BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.650 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Richtige Kämpfer seid ihr also! Wie konntet ihr der serbischen Unterlegenen Tribut zollen!?

Du plusterst dich auf, wie immer Ohne Schutzmacht ward ihr ein häufchen von nichts was sich durch die Geschichte an den Stärkeren verkauft hat!

Deswegen empfehle ich meiner Regierung nicht die Serben und die Minderheiten zu vergessen hat und ihnen das Leben so leicht zu machen hat wie es geht! Ich glaube an Gerechtigkeit, ich glaube daran, daß was euch jetzt schützt schnell untertgeht!

soweit ich weißt richtige albaner sind psychos

zum beispiel gestern 20 deutsche mit bier alk ich lauf dadurch und sag mach mal platz was los die hätten mir bier auf den kopf hauen können aber so sind wir ich schrie meine lehrerin an wenn mir ungerecht was passierte so sind wir man tribut zollen meinst schlacht gegen türkei ja es kann ja sein das wir euch vertraut haben aber nicht soviele hinschiken wollten außerdem wart ihr ja von bevölkerung mehr nicht in kosova aber auf dem balkan!

wenn du meinst ich habe klar wieder legt das wir uns nicht immer anglehnt habe lies doch nach wenn daß so wäre dann hätten wir irgendwann unsere indentität uns sprache sowie kultur verloren eure kultur ist die der türken auch ähnlich du idiot das hat nciht mit relligion zutun südländer halt türken von griechen kultur ihr von uns dann ähnlich halt !

das mit der reilligion aht nicht geklappt siehe bosnier kroaten stimtms und sowieso alle kriege ihr habt ja auch gegen die bulgaren gekämpft die ja auch orthodox waren! du wolltest ja sagen die serben sind ihrer relligon treu geblieben lak ihr zigos habt an blätter an bäumen geglaubt also nichts treu ihr habt die relligion der illyrer und helenen übernommen

die illyrer waren das älteste christliche volk weil beim weg nach rom wurden sie bekehrt durch die priester!

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Balkankrieg weisst du nicht??

1.Slowenien krieg habt ihr verloren

2.Kroatien krieg habt ihr verloren

3.Bosnien krieg habt ihr verloren

4.Kosovo krieg habt ihr verloren

Das ist der Balkankrieg die antwort zu deine frage!!!!!!!!

und jetzt den EU beitritt habt ihr verzögert.

weicht nicht von thema,thema ist immer noch Ahtissari nazi serben usw.
    1.Paar hundert Soldaten alle ca. 18-20 wurden gnadenlos abgeschlachtet.

2.Kann man nicht als Krieg bezeichnen.Wir hatten nix verloren bis nicht USA und Deutschland eingriff.

3.Ich sag nur RS !!!

4.Wenn ich mich recht entsinne sind 96 400.000 Albaner und mehr Richtung Albanien geflohen,vor den serbischen Besatzern aus Hilflosigkeit.UCK war schon längst vertrieben worden und nix hattet ihr bis dann wieder USA euch den Arsch gerettet hat.

Wir sind keine Nazis,es gibt zwar Nazis,wie Nacionalni Stroj aber das sind auch nur paar Zehntausende.Wie viel von dennen gibt es in Ost-Deutschland ??

hahaha
    Was hast du erwartet????
    Rasseln von Säbeln!

Welcher konfession gehörst du an? bist du Christ?

Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    soweit ich weißt richtige albaner sind psychos

zum beispiel gestern 20 deutsche mit bier alk ich lauf dadurch und sag mach mal platz was los die hätten mir bier auf den kopf hauen können aber so sind wir ich schrie meine lehrerin an wenn mir ungerecht was passierte so sind wir man tribut zollen meinst schlacht gegen türkei ja es kann ja sein das wir euch vertraut haben aber nicht soviele hinschiken wollten außerdem wart ihr ja von bevölkerung mehr nicht in kosova aber auf dem balkan!

wenn du meinst ich habe klar wieder legt das wir uns nicht immer anglehnt habe lies doch nach wenn daß so wäre dann hätten wir irgendwann unsere indentität uns sprache sowie kultur verloren eure kultur ist die der türken auch ähnlich du idiot das hat nciht mit relligion zutun südländer halt türken von griechen kultur ihr von uns dann ähnlich halt !

das mit der reilligion aht nicht geklappt siehe bosnier kroaten stimtms und sowieso alle kriege ihr habt ja auch gegen die bulgaren gekämpft die ja auch orthodox waren! du wolltest ja sagen die serben sind ihrer relligon treu geblieben lak ihr zigos habt an blätter an bäumen geglaubt also nichts treu ihr habt die relligion der illyrer und helenen übernommen

die illyrer waren das älteste christliche volk weil beim weg nach rom wurden sie bekehrt durch die priester!

MUSCHIS....DU KRASSER ALBO...

hahaha
    ey o shoki a po kesh qe mir e ka a qe ja trullana krejt?

fotografia e jote a eshte aj shqiptari shoki van damit?

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    MUSCHIS....

scharmlippen seit ihr dann aber

ihr seit nur ein kleiner teil von uns wir spucken immer auf euch deswegen werdet ihr immer feucht!

scharmlippen seit ihr dann aber

ihr seit nur ein kleiner teil von uns wir spucken immer auf euch deswegen werdet ihr immer feucht!

also billigeren Spruch hättse nicht bringen können ?

P.S Kann es sein,dass ich das mit Herr Napoleon rede ? Mods bitte überprüfen.

MUSCHIS....DU KRASSER ALBO...
    NAUND ICH BIN KRASSer als das gesetz erlaubt naund

du scherbe

also billigeren Spruch hättse nicht bringen können ?

P.S Kann es sein,dass ich das mit Herr Napoleon rede ? Mods bitte überprüfen.
    was auch immer du für wirres zeug labberst mir egal kannst du überprüfen lassen

was auch immer du für wirres zeug labberst mir egal kannst du überprüfen lassen

Ich sag mal Nacht ist mir bisschen blöd so spät über so ne Kacke mit dir zu reden.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte