage im Haager Prozeß gegen Slobodan Milosevic ein Video einspielte, das die Sondereinheit "Skorpione" bei der Exekution moslemischer Kriegsgefangener zeigte, was gleich zum Beweis für den angeblichen Völkermord in Srebrenica hochgerechnet wurde. Daß Milosevic selbst kurz darauf mit einem anderen Film aufwarten konnte, in dem moslemische Greueltaten an Serben zu sehen waren, hat dann schon kein Schwein mehr interessiert.

    So wird das auch mit Slobos jüngster Performance gehen. Am Donnerstag führte der Angeklagte ein Video vor, in welchem Paddy Ashdown, der internationale Hochkommissar für Bosnien-Herzegowina, Waffen für die kosovo-albanische Terrorbewegung UCK inspiziert. Der Brite weist einen Mann in UCK-Uniform an, "vorsichtig" mit den Handgranaten umzugehen. Obwohl der Krieg der NATO gegen Jugoslawien im Frühjahr 1999 im Interesse der albanischen Separatisten geführt wurde, sind Zeugenaussagen über eine direkte Kooperation zwischen dem Militärpakt und der UCK bis dato immer zurückgewiesen worden. Das Video ertappt Ashdown aber in flagranti - und damit wird Leugnen unmöglich. Was bleibt, ist das Totschweigen.

    Als Hochkommissar regiert Ashdown Bosnien-Herzegowina mit diktatorischen Vollmachten. Bereits eine dreistellige Zahl gewählter Volksvertreter oder Beamter wurde von ihm gefeuert, vor allem aus der serbischen Volksgruppe. Jüngster Coup des ehemaligen (?) britischen Geheimdienst-Mitarbeiters ist die Auflösung der serbischen Armee und Polizei in Bosnien und damit des Kerns der im Friedensvertrag von 1995 eigentlich garantierten Staatlichkeit der Republika Srpska. Daneben hat er die Kopfjagd auf Radovan Karadzic und Ratko Mladic, das serbische Führungsduo aus der Zeit des Bürgerkrieges, zu seinem wichtigsten Anliegen gemacht. Gäbe es Recht und Gerechtigkeit, müßte er selbst zur Fahndung ausgeschrieben werden.

    Jürgen Elsässer

  9. #39
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    einfach so oft wiederholen bis es an wahrheit gewinnt. die methoden von elsässer und leider auch lupo. ihr solltet euch als audioexperten betätigen, wenn ihr mit slobo zusammen als einzige hört was im video gesprochen wird. oder wird das so ein beweis wie die zeitschrift mit der handzar ss division

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zeljko Komsic über Bosnien Interview
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:02
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16