BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

AK fordert albanische Schulen in Griechenland und Türkei

Erstellt von Adem, 22.08.2011, 16:35 Uhr · 30 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Prozentual gesehen gibt es mehr Albaner in Griechenland als Griechen in Albanien und trotzdem haben sie ihre Schulen in Albanien.
    Wenn Griechenland sich weigert sollte Albanien griechische Schulen schließen lassen.
    Und was die Türkei angeht sollte man wenn das Angebot nicht angenommen wird türkische Universtitäten in Kosovo schließen lassen.
    Wie du mir so ich dir.

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Prozentual gesehen gibt es mehr Albaner in Griechenland als Griechen in Albanien und trotzdem haben sie ihre Schulen in Albanien.
    Wenn Griechenland sich weigert sollte Albanien griechische Schulen schließen lassen.
    Und was die Türkei angeht sollte man wenn das Angebot nicht angenommen wird türkische Universtitäten in Kosovo schließen lassen.
    Wie du mir so ich dir.
    die werden geschlossen und sind nur 2 stück

  3. #23
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Fragen wir Gorilla Kurde er und Öcalan werden sicher ne Antwort parat haben.
    albaner interessieren mich gar nicht

  4. #24
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Ist doch scheiß egal, die Schulen werden von von Albanien finanziert, wieso sollte sowas nicht gebaut werden dürfen, dass ihr sie selber nicht finanzieren wollt versteh ich ja, würde sowas ja auch nicht wollen, aber so ist es doch garnicht so schlimm?

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    wollen die albanischstämmige türken es überhaupt ?

    weder die bosnisch-stämmige türken noch die albanisch-stämmige türken fordern mehr rechte. sie sehen sich als türken.
    Armselige Verräter.

  6. #26
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    wollen die albanischstämmige türken es überhaupt ?

    weder die bosnisch-stämmige türken noch die albanisch-stämmige türken fordern mehr rechte. sie sehen sich als türken.

    ist aber auch stark verallgemeinert, sie sehen sich bestimmt nicht alle als Türken, hab auch in der Türkei Familie, die schon sehr sehr lange in der Türkei leben und die sehen sich nicht als Türken und ihre Nachbarn auch nicht :P.

  7. #27
    Pejan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn ihr schulen wollt

    dann baut für eure kids welche in griechenland und gut ist

    soweit kommts noch das wir für albanische kids geld aus dem fenster werfen damit die albanisch lernen


    hier in deutschland als ich in die gr schule gegangen bin hat auch der gr staat finanziert net der deutsche


    also macht eure schulen und geht uns net auf die nüsse
    Da wurde nicht einmal die Finanzierung durch Griechenland () erwähnt. Und ohne Bewilligung lässt sich so eine Schule nicht bauen. Das war wohl der Punkt.

    Wir wollen nichts von eurem Sparpaket abhaben, keine Angst.

  8. #28
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    wollen die albanischstämmige türken es überhaupt ?

    weder die bosnisch-stämmige türken noch die albanisch-stämmige türken fordern mehr rechte. sie sehen sich als türken.
    HaHa Moment mal Bitte!

    Bis gestern noch wurden Kurden Aufgehängt als diese Rechte verlangten Ihre Sprache und Kultur ausleben zu können, und dann soll eine kleine Minderheit an Bosnischen/Albanischen/Griechischen oder was weiß ich mit Forderungen kommen ?

    Man kann sich die Welt schön Reden!


    Ich finde das eine Super klasse Aktion, denn diese Rechte sind auch in Albanien und Kosovo gegeben, es heiß ja ''Ein geben und nehmen''
    Vor allem freut es mich wenn ich dann in Arta (Griechenland) dann wieder Albanische Schulen sehen werde

  9. #29
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Keine Angst von Griechenland erwarten und wollen auch kein Geld , außerdem wissen wir auch schon das ihr Pleite seid !!

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    In Griechenland ist es gut, da die Albaner sich grösstenteils auch noch als welche ansehen.

    Bei den Albaner in der Türkei.. naja, viele sind mittlerweile zum Türken mutiert. Aber irgendeine albanische Schule in Istanbul lässt sich sicher finanzieren. Habe fast die Hälfte der Familie (Kumburgaz, Istanbul und Bursa) dort, aber die neue Generation kann die Sprache der Vorfahren nicht mehr und sind auch nicht wirklich daran interessiert, ihre Wurzeln nachzuforschen.

    Sinnvoller wäre es in den USA welche zu bauen, sie verfügen, im Gegensatz zu denen in der Türkei, noch ein albanisches Bewusstsein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:02