BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.664 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    du sollst nicht auf serbisch schreiben sonst schlage ich dich dein arsch ist bestimmt toll habe ich auch noch geschrieben

    Caooooooooooooooooo!

    Nema price sa siptarima!!!!!!!!!!

  2. #112

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hinter was für einem Russland haben wir uns versteckst??? Hinter dem vom Jelzins?????
    Darauf ahben wir uns nicht verlassen!

    Ihr, Albaner habt in diesem und in allen restlichen nichts alleine geschafft!
    Ihr wart immer rechtens mit dem was die derzeitige Macht sprach! War es China, war es Hitler, war e Tito und jetzt die NATO! Es war egal! Ihr wart wandelbar! Ihr habt Siege auf Kosten anderer als eure Siege gefeiert!

    Wir nicht! 1398 war eine Niederlage aber sie war symbolisch, nur von anderen gerne ins lächerliche gezogen!

    Meine <Vorfahren stammen aus dem Kosovo und mussten vor den Türken fliehen, vor Rache fliehen und ihren Nachnamen ändern aber nie ihren Glauben! Und ihr! Ihr habt eure Indentität geändert mitsamt dem Glauben! Wir nicht!
    Solange es Leute wie mich gibt wirds es den Widerstand geben, den friedlichen! Und wir werden warten!


    auf was warten? auf den friedlichen wiederstand?






    ps. kein einziges land oder volk hat auf dem balkan ohne russen,franz,usw. etwas gewonnen und ganz bestimmt nicht die serben.

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    meine Güte, diese Kinder haben mein Thread verhaut....

    wie ihr das Sieht, hier gehts es um was anders, wie die Völker mit ihrer vergangenheit umgehen, und nicht um irgendwelche "was der oder der gesagt hat"

    diese Themen wie Elsner usw sind sehr banal geworden, Die Vatrena wiederholt sich Ständig in dem sie immer das gleiche schreibt.

    lass dir was eigenes einfallen Kleines. und lass deinen blinden Nationalismus mal weg (wenn du das überhaupt kannst)


    mfg

  4. #114

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich danke für deine Worte.
    Dennoch, hätte Serbien mit dem Dritten Reich kooperiert, in der einen oder anderen Weise, hätten wir m. E. heute kein so modernes Beograd, welches einst aufzubauen war, weil Altsubstanz vernichtet ward.
    will du damit sagen dass alle Albaner mitm dritten Reich koperiert haben? das stimmt nicht, aber Divisionnen wie "Skanderbeg" oder auch in Serbien "priz-Eugen-Division" und der gleichen, hat es doch gegeben.


    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Es darf einfach nicht sein, daß Greueltaten, nennen wir es mal so,
    Nennen wir es beim namen mein lieber Balkanmensch


    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    die während des Krieges unkontrolliert entstehen,
    es kann kein krieg, keine ethnische Säuberung "Unkontrolliert" entstehen, im gegenteil, es war Kontrolliert und systematisch. und wenn du jetzt sagst UCK hat das gleiche gemacht nun deiner meinung nach wer ist UCK? oberbefehlshaber? von welchem Staat? es sind 2 unterschiede da (auch wenn per se keine davon bevorzuge) wenn die Bevölkerung selber etwas macht, oder vom Staat oder Geheimdienst höchstpersönlich das ganze menagiert wird

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    auf allen Seiten, gleich mit den Handlungen der Nazi gleichgestellt werden.
    wie man es schon gesehen hat, so einen Exodus einer Ethnie hat man nur im II WK gesehen. ich komm aus einer Gegend wo wirklich UCK nicht populär war wo menschen keine waffen hatten und da geht meiner Familie die Mitteilung von der Polizei "verlasst eure Häuser innerhalb von 24 std" ich denk das ist mehr als Kontrolliert.

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wer das tut, der spricht bewußt die Sprache der vorsätzlichen Täuschung und Verblendung, aus welchen Gründen auch immer.
    Serbien hat nicht die macht des Deutschland gehabt um insgesamt solche Auswirkung zu haben wie Nazi-Deutschland, aber was in der macht Serbiens war, hat Serbien genug getan um es mit Nazi-Deutschland zu vergkleichen.

    nur wir haben einen Unterschied, Serbien hat sich für nichts Entschuldigt und das dient manchen (sogar vielen) Nationalisten als Nährboden.

  5. #115

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ey o shoki a po kesh qe mir e ka a qe ja trullana krejt?


    fotografia e jote a eshte aj shqiptari shoki van damit?

    aja ke qesharka qe dojke me dit diqka e sen nuk dike,po ky njeri ne foto gjuhet peter malota dhe osht shok i van damit dhe ushtrojn se bashku

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Caooooooooooooooooo!

    Nema price sa siptarima!!!!!!!!!!

    ta dhevsha gjuhen me mut mot ta mush


    pot pshty goj!

  7. #117
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ta dhevsha gjuhen me mut mot ta mush


    pot pshty goj!
    me siguri eka perrqit naj shqiptar kte ,edhe e ka lan, e tash u mush ne neve e sko qa me bo , hin naper foruma e han mut.

  8. #118

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    me siguri eka perrqit naj shqiptar kte ,edhe e ka lan, e tash u mush ne neve e sko qa me bo , hin naper foruma e han mut.

    athu marre?


    qe shum sene pa lidhje pe folki qajo!

  9. #119
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    athu marre?


    qe shum sene pa lidhje pe folki qajo!
    po nuk dihet, ka shqiptar qi nuk e vet se qka asht, veq ako bir heheh

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    po nuk dihet, ka shqiptar qi nuk e vet se qka asht, veq ako bir heheh
    hahahah meinst du bier?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch?
    Von antibiotika im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:12
  5. Kardinal Meisner steht nach Nazi-Vergleich wieder in der Kritik
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:45