BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Ahtisaari-Vergleich: Nazi-Deutschland<=>Serbien (mit einem unterschied)

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 13:05 Uhr · 158 Antworten · 6.648 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    du vogel ihr habt euch hinter russland damals versteckt und euch noch angepasst siehe bosnier korb richtig mieser fakt!

    ich bin darauf stolz dass wir alleine es geschafft haben alleine ihr hattet balkankriege hilfe aus moskau türken zeit hilfe aus moskau immer russland aslo labber kein müll


    was labberst du wenn wir das gesamte albanische volk sehen dann sehen wir eine christliche mehrheit pass mal auf weißt du wieviele arvaniten in gr leben dies sind alle christlich und die abreshen?



    ich sage dir eins solange ich und welche so denken wie ich am leben sind werdet ihr keinen einzigen mm bekommen ich fodere presheva und alle gebiete bis zu grenze zu bulgarien!

    wann haben wir uns versteckt wir albaner besiegen euch man!
    ein richtiger albaner kein türkischezigeunischer albaner wir sind richtige krieger was willst du geh doch mal mit 40tausend serben einfach mal in die nordalbanischen alpen und zum has mal sehen wie ihr raus kommt das sind richtige albaner! die kryzat mriditen die shalas pass auf was du über uns sagt es gibts viele ehrenlose unter uns aber es gibt welche dir stechen dir sofort mit irgendwas dein auge aus !du willst kein krieg aber sagst serbien würde uns wie ne mücke fressen haha omg würde es auch wenn es nicht albanien geben würde denn kosova hat alle seine waffen abgegeben auser die wir von usa jetzt bekommen!

    ihr serben verdrängt vieles ihr habt sogar mit den türken gemeinsame sachen gegen uns gemacht zur zeit skanderbegs und labbert müll ihr verehrt ih schlißelich war er halb serbe wahr?



    ich sage dir eines islam hat kaum besitz in den albaner genommen was aber auch recht schade ist jedoch wurden wir als moslems geboren nicht aus zufall gott wollte es so!

    ich wäre nicht stolz drauf wenn mein volks name übersetzt sklawe heißen würde ich habe gelesen dass ihr zuerst auf dem balkan sklawen der romanisierten illyrer wart dir haben euch alles beigebaracht eucht zivilsiert dann wart ihr zuviele und sie assimilierten sich naja wenn man romanisiert war hatte man ja schon seine eigene kultur verloren kein wunder dass sie zu slawen wurden aber wir waren nicht romansiert undhaben überlebt! deswegen konntet ihr uns nicht salwisieren denn wenn wir auch romansiert dann wäre es leicht für ecuh aber wir sind nun mal krasser als ihr
    Hinter was für einem Russland haben wir uns versteckst??? Hinter dem vom Jelzins?????
    Darauf ahben wir uns nicht verlassen!

    Ihr, Albaner habt in diesem und in allen restlichen nichts alleine geschafft!
    Ihr wart immer rechtens mit dem was die derzeitige Macht sprach! War es China, war es Hitler, war e Tito und jetzt die NATO! Es war egal! Ihr wart wandelbar! Ihr habt Siege auf Kosten anderer als eure Siege gefeiert!

    Wir nicht! 1398 war eine Niederlage aber sie war symbolisch, nur von anderen gerne ins lächerliche gezogen!

    Meine <Vorfahren stammen aus dem Kosovo und mussten vor den Türken fliehen, vor Rache fliehen und ihren Nachnamen ändern aber nie ihren Glauben! Und ihr! Ihr habt eure Indentität geändert mitsamt dem Glauben! Wir nicht!
    Solange es Leute wie mich gibt wirds es den Widerstand geben, den friedlichen! Und wir werden warten!

  2. #82

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    pot ja shkorrej kejt fisin dhe vorrin e asoj qe kejt shkijet tok jan kombetarista!
    qija nonen se nuk po din as qka po bejn,se e din vet qe kan hup kosoven po per inati dojn me plas,heheh shiko ndoshta ta jep pi... per ni nat tregoje shqiptarizmin hehe

  3. #83

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hinter was für einem Russland haben wir uns versteckst??? Hinter dem vom Jelzins?????
    Darauf ahben wir uns nicht verlassen!

    Ihr, Albaner habt in diesem und in allen restlichen nichts alleine geschafft!
    Ihr wart immer rechtens mit dem was die derzeitige Macht sprach! War es China, war es Hitler, war e Tito und jetzt die NATO! Es war egal! Ihr wart wandelbar! Ihr habt Siege auf Kosten anderer als eure Siege gefeiert!

    Wir nicht! 1398 war eine Niederlage aber sie war symbolisch, nur von anderen gerne ins lächerlich e gezogen!

    Meine <Vorfahren stammen aus dem Kosovo und mussten vor den Türken fliehen, vor Rache fliehen und ihren Nachnamen ändern aber nie ihren Glauben! Und ihr! Ihr habt eure Indentität geändert mitsamt dem Glauben! Wir nicht!
    Solange es Leute wie mich gibt wirs es den Widerstand geben, den friedlichen! Und wir werden warten!


    ich zähle mal auf ihr bekamt 1 weltkrieg auf die fresse!

    2weltkrieg auf die fresse

    balkankriege bakmt ihr auf die fresse 89-99
    von den türken bekamt ihr auf die fresse

    nur durch russalnd habt ihr euch wehren können das mit der relligion klappt nicht stimmts serbe da es ja noch die bosnier gibt wahr die kroaten denn ihr slawen wart doch erst alle orthodox wenn ich mich nicht irre durch die stadt salonik!also nichts verbundene relligion!



    sie flohen von uns du zigeuner bei uns haben sich die monitis nieder gelassen um kosova serbischer zu machen darauf hin haben wir ihnen das geld bagezogen sprich bisschen gearbeitet dann vertrieben!





    meine vorfahren stammen seit über 1000 jahren aus dem balkan um genau zu sein nicht im um kreis 200km weiter weg denn ich komme aus einer region in die man von nicht hinzieht wegen der landwirtschaft und des ackerbaus also was willst du amit sagen deine vorfahren pff
    wir haben unsere kultur wir kämpfen wir haben in prishtina demonstiret wir wurden verüprügelt naund! wir haben weiter gemacht weißt du was für ne 1981 war? du idiot du hast keine ahnung wir sind kämpfer ihr verwöhnt wie deutsche villeicht habt ihr einwenig illyrischen kämpferblut in euch aber das bezweifele ich da die illyrer die in euch aufgingen romanisiert waren! man wenn aufgezogen werden weißt du wie wir aufgezogen werden durch schläge durch kämpfen und dann will ein serbe sagen ein albaner hat schiss vor ihm wir sind ein so kleines volk aber in sachen eier zeigen sind wir die größten hallo cosa nostra wir übernommen durch uns!


    und jetzt ich habe auch einen christlichen nachnamen jahaj totaj likaj beqaj
    das sind alles christliche nachnamen man! qunaj dedaj! sogar illyrische wenn ich nicht übertreibe solche nachnamen gibts nirgendwo außer im nördlichen albanien also!

    was 2001 das war ein eindeutiger sie der uck gegen mazdonien die mazos haben sich eingekackt bis die nato auf ihre seite kam und sie unterstützte und wir uns gezwungens sahen zu diplomatisch zu handeln


    lak du zigeuner lüg doch nicht nicht bei mir im amselfeld starben auch albaner die wo ihr serben mit den albanern gegen die türken gekämpft hattet

    irh habt euch so oft auf russland verlassen

    ihr hattet sogar im balkankrieg kannonen von russland oder wie erklärt man sich das die montis so ein kleines volk selbst heute gegen albanien im balkankrieg gewinnen konnte wegen den russen wir hatten nciht mal ne ahnung was das sind es gibt sogar eine helfen geschichte wo ein mutige mann sone kannone von den bergen stürzte mit seinen leuten also im bk krieg und als er sah das sie schon es anzündeten und es nicht verhindern war hatt er di blosen händer vor loch gehalten um das dorf zu bschützen sowas habt ihr nicht ihr habt nur kari lazari^^

    was ist mit skadnerbeg was ist mit den römisch illyrischen kriegen wo haben wir da hilfe bekommen wir hatten die griechen platt gemacht dann kamen die römer und di makdoner hatten wir auch platt gemacht die türken hatten wir auch vertrieben und hoxha hatt sich nie nach jemanden gerichtet es gabs doch eine isolation und keine anlehnung du deppin


    wir sind richtige kämpfer was willst du überhaupt nur weil ihr jetzt durch propaganda keine angst mehr vor uns habt denn vor 7 jahren war es ganz ruhig mit euch aber jetzt denken die kleinen kinder yeah wir kämpfen sogar gegen amerika haben keine angst und die albos bos sind die schwach nur weil ihr demonstriert wir müssen ja nicht kämpfen wir haben ja schon mal das was wir haben wollen kosova der rest kommt noch mazedonien kommt ganz dazu !

  4. #84
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ich zähle mal auf ihr bekamt 1 weltkrieg auf die fresse!

    2weltkrieg auf die fresse

    balkankriege bakmt ihr auf die fresse 89-99
    von den türken bekamt ihr auf die fresse
    1.Weltkrieg sind wir als Siegermacht und mit genug neuem Grundstück herausgegangen okkupiert. .Albanien wurde ja hingegen ganz einfach von den Italienern.Tzzz Anstatt gegen das böse zu kämpfen,Alboz werden Nazis...Weiße eig.dass ihr immer unter fremder Herrschaft gestanden habt sogar ein Gauner,der Deutsche da,hat euren Staat geleitet.HAHAHAHA

    2.Weltkrieg haben wir auch wieder am Ende sozusagen gewonnen.Sieht man ja was dannach entstanden ist,siehe Jugoslawien.

    3.Welche Balkankriege ?

  5. #85
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ich zähle mal auf ihr bekamt 1 weltkrieg auf die fresse!

    lak du zigeuner lüg doch nicht nicht bei mir im amselfeld starben auch albaner die wo ihr serben mit den albanern gegen die türken gekämpft hattet

    Sagt keiner,dass ihr nicht dabei wart,nur bestand das Heer fast zu mehr als 80 % aus Serben und schließlich war der Heerführer,Lazar Hrebeljanovic.

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Sagt keiner,dass ihr nicht dabei wart,nur bestand das Heer fast zu mehr als 80 % aus Serben und schließlich war der Heerführer,Lazar Hrebeljanovic.


    danke schön jetzt kann ic nicht mehr schlafen gehen ohne alpträume zu bekommen musstest du diesen zigo rein stellen

  7. #87

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Weltkrieg sind wir als Siegermacht und mit genug neuem Grundstück herausgegangen okkupiert. .Albanien wurde ja hingegen ganz einfach von den Italienern.Tzzz Anstatt gegen das böse zu kämpfen,Alboz werden Nazis...Weiße eig.dass ihr immer unter fremder Herrschaft gestanden habt sogar ein Gauner,der Deutsche da,hat euren Staat geleitet.HAHAHAHA

    2.Weltkrieg haben wir auch wieder am Ende sozusagen gewonnen.Sieht man ja was dannach entstanden ist,siehe Jugoslawien.

    3.Welche Balkankriege ?
    Balkankrieg weisst du nicht??

    1.Slowenien krieg habt ihr verloren

    2.Kroatien krieg habt ihr verloren

    3.Bosnien krieg habt ihr verloren

    4.Kosovo krieg habt ihr verloren

    Das ist der Balkankrieg die antwort zu deine frage!!!!!!!!

    und jetzt den EU beitritt habt ihr verzögert.

    weicht nicht von thema,thema ist immer noch Ahtissari nazi serben usw.

  8. #88

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Weltkrieg sind wir als Siegermacht und mit genug neuem Grundstück herausgegangen okkupiert. .Albanien wurde ja hingegen ganz einfach von den Italienern.Tzzz Anstatt gegen das böse zu kämpfen,Alboz werden Nazis...Weiße eig.dass ihr immer unter fremder Herrschaft gestanden habt sogar ein Gauner,der Deutsche da,hat euren Staat geleitet.HAHAHAHA

    2.Weltkrieg haben wir auch wieder am Ende sozusagen gewonnen.Sieht man ja was dannach entstanden ist,siehe Jugoslawien.

    3.Welche Balkankriege ?

    zu erstens sage ich nur warst nicht du der jenige der mit nazis auf deiner serbischen flagge ficken wollte????
    [h1][top]Deutsche Nazis und serbische Nationalisten[/h1]

    Alexandra Cohen 07.03.2008 12:58 Themen: Antifa Weltweit
    Der deutsche Nazi Benedikt Frings im Bund mit den serbischen Nationalisten
    Auf der nazistisch-antisemitischen Hetzseite Altermedia wird gegenwärtig freudig erregt über die Auftritte des NPD Kaders Frings, bei serbisch nationalistischen Kundgebungen berichtet.

    Der deutsche Nazi Benedikt Frings im Bund mit den serbischen Nationalisten

    Auf der nazistisch-antisemitischen Hetzseite Altermedia wird gegenwärtig freudig erregt über die Auftritte des NPD Kaders Frings, bei serbisch nationalistischen Kundgebungen berichtet. Am 2. März trat der Faschist Frings in Köln anlässlich einer Kundgebung auf dem Neumarkt vor rund 1000 Serben in die Bütt. Frings hetzte unter starkem Beifall gegen den Wunsch der Menschen in Kosova nach Selbstbestimmung. Frings wiederholte alle Lügen der serbischen Faschisten und sagte über Kosova: „ In dieser Provinz haben die Albaner erst nach 1945 durch extreme Kinderzahl von häufig bis zu zwölf Kindern pro Familie die Mehrheit gegenüber der seit mehr als tausend Jahren hier lebenden serbischen Urbevölkerung erlangt. Dass das Kosovo serbisches Kernland ist, zeigt sich nicht nur in der bis heute mythologisch bedeutenden Schlacht des Heiligen Lazar gegen die Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo polje).“ Es erscheint uns an dieser Stelle völlig zwecklos den hanebüchenen nationalistischen Irrsinn des Frings und seiner serbischen Stichwortgeber zu widerlegen. Gefährlicher für die politische Kultur in Deutschland ist der Satz von Frings,, dass bezüglich Kosova,, „-zwischen „Linken“ und „Rechten“ in diesem Punkte vollkommene Meinungsübereinstimmung in Deutschland besteht-“. Lobend erwähnt Frings die Bücher von Jürgen Elsässer und die Haltung von Gregor Gysi zu Kosova. Letztere gehören in Deutschland zum linken Spektrum, aber ihre Haltung zum Selbstbestimmungsrecht der Nationen bricht mit den entscheidenden Prämissen Lenins in der nationalen Frage. Der Internationalist und Revolutionär Lenin war schlicht für die Demokratie in der nationalen Frage. Im Interesse der internationalen Einheit und der internationalen Revolution sprach er sich gegen jede Art von nationaler Unterdrückung aus und plädierte für das Recht auf Lostrennung“ von staatlichen Gebilden“ wenn die Mehrheit in einem Gebiet das will. Diese Programmatik war für Lenin ein wichtiger Hebel um den nationalen Hader zu beseitigen und für die Zusammenarbeit auf der Basis der Klasseninteressen, auf internationalistischer Basis zu gelangen. Elsässer und Gysi haben mit dem Revolutionär Lenin so viel zu Schaffen wie eine Kuh mit dem Eiskunstlauf. Aus diesem Grund können sie von dem Nazi Frings instrumentalisiert werden. Gegenwärtig ist bei den serbischen Faschisten internationaler antisemitischer Dreck groß in Mode. Die „ Protokolle der Weisen von Zion“ liegen in den Belgrader Buchläden oft neben den ins serbische übersetzen Gruselgeschichten des Jürgen Elsässer. Auf der neonazistischen Seite Altermedia meldet sich ein Tschetnik ( Teilnehmer an der Kundgebung mit Frings) mit folgenden Worten: „ Tschetnik Ich war vor Ort: Ja, nicht nur wir Serben waren alle restlos begeistert, sondern auch die Hundertschaft Polizei grinste, und ich hab selbst gesehen, wie viele von denen zustimmend genickt haben, als Frings das Problem der Türkenvermehrung in Eurem Land angesprochen hat. Wir sind hier nur Gäste - und das wissen wir. - In Belgrad wurden übrigens vor kurzem die “Protokolle der Waisen von Zion” kostenlos von der Regierung auf den Straßen verteilt - also: der Jubel um Frings zeigt: die Serben wissen Bescheid“.


    es geht mi darum was ihr so hinnehmen musstet


    denn dann kann man ja sagen gegen die türken haben wir ja schließlich doch alle am ende gewonnen!


    albanien wurde 39 erst okkopiert aber ehr freiwillig und kosovo wurd egarnicht okkoppiert wir waren frei mit unserer glorreichen skanderbeg armee^^

    und ihr wurdet auch immer geleitet fällts dir nicht auf erst byzanz dannn türkei und dann mal deutschland mal sowjets wir hatten auch unsere lände rim 11 jahrhundert 12 jahrhundert unter skanderbeg wo kein einziges balkanland auser wir unabhängig bestanden!

    und der löwe von janina oder

    oder der in shkodra alles unabhängig in 19jhrt aber dann schlugen die osmanen wieder zu aber waren unabhängig teplena war auch also ruhig sein

  9. #89
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ich zähle mal auf ihr bekamt 1 weltkrieg auf die fresse!

    2weltkrieg auf die fresse

    balkankriege bakmt ihr auf die fresse 89-99
    von den türken bekamt ihr auf die fresse

    nur durch russalnd habt ihr euch wehren können das mit der relligion klappt nicht stimmts serbe da es ja noch die bosnier gibt wahr die kroaten denn ihr slawen wart doch erst alle orthodox wenn ich mich nicht irre durch die stadt salonik!also nichts verbundene relligion!



    sie flohen von uns du zigeuner bei uns haben sich die monitis nieder gelassen um kosova serbischer zu machen darauf hin haben wir ihnen das geld bagezogen sprich bisschen gearbeitet dann vertrieben!





    meine vorfahren stammen seit über 1000 jahren aus dem balkan um genau zu sein nicht im um kreis 200km weiter weg denn ich komme aus einer region in die man von nicht hinzieht wegen der landwirtschaft und des ackerbaus also was willst du amit sagen deine vorfahren pff
    wir haben unsere kultur wir kämpfen wir haben in prishtina demonstiret wir wurden verüprügelt naund! wir haben weiter gemacht weißt du was für ne 1981 war? du idiot du hast keine ahnung wir sind kämpfer ihr verwöhnt wie deutsche villeicht habt ihr einwenig illyrischen kämpferblut in euch aber das bezweifele ich da die illyrer die in euch aufgingen romanisiert waren! man wenn aufgezogen werden weißt du wie wir aufgezogen werden durch schläge durch kämpfen und dann will ein serbe sagen ein albaner hat schiss vor ihm wir sind ein so kleines volk aber in sachen eier zeigen sind wir die größten hallo cosa nostra wir übernommen durch uns!


    und jetzt ich habe auch einen christlichen nachnamen jahaj totaj likaj beqaj
    das sind alles christliche nachnamen man! qunaj dedaj! sogar illyrische wenn ich nicht übertreibe solche nachnamen gibts nirgendwo außer im nördlichen albanien also!

    was 2001 das war ein eindeutiger sie der uck gegen mazdonien die mazos haben sich eingekackt bis die nato auf ihre seite kam und sie unterstützte und wir uns gezwungens sahen zu diplomatisch zu handeln


    lak du zigeuner lüg doch nicht nicht bei mir im amselfeld starben auch albaner die wo ihr serben mit den albanern gegen die türken gekämpft hattet

    irh habt euch so oft auf russland verlassen

    ihr hattet sogar im balkankrieg kannonen von russland oder wie erklärt man sich das die montis so ein kleines volk selbst heute gegen albanien im balkankrieg gewinnen konnte wegen den russen wir hatten nciht mal ne ahnung was das sind es gibt sogar eine helfen geschichte wo ein mutige mann sone kannone von den bergen stürzte mit seinen leuten also im bk krieg und als er sah das sie schon es anzündeten und es nicht verhindern war hatt er di blosen händer vor loch gehalten um das dorf zu bschützen sowas habt ihr nicht ihr habt nur kari lazari^^

    was ist mit skadnerbeg was ist mit den römisch illyrischen kriegen wo haben wir da hilfe bekommen wir hatten die griechen platt gemacht dann kamen die römer und di makdoner hatten wir auch platt gemacht die türken hatten wir auch vertrieben und hoxha hatt sich nie nach jemanden gerichtet es gabs doch eine isolation und keine anlehnung du deppin


    wir sind richtige kämpfer was willst du überhaupt nur weil ihr jetzt durch propaganda keine angst mehr vor uns habt denn vor 7 jahren war es ganz ruhig mit euch aber jetzt denken die kleinen kinder yeah wir kämpfen sogar gegen amerika haben keine angst und die albos bos sind die schwach nur weil ihr demonstriert wir müssen ja nicht kämpfen wir haben ja schon mal das was wir haben wollen kosova der rest kommt noch mazedonien kommt ganz dazu !
    Richtige Kämpfer seid ihr also! Wie konntet ihr der serbischen Unterlegenen Tribut zollen!?

    Du plusterst dich auf, wie immer Ohne Schutzmacht ward ihr ein häufchen von nichts was sich durch die Geschichte an den Stärkeren verkauft hat!

    Deswegen empfehle ich meiner Regierung nicht die Serben und die Minderheiten zu vergessen hat und ihnen das Leben so leicht zu machen hat wie es geht! Ich glaube an Gerechtigkeit, ich glaube daran, daß was euch jetzt schützt schnell untertgeht!

  10. #90

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Richtige Kämpfer seid ihr also! Wie konntet ihr der serbischen Unterlegenen Tribut zollen!?

    Du plusterst dich auf, wie immer Ohne Schutzmacht ward ihr ein häufchen von nichts was sich durch die Geschichte an den Stärkeren verkauft hat!

    Deswegen empfehle ich meiner Regierung nicht die Serben und die Minderheiten zu vergessen hat und ihnen das Leben so leicht zu machen hat wie es geht! Ich glaube an Gerechtigkeit, ich glaube daran, daß was euch jetzt schützt schnell untertgeht!
    hahaha

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch?
    Von antibiotika im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:12
  5. Kardinal Meisner steht nach Nazi-Vergleich wieder in der Kritik
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:45