BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.661 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lüg net....der Spruch is von mir!!!!!!

Zum 2. albanski Staat hab ich dich net wirklich verstanden!!!!!! Nochmal!!!!!

P.S. Ich bin unerreichbar. alder! was gehdn mit dir?????^^ Ich bin voll glücklich, mann!

Schatzko ljubim te!!!!!!

wir können erstens unsere interessen minderheiten in anderen ländern verteidigen weil kosova bald israel von balkan!

2 dürfen wir nicht uns mit albanien vereinigen selbst wenn wir wöllten!
    also 2 staaten

3 kommt kosova vor serbien in die eu und kann somit serbien blocken

mit mir wärst du noch glücklicher

ta kajfsha pidhin

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ach, du auch? ^^
    To on sanja!^^

Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    wir können erstens unsere interessen minderheiten in anderen ländern verteidigen weil kosova bald israel von balkan!

2 dürfen wir nicht uns mit albanien vereinigen selbst wenn wir wöllten!
    also 2 staaten

3 kommt kosova vor serbien in die eu und kann somit serbien blocken

mit mir wärst du noch glücklicher

ta kajfsha pidhin
    Aber wie wollt ihr euch mit Albanien vereinen wenns laut Arthisaari Plan verboten ist????:

Was für Isreal von Balkan wenn ihr alle Minderheiten vertrieben habt, nicht nur Serben!!!!

Kosovo bleibt unter Herrschaft von die USA!
    Serbien kommt in die EU ohne euch anzuerkennen! Believe me!

Aber wie wollt ihr euch mit Albanien vereinen wenns laut Arthisaari Plan verboten ist????:

Was für Isreal von Balkan wenn ihr alle Minderheiten vertrieben habt, nicht nur Serben!!!!

Kosovo bleibt unter Herrschaft von die USA!
    Serbien kommt in die EU ohne euch anzuerkennen! Believe me!

lies mal ordentlich wir dürfen es nicht bis tdu dumm oder was liest du dir nur das was du willst und lässt wörter dazwischen weg dürfen nicht habe ich geschrieben deswegen gibt es dann ebend 2 albanische staaten weil wir uns nicht vereinigen dürfen man

israel vertreibt doch auch die waffen aus der usa isnd schon da

mädchen du bist naiv was ist amerika schon?
    wir haben sowjets ins albanien gehabt=vertrieben
    wir haben chinesen=gleich vertrieben

wir wurden durch römer erobert =überlebt
    wir wurden durch euch unterdrückt erobert=krieg geonnen(durch hilfe von nato alleine längere zeit) vertrieben
    wurden durch türkei erobert unterdrückt= vertrieben krieg gewonnen

usa= wird sobald sie zudoll nerven auch vertrieben ganz einfach
    was sie allerhöchstens errreichen können einwenig unsere kultur beeinflussen aber unsere sprache geschichte traditionen bleiben merk dir das

den mit zimmer temp habe ich nicht von dir

lies mal ordentlich wir dürfen es nicht bis tdu dumm oder was liest du dir nur das was du willst und lässt wörter dazwischen weg dürfen nicht habe ich geschrieben deswegen gibt es dann ebend 2 albanische staaten weil wir uns nicht vereinigen dürfen man

israel vertreibt doch auch die waffen aus der usa isnd schon da

mädchen du bist naiv was ist amerika schon?
    wir haben sowjets ins albanien gehabt=vertrieben
    wir haben chinesen=gleich vertrieben

wir wurden durch römer erobert =überlebt
    wir wurden durch euch unterdrückt erobert=krieg geonnen(durch hilfe von nato alleine längere zeit) vertrieben
    wurden durch türkei erobert unterdrückt= vertrieben krieg gewonnen

usa= wird sobald sie zudoll nerven auch vertrieben ganz einfach
    was sie allerhöchstens errreichen können einwenig unsere kultur beeinflussen aber unsere sprache geschichte traditionen bleiben merk dir das

den mit zimmer temp habe ich nicht von dir
    Das mit Albanien hab ich "überlesen" die Vereinigung!:

Aber Junge, ihr existiert nur durch Gnaden der USA! Ihr existiert durch Gelder der EU! Und wenn die morgen abziehen! Was dann? Frisst euch Serbien wie ne Mücke!
    Ihr wart unter en Türken wie wir! Mit welchem Unterschied???
    Wir haben unsere Religion nicht verraten, und ihr?????

Und darauf bin ich stolz! Meine Vorfahren haben das Kreuz nicht verraten, für keinen Türken! Stolzer Ülürer! Und ihr???? In Massen!

Und das Verkaufen geht weiter von eurer Seite! Ist nicht neues!

Aber Junge, ihr existiert nur durch Gnaden der USA! Ihr existiert durch Gelder der EU! Und wenn die morgen abziehen! Was dann? Frisst euch Serbien wie ne Mücke!

Und darauf bin ich stolz! Meine Vorfahren haben das Kreuz nicht verraten, für keinen Türken! Stolzer Ülürer! Und ihr???? In Massen!

wir sind illyrer aber wir haben eine relligionschon vor dem christentum gehabt also haben wir die davor auch verraten du fisch aber ihr wart ja heiden davor bei euch kann ich es ja verstehen aber wir haben selbst als moslem juden bewahrt christen auch also! ich sage dir eins in kosova sind das keine moslems die trinken doch bier zu ramazan das ist eine mischrelligion christlich albanisch muslimisch du kannst das nicht verstehen nur wir haben tyrbe und bablock das hatt niemand also labber nicht relligion verraten überleg mal villeicht wollte es gott so dass wir moslems sind nicht aus zufall wird was !

die christlichen albaner könnten ja die muslimischen albaner abstossen oder andersrum wie ihr serben es tut ihr seit also nicht in massen rübergetreten die bosnier sind doch serben mit muslimischer rellgion sandjak etc komm zu mir^^

serbien frisst uns wie ne mücke solange hör zu solange es solche psychos wie ich noch leben wird serbien wohlkaum kosova wie ne mücke aufressen können dafür sorgen wir wir hatten kein land und konnten es gut genug verteidigen jetzt haben wir albanien was in der nato ist und (dir schon klar das wir dann waffen aus albanien schmuggeln würden das wäre euer ende natomitglieder besitzen waffen zum beispiel aus deut engl fra usa) und selbst kosova hat waffen aus usa

unsere mafia hat genügend geld um einen krieg anfangen zu können

! außerdem denkt ihr wir wurden immer verteidigt stimmts wir starben aber gaben nie auf was war denn bis 99 was war vor türkei meinet wegen hatten wir besser positionen im osm aber davor? konntet ihr uns aussrotten nein wir hatten unsere alte macht fast wieder die balsha und kastriotis aber dann kamen die türken

naund dann sind wir illyrer ist doch egal waren wir eben seeräuber wir müssen in die zukunft sehen und gegenwart und wir werden mehr zusagen haben als ihr wie es aussieht!

wozu brauct man serbien um andere völker zu unterdrücken und anschließend auf die fresse zu bekommen von den völkern ?

wenn du illyrer schreibst dann schreibs ordentlich ich schreibe ja auch nicht scherbe serve=sklawe

wir sind illyrer aber wir haben eine relligionschon vor dem christentum gehabt also haben wir die davor auch verraten du fisch aber ihr wart ja heiden davor bei euch kann ich es ja verstehen aber wir haben selbst als moslem juden bewahrt christen auch also! ich sage dir eins in kosova sind das keine moslems die trinken doch bier zu ramazan das ist eine mischrelligion christlich albanisch muslimisch du kannst das nicht verstehen nur wir haben tyrbe und bablock das hatt niemand also labber nicht relligion verraten überleg mal villeicht wollte es gott so dass wir moslems sind nicht aus zufall wird was !

die christlichen albaner könnten ja die muslimischen albaner abstossen oder andersrum wie ihr serben es tut ihr seit also nicht in massen rübergetreten die bosnier sind doch serben mit muslimischer rellgion sandjak etc komm zu mir^^

serbien frisst uns wie ne mücke solange hör zu solange es solche psychos wie ich noch leben wird serbien wohlkaum kosova wie ne mücke aufressen können dafür sorgen wir wir hatten kein land und konnten es gut genug verteidigen jetzt haben wir albanien was in der nato ist und (dir schon klar das wir dann waffen aus albanien schmuggeln würden das wäre euer ende natomitglieder besitzen waffen zum beispiel aus deut engl fra usa) und selbst kosova hat waffen aus usa

unsere mafia hat genügend geld um einen krieg anfangen zu können

! außerdem denkt ihr wir wurden immer verteidigt stimmts wir starben aber gaben nie auf was war denn bis 99 was war vor türkei meinet wegen hatten wir besser positionen im osm aber davor? konntet ihr uns aussrotten nein wir hatten unsere alte macht fast wieder die balsha und kastriotis aber dann kamen die türken

naund dann sind wir illyrer ist doch egal waren wir eben seeräuber wir müssen in die zukunft sehen und gegenwart und wir werden mehr zusagen haben als ihr wie es aussieht!

wozu brauct man serbien um andere völker zu unterdrücken und anschließend auf die fresse zu bekommen von den völkern ?

wenn du illyrer schreibst dann schreibs ordentlich ich schreibe ja auch nicht scherbe serve=sklawe
    Und nun mein Freund! Was hast du mir gesagt???? Was für ne Antwort????

Worauf bist du stolz? Das du dich immer hinter einer anderen Macht verstecken musstest????

Wie glorreich! Was ändert das an der Tatsache das sich meine Vorfahren erfolgreich gegen den Islam gewehrt haben und deine??? Haben sie das auch??? Oder hat man sich angepasst?!

Ich bin für keinen weiteren Krieg, ich bin dafür daß das Volk spricht!
    Ich bin für einen Widerstand innerhalb, etwas was man nicht übersehen kann! Ich will keine toten Kinder mehr! Auf keiner Seite! Aber ich bin für den friedlichen Widerstand, für die politischen Mittel! Ich bin dafür das man im Kosovo die Serben und anderen Minderheiten nicht übersieht!

Und nun mein Freund! Was hast du mir gesagt???? Was für ne Antwort????

Worauf bist du stolz? Das du dich immer hinter einer anderen Macht verstecken musstest????

Wie glorreich! Was ändert das an der Tatsache das sich meine Vorfahren erfolgreich gegen den Islam gewehrt haben und deine??? Haben sie das auch??? Oder hat man sich angepasst?!

Ich bin für keinen weiteren Krieg, ich bin dafür daß das Volk spricht!
    Ich bin für einen Widerstand innerhalb, etwas was man nicht übersehen kann! Ich will keine toten Kinder mehr! Auf keiner Seite! Aber ich bin für den friedlichen Widerstand, für die politischen Mittel! Ich bin dafür das man im Kosovo die Serben und anderen Minderheiten nicht übersieht!

du vogel ihr habt euch hinter russland damals versteckt und euch noch angepasst siehe bosnier korb richtig mieser fakt!

ich bin darauf stolz dass wir alleine es geschafft haben alleine ihr hattet balkankriege hilfe aus moskau türken zeit hilfe aus moskau immer russland aslo labber kein müll

was labberst du wenn wir das gesamte albanische volk sehen dann sehen wir eine christliche mehrheit pass mal auf weißt du wieviele arvaniten in gr leben dies sind alle christlich und die abreshen?

ich sage dir eins solange ich und welche so denken wie ich am leben sind werdet ihr keinen einzigen mm bekommen ich fodere presheva und alle gebiete bis zu grenze zu bulgarien!

wann haben wir uns versteckt wir albaner besiegen euch man!
    ein richtiger albaner kein türkischezigeunischer albaner wir sind richtige krieger was willst du geh doch mal mit 40tausend serben einfach mal in die nordalbanischen alpen und zum has mal sehen wie ihr raus kommt das sind richtige albaner! die kryzat mriditen die shalas pass auf was du über uns sagt es gibts viele ehrenlose unter uns aber es gibt welche dir stechen dir sofort mit irgendwas dein auge aus !du willst kein krieg aber sagst serbien würde uns wie ne mücke fressen haha omg würde es auch wenn es nicht albanien geben würde denn kosova hat alle seine waffen abgegeben auser die wir von usa jetzt bekommen!

ihr serben verdrängt vieles ihr habt sogar mit den türken gemeinsame sachen gegen uns gemacht zur zeit skanderbegs und labbert müll ihr verehrt ih schlißelich war er halb serbe wahr?

ich sage dir eines islam hat kaum besitz in den albaner genommen was aber auch recht schade ist jedoch wurden wir als moslems geboren nicht aus zufall gott wollte es so!

ich wäre nicht stolz drauf wenn mein volks name übersetzt sklawe heißen würde ich habe gelesen dass ihr zuerst auf dem balkan sklawen der romanisierten illyrer wart dir haben euch alles beigebaracht eucht zivilsiert dann wart ihr zuviele und sie assimilierten sich naja wenn man romanisiert war hatte man ja schon seine eigene kultur verloren kein wunder dass sie zu slawen wurden aber wir waren nicht romansiert undhaben überlebt! deswegen konntet ihr uns nicht salwisieren denn wenn wir auch romansiert dann wäre es leicht für ecuh aber wir sind nun mal krasser als ihr

Ich sehe es du und FBKSH seid ein gutes Paar, passt gut zusammen ich störe euch dann nicht

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Ich sehe es du und FBKSH seid ein gute Pärchen passt zusammen ich störe euch dann nicht

pot ja shkorrej kejt fisin dhe vorrin e asoj qe kejt shkijet tok jan kombetarista!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte