BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.658 Aufrufe

Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    wenn du eine geile frau bist dann komm ich sofrort sonst nicht was heißt hier ethnisch rein kosova ist multiethnisch du bist hier dumm wenn du was anderes behauptest wir geben jedem das gleiche recht obwohl sie viel weniger sind wir können ja nichts dafür wenn sie so wenig sind wir können sie ja nicht verdoppeln das müssen sie schon selber machen

du hast gelesen wozu man 2 länder braucht und wozu braucht man serbien?

du behauptest also meine verwandten lügen und ihre häuser die nicht mehr stehen wo man nur noch steine sieht seinen durch kämpfe mit der uck entsanden dort war keine uck du bist behindert im kopf!
    Ob ich ne geile Frau bin steht hier nicht zur Debatte!!!!

Ich bin doch net geil! Ich hab was was du nicht hast! IQ!!!! Hab ich! Und vom Rest wollen wir gar net erst anfangen! Klar??????!!!!!!:

Aber back to Topic!!!

Im Krieg ist das so!

Wie ethnisch rein ist das Kosovo heute?

Beantworte meine Frage!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ob ich ne geile Frau bin steht hier nicht zur Debatte!!!!

Ich bin doch net geil! Ich hab was was du nicht hast! IQ!!!! Hab ich! Und vom Rest wollen wir gar net erst anfangen! Klar??????!!!!!!:

Aber back to Topic!!!

Im Krieg ist das so!

Wie ethnisch rein ist das Kosovo heute?

Beantworte meine Frage!

du kannst garnicht beurteilen wer mehr iq hat darufhin kann ich schließen das du sehr oberflächlich arrogant bist und sogar überschätzt das bringt mich dazu zu behaupten dein iq könnte unter zimmertemperatur liegen
    ich meinte nur wenn du geil bist komme ich weil du meintest ach komm zu mir!

krieg : also dann auch später dazu stehen würde wenigstens eure moral in der welt besser wieder spiegeln aber heute behaupten es war blos milos und co selber sagen wir kämpfen bis zum geht nicht mehr kosovo je srbije usw euch muss man richtig angreifen dann euer land teilen in besetzungs zonen euren nationalismus ersticken und dann erst euch wieder frei leben lassen manche bahupten sogar es sind lügen usw keine vertreibungen wahr omg ! wenigstens steht deutschland dazu und siehe da deutschland ist ein sehr begehrtes einreise ziel ihr ruf hat sich geändert aber bei euch ! pffui

kosova ist so ethnisch rein wie es immer gewesen ist ohne zwangsiedler aus sandjak zentral serbien usw jetzt ist die zahl auf 95% albaner gestiegen homogäner als griechenland im gegensatz zu Gr haben wir es ohne vertreibeungen hinbekommen sogar wir wurden vertrieben !

Gr war mit albanern voll jetzt sind das nur gastarbeiter!

Ihr serben macht gemeinsame sache mit den nazis obwohl die es sind die slawen sowas von verabscheuen omg 2weltkrieg sage ich nur haben sie sogar mit uns ein bündniss gemacht um euch zu elimenieren und ihr hängt es uns noch hinterher dass uck und ss skanderbeg die gleiche organisation sind und ihr treibt gemeinsame sache noch heute mal ist die uck al kaida mal ss mal cia mal mr burns von simpson soldaten!

du kannst garnicht beurteilen wer mehr iq hat darufhin kann ich schließen das du sehr oberflächlich arrogant bist und sogar überschätzt das bringt mich dazu zu behaupten dein iq könnte unter zimmertemperatur liegen
    ich meinte nur wenn du geil bist komme ich weil du meintest ach komm zu mir!

krieg : also dann auch später dazu stehen würde wenigstens eure moral in der welt besser wieder spiegeln aber heute behaupten es war blos milos und co selber sagen wir kämpfen bis zum geht nicht mehr kosovo je srbije usw euch muss man richtig angreifen dann euer land teilen in besetzungs zonen euren nationalismus ersticken und dann erst euch wieder frei leben lassen manche bahupten sogar es sind lügen usw keine vertreibungen wahr omg ! wenigstens steht deutschland dazu und siehe da deutschland ist ein sehr begehrtes einreise ziel ihr ruf hat sich geändert aber bei euch ! pffui

kosova ist so ethnisch rein wie es immer gewesen ist ohne zwangsiedler aus sandjak zentral serbien usw jetzt ist die zahl auf 95% albaner gestiegen homogäner als griechenland im gegensatz zu Gr haben wir es ohne vertreibeungen hinbekommen sogar wir wurden vertrieben !

Gr war mit albanern voll jetzt sind das nur gastarbeiter!
    Ich bin nicht oberflächlich nur irgendwann sortierst du aus! So auch dich!

Allein der IQ mit Zimmertemperaturspruch! Alter, der is von mir!
    Er hat sich also durchgesetzt der Spruch! Ich wusste es :

Kosovo ist also ethnisch rein???!! Interessant! dazu poste ich dir noch was wenn ich Zeit habe!

Wozu also ein zweiter albanischer Staat in Europa!!

P.S. Normal bin ich voll gutaussehend:8O

Ich bin nicht oberflächlich nur irgendwann sortierst du aus! So auch dich!

Allein der IQ mit Zimmertemperaturspruch! Alter, der is von mir!
    Er hat sich also durchgesetzt der Spruch! Ich wusste es :

Kosovo ist also ethnisch rein???!! Interessant! dazu poste ich dir noch was wenn ich Zeit habe!

Wozu also ein zweiter albanischer Staat in Europa!!

nein den spruch habe ich nicht von dir sonder von einer seite und einem spiel ich glaube wohlkaum dass du diesen witz in ganz deut. bekannt gemacht hast

kosova von den bevölkerungsteilen her ist es ethnisch rein von den rechten her multiethnisch!

wir haben mehr macht und etc.ich habe schon geschrieben wozu ein zweiter staat lies nach

und wieso sotierst du mich denn aus ich bin auch sehr gut aussehend und klüger als sie!

wenn du gutaussehnd bist dann komme ich auch zu dir wo wohnst du denn=?

jungs da hat sie recht, das kann ich bestätigen (olala sag ich nur)

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

ey alta sie meine du kapische!

nein den spruch habe ich nicht von dir sonder von einer seite und einem spiel ich glaube wohlkaum dass du diesen witz in ganz deut. bekannt gemacht hast

kosova von den bevölkerungsteilen her ist es ethnisch rein von den rechten her multiethnisch!

wir haben mehr macht und etc.ich habe schon geschrieben wozu ein zweiter staat lies nach

und wieso sotierst du mich denn aus ich bin auch sehr gut aussehend und klüger als sie!

wenn du gutaussehnd bist dann komme ich auch zu dir wo wohnst du denn=?

Lüg net....der Spruch is von mir!!!!!!

Zum 2. albanski Staat hab ich dich net wirklich verstanden!!!!!! Nochmal!!!!!

P.S. Ich bin unerreichbar. alder! was gehdn mit dir?????^^ Ich bin voll glücklich, mann!

Schatzko ljubim te!!!!!!

Komm du Offenbacher....was willstn du überhaupt!
    Du hast null Chance bei mir^^ wie oft noch?^^

Ich mit nem Offenbacher???? Jbte....das wäre das Ende für meinen guten Ruf!

The Rock

Ach, du auch? ^^

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte