BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.649 Aufrufe

Frage Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

bevor ihr Serbischen (oder Serbischen Freund) gleich am Anfang zu schimpfen beginnt, lißt mal das was hier schreibt. das ist keine Erfindung sondern das waren seine Worte und bevor ihr dann herum auf USA oder die anderen Balkanesen der gleichen tut, in diesem Thema geht es nur darum was der Ahtisaari gesagt hat.
    Stimmt => warum
    Stimmt nicht => warum

viel Spass beim posten.

Die Serben weigerten sich, die Geschichte dieses Konflikts ehrlich zu betrachten. Das ist ein generelles Problem, mit dem wir in der heutigen Welt konfrontiert sind. Deutschland ist das einzige Land, das sich ehrlich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Davor verbeuge ich mich. Niemand sonst hat das getan. Es ist vollkommen falsch zu sagen, dass Milosevic und Mladic die einzigen Schuldigen waren. Wenn eine Gesellschaft so handelt wie die serbische es getan hat, dann muss sie die Konsequenzen tragen. Die Lösung für das Kosovo wirkt daher im günstigsten Fall präventiv. Sie sendet eine klare Botschaft: Wenn ein Diktator in irgendeinem Land anfängt, sich gegenüber seinen Bürgern schlecht zu benehmen, dann hat das Konsequenzen. Dann hat die internationale Gemeinschaft die Verantwortung zu intervenieren. In diesem Fall bedeutete das die Unabhängigkeit des Kosovo.

nun ich weiss es nicht ob das überhaupt ein Serbe in der Lage ist diese Sache "neutral" zu betrachten???

das ganze Interwiev unter:

http://www.tagesspiegel.de/politik/i...art123,2636296

die geschuichtsaufbearbeitung hat beid en serben noch nie geklappt.

deutschland ist einparadebeispiel wie man mit so einer vergangenheit umgehen muss.
    es sind alle nazisymbole unter strafe gesetzt worden und auch ein wiederbetätigungsgesetz ist einfach vioorbildhaft.

so ein gesetz muss auch am balkan eingeführt werden, jeder der von großserbien spricht die totenkopfflagge trägt sowie andere nazi zeichen muss sofort ins gefängniss eingesperrt werden!

Ich kann es neutral betrachten, jedes andere Land wäre gegen solche Terroristen genau so vorgegangen wie Serbien 1996-1999.

ps:Atisari

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bevor ihr Serbischen (oder Serbischen Freund) gleich am Anfang zu schimpfen beginnt, lißt mal das was hier schreibt. das ist keine Erfindung sondern das waren seine Worte und bevor ihr dann herum auf USA oder die anderen Balkanesen der gleichen tut, in diesem Thema geht es nur darum was der Ahtisaari gesagt hat.
    Stimmt => warum
    Stimmt nicht => warum

viel Spass beim posten.

nun ich weiss es nicht ob das überhaupt ein Serbe in der Lage ist diese Sache "neutral" zu betrachten???

das ganze Interwiev unter:

„Wir haben uns an diese Konflikte gewöhnt“

mit den 10 Millionen Dollar, die er von der Albanischen Mafia erhielt muss muss er sich doch an die abmachung halten...........

DFA: Ahtisaari Bribery Allegations are Confirmed!!

Geändert durch Ivo2
    Grund: Dieser Artikel wurde schon einmal von lupo gepostet.
    Konsequenz: Ich musste den Artikel auf "ersuchen" einer Anwaltskanzlei löschen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich kann es neutral betrachten, jedes andere Land wäre gegen solche Terroristen genau so vorgegangen wie Serbien 1996-1999.

Mit Völkermord und Vertreibung?

P.S.: Man ist nicht nur gegen die "Terroristen" vorgegangen, sondern auch gegen die Zivillbevölkerung!

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen

Nein ich rede nicht von der Zeit NATO Bombardierung sondern von 1996 bis Januar 1999.

abgesehen davon dass du das beste beispiel für solche "Ahtissari-Aussagen" (was dubestätigst was er sagt) bist nun fragst du dich nicht warum wurde dann Serbien dabei selbst als "verbrecher" verurteilt in dem man Serbien Bombardiert hat? ich mein komm mir ja nicht mit "Anti-Serbischen-verschwörungstheorien" entgegen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun fragst du dich nicht warum wurde dann Serbien dabei selbst als "verbrecher" verurteilt in dem man Serbien Bombardiert hat? ich mein komm mir ja nicht mit "Anti-Serbischen-verschwörungstheorien" entgegen.

Falsche Bilder, falsche Infos und viel Propaganda.

Falsche Bilder, falsche Infos und viel Propaganda.
    ja genau...."alles nur eine Lüge"

du bestätigst seine Aussage zu 100%

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen

P.S.: Man ist nicht nur gegen die "Terroristen" vorgegangen, sondern auch gegen die Zivillbevölkerung!

Bis 7:50 vorspulen

It started with a lie, Nato offensive war

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte