BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Erstellt von Cameria, 12.11.2012, 19:29 Uhr · 43 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    turp. Ich hoffe spahiu und kurti kommen an die Macht dann sehen diese Verräter liebe zu dass sie Land gewinnen.

    Wo soll er an die Macht kommen? Verstehe ich nicht.

  2. #12
    Kejo
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es sehr, wie die Albaner in Albanien handeln wenn es gefährlich wird, weiter so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn Griechen nach Türkei kommen würden, um nach Öl zu suchen, wärst du der erste der Herumschreit, und jetzt frägst du hier warum das man nicht will, ganz einfach Albanisches Land den Albanern, da haben Griechische Ölsucher nix zu suchen.
    Was laberst Du? Kann ich Albanisch um zu wissen, weshalb die Griechen nicht kommen sollten? Deshalb habe ich nachgefragt. Denken! DENKEN!

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Harput wollte doch nur wissen um was es geht

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was laberst Du? Kann ich Albanisch um zu wissen, weshalb die Griechen nicht kommen sollten? Deshalb habe ich nachgefragt. Denken! DENKEN!

    Bruder mir gehts gerade auch so haha.

  5. #15

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wo soll er an die Macht kommen? Verstehe ich nicht.

    in albanien? möglicherweise ist dir entgangen das jedem albaner auf der welt das recht zusteht nach albanien zu gehen und den albanischen pass zu beantragen, das steht so in der verfassung

  6. #16
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    in albanien? möglicherweise ist dir entgangen das jedem albaner auf der welt das recht zusteht nach albanien zu gehen und den albanischen pass zu beantragen, das steht so in der verfassung
    Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.

  7. #17

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.

    warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?
    Ich habs versucht alter Hilft nix ich bin Mazedonier und du Kosovare so einfach machen die das

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wer glaubt dass jeder KS bzw. MZ-Albaner den albanischen Pass einfach so bekommt ist sehr naiv und lebt hinterm Mond.

    Nichtmal ein albanischer Profiboxer wie Nuri Seferi der aus Mazedonien ist bekam den albanischen Pass
    obwohl er für Albanien in den Ring steigen möchte. Er hat es mehrmals abgelehnt für die Schweiz zu boxen da er
    nicht für Geld sondern für seine Nation boxen will und trotzdem bekommt er keinen albanischen Pass.

    Asport – Kemi informata se ju është refuzuar shtetësia shqiptare, së këndejmi ju është hequr mundësia të garoni për Shqipërinë, ka pasur ndonjë arsyetim nga ana e presidencës?
    Nuri Seferi – Mua më vjen shumë keq ta them por nga sheti shqiptar s’kam pasur asnjë lloj mbështetje edhe pse kam trokitur disa herë nëpër dyer, dyer që nuk u hapen kurrë.
    Ekskluzive/ Nuri Seferi: Shqipëria nuk më dha shtetësinë,por unë garoj vetëm me flamurin kuq e zi – Asport.info

  10. #20
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wo soll er an die Macht kommen? Verstehe ich nicht.
    Im Kosovo. Und mit Verräter meinte ich nicht nur Berisha. Ishallah regieren sie dann irgendwann zusammen

    @AlbNYC Kurti ist trotzdem Albaner. Du versuchst das immer so darzustellen,dass Kosovo-Albaner keine Ahnung von Albanien hätten.
    Ich sag dir mal was. Das ist seit dem Kommunismus nicht mehr so. Ein Kosovo-Albaner weiß eher was in Tropoja abgeht als einer
    aus Saranda. Da zählen diese Staaten-Grenzen nicht mehr.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte