BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.641 Aufrufe

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Die Fälschungen:

1. Es wird so getan, als ob die Bevölkerung im Kosovo vor den NATO-Luftschlägen geflohen ist;
    und was ist deine Ausrede dabei?

2. Massaker von Rogovo: Der OSCE-Mann Hensch war erst 6-7 Stunden nach dem Massenmord in ROGOVO am Platz; Shefqet Berisha hat gesehen, dass die serbische Polizei neben die Ermordeten Waffen legte. Dieser Berisha hat dem Filmteam berichtet, dass neun der Ermordeten Zivilisten waren. Das hat den WDR-Autor gar nicht interessiert.

quelle? (auch wenn du so redest als ob du die Personen persönlich gekannt hättest )

3. Stadion Prishtina: Shaban Kelmendi gibt sein Statement in einer Nachbarswohnung; auf dem Balkon seines Nachbarn erklärt er etwas über das Stadion, sagt aber, dass nördlich des Stadions ca. 10.000 Kosovaren zum Abtransport für den Zug nach Mazedonien konzentriert wurden; genau das haben die Autoren weggeschnitten, weil es nicht zur These passte;

also ich nenne das "Enthinsche Säuberung" ich weiss nicht was für eine aussrede das sein sollte?

4. Abfackeln der Häuser mit Gas und Kerze - In Petersthice wurde ein Interview von Fatmir Zymeri gefälscht. Er sagt nicht, wir haben diese Methode »nicht« erlebt, sondern wir haben »nicht nur« diese Methode des Hauszerstörens mit Kerze und Gas erlebt.
    und? toll oder?

5. »S« in kyrillischer Schrift gab es oft an Serbenhäusern im Kosovo.
    ja und? wozu soll diese "Argumentation" dienen?

LOL . Albanische Verschwörungstheorien, der serbische Geheimdienst ist schuld

ist es schön wenn man über seine eigene Aussagen lachen kann

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn du so ein Anhänger von dem "es begann mit einer lüge" bist, da Sagt der Jimmy Shea: "ja es ist passiert dass wir auch Zivillisten getroffen haben, dafür entschuldige ich mich, nur dass man die menschen in ein Massengrad hineintreibt das kann man nicht als Terroristenbekämpfung" abstempeln" nun hat jemals jemand von der Serbischen Regierung sich dafür entschuldigt? NEIN also der Ahtisaari hat recht mit seiner Aussage. und wie gesagt, du besättigst sine aussage zu 100% daher jede Diskussion mit dir drüber ist einfach Sinnlos. lass mal die anderen was sagen.....tschüss
    Hitlerdeutschland wurde nicht terrorisiert wie Serbien und auserdem was vergleichst du Hitlerdeutschland mit Serbien 96-99? Hast du noch alle Tassen im Schrank du Affe du?

Wer hat sich für die serbischen Opfer 96-99 entschuldigt? Die Massenvertreibungen oder auch Massaker die März99 bis Juni 99 pasierten dazu steh ich und das finde ich nicht in Ordnung jedoch entstanden sie erst durch die NATO Bomben nachdem die Albaner so danach geschriehen haben NJATO NJATO. Racheakte unserer durchgedrehten Einheit, die Situation eskalierte. Hätte die NATO nicht bombardiert wäre das alles nicht pasiert (Sprich Massengräber & 800.000 Flüchtlinge). Serbien hatte die Terroristen voll unter Griff und sie nahezu ausgerottet bis Januar 99.

und was ist deine Ausrede dabei?

quelle? (auch wenn du so redest als ob du die Personen persönlich gekannt hättest )

also ich nenne das "Enthinsche Säuberung" ich weiss nicht was für eine aussrede das sein sollte?

und? toll oder?

ja und? wozu soll diese "Argumentation" dienen?

ist es schön wenn man über seine eigene Aussagen lachen kann

LOL wie verzweifelt du dich an die Lügen klammerst...

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hitlerdeutschland wurde nicht terrorisiert wie Serbien und auserdem was vergleichst du Hitlerdeutschland mit Serbien 96-99? Hast du noch alle Tassen im Schrank du Affe du?

jawohl, mein "rassengenosse" willkommen im Club also wenn ich ein Affe bin, will gar nicht wissen was für ein Primat du bist.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wer hat sich für die serbischen Opfer 96-99 entschuldigt? Die Massenvertreibungen oder auch Massaker die März99 bis Juni 99 pasierten dazu steh ich und das finde ich nicht in Ordnung jedoch entstanden sie erst durch die NATO Bomben nachdem die Albaner so danach geschriehen haben NJATO NJATO. Racheakte unserer durchgedrehten Einheit, die Situation eskalierte. Hätte die NATO nicht bombardiert wäre das alles nicht pasiert (Sprich Massengräber & 800.000 Flüchtlinge). Serbien hatte die Terroristen voll unter Griff und sie nahezu ausgerottet bis Januar 99.
    wenn du drüber Diskutieren willst (und das so quasi als "Gegenargumentation" verwenden willst) mach ein Thread auf. wie es ausschaut du hast nur den Titel von dem Thread und ja los gehts, schimpf über alles was zu deiner nationalistischen Einstellung nicht passt. da habe ich ganz genau geschrieben. da gehts nur um den Akt mit dem sich eine Nation Bzw Regierung mit seiner Vergangenheit fertig werden sollte. und ja ich muss wieder sagen, du bestätigst die aussage von Ahtisaari zu 100%

nachbellen kannst du jetzt gerne weiter, wird aber Ignoriert

Tschüssikowski

LOL wie verzweifelt du dich an die Lügen klammerst...
    wenn man sich selbst Recht gibt, das nenne ich SELBSTBEMITTLEIDEN

ich hab dir die Chance gegeben das zu argumentieren was du sagst, aber das war alles was du dazu sagen kannst.

wenn du drüber Diskutieren willst (und das so quasi als "Gegenargumentation" verwenden willst) mach ein Thread auf. wie es ausschaut du hast nur den Titel von dem Thread und ja los gehts, schimpf über alles was zu deiner nationalistischen Einstellung nicht passt. da habe ich ganz genau geschrieben. da gehts nur um den Akt mit dem sich eine Nation Bzw Regierung mit seiner Vergangenheit fertig werden sollte. und ja ich muss wieder sagen, du bestätigst die aussage von Ahtisaari zu 100%

nachbellen kannst du jetzt gerne weiter, wird aber Ignoriert

Tschüssikowski

Ja du aber auch sonst würdest du den Terror der UCK eingestehen oder gar die SS Verbrecher der SS (Hitler) Albaner.

Pozdrav srbine na papiru.

ich lass mir den Thread von paar Nationalistischen Kinder die kurzsichtig sind, nicht kaputt machen. wenn sie aber bereit sind konstruktiv zu Diskutieren, gerne aber mit so einem Niveau, NA DANKE, da lasse ich nicht alles über mich ergehen

ich lass mir den Thread von paar Nationalistischen Kinder die kurzsichtig sind, nicht kaputt machen. wenn sie aber bereit sind konstruktiv zu Diskutieren, gerne aber mit so einem Niveau, NA DANKE, da lasse ich nicht alles über mich ergehen

Wenn man nichts mehr zusagen hat...

wenn man sich selbst Recht gibt, das nenne ich SELBSTBEMITTLEIDEN

ich hab dir die Chance gegeben das zu argumentieren was du sagst, aber das war alles was du dazu sagen kannst.

mit solchen verkappten volltrotteln wie deinesgleichen habe ich einfach keine Lust zu diskutieren, würde mir nur meine kostbare Zeit rauben......Die Ard hat sich bis heute nicht entschuldigt, weil die in der Dokumentation aufgeführten Fakten unwiederlegbar sind..

einen angenehmen Nachmittag wünsche ich noch.....

mit solchen verkappten volltrotteln wie deinesgleichen habe ich einfach keine Lust zu diskutieren, würde mir nur meine kostbare Zeit rauben......Die Ard hat sich bis heute nicht entschuldigt, weil die in der Dokumentation aufgeführten Fakten unwiederlegbar sind..

einen angenehmen Nachmittag wünsche ich noch.....
    Serbien hat sich auch nicht entschuldigt.

P.S: wenn man zum Thema nichts mehr weiss was man zu sagen hat dann greift man den Anderen persönlich, also ob du befugt bist die Intelligenz der Anderen zu messen. da kann ich nur lachen du Kind

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte