BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Erstellt von Cameria, 12.11.2012, 19:29 Uhr · 43 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.
    Die Albanische Verfassung besagt in Art. 8 Abs. 1

    Article 8
    1. The Republic of Albania protects the national rights of the Albanian people who live outside its borders.
    2. The Republic of Albania protects the rights of its citizens with a temporary or permanent residence outside its
    borders.
    3. The Republic of Albania assures assistance for Albanians who live and work abroad in order to preserve and
    develop their ties with the national cultural inheritance.

    Albanien wahrt die nationalen Rechte des Albanischen Volkes, welches außerhalb der Staatsgrenze Albaniens leben. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch jeder Albaner das Recht hat die Rechte des Albanischen Staates und Volkes innerhalb Albaniens zu wahren, falls eine Beseitigung derselben droht. D.h. im Ergebnis, dass Kurti genauso das Recht hat, wie Spahiu oder auch du Pseudoalbaner, sich an die Küste Albaniens zu stellen und gegen Griechische Wirtschaftspiraten, die vermutlich durch ihre eigene Wirtschaftsnot angetrieben sind, jeden Stein zu wenden, anzukämpfen.

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht alter Hilft nix ich bin Mazedonier und du Kosovare so einfach machen die das
    Auch in Albanien gibt es gewisse Regeln. Dass du deinen Pass nicht so leicht erhälst, ist aber nur eine Schutzmassnahme des Albanischen Staates, damit die Albaner aus den Nachbarstaaten nicht auswandern und ihre Gebiete aufgeben. Bestes Beispiel für eine solche Auswanderung sind die Mazedonier selbst, die Bulgarische Pässe beantragen.

  2. #22
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Übersetzen oder Thread wird in den Mülleimer verschoben.

    Ankündigungen - Politik
    General Sefer Halilović javno pretio Dodiku i Srpskoj

    Extrem heuchlerisch von den Mod's hier wieder mal. Übersetzt mal zuerst eure Jugo-Threads bevor ihr in jedem albanischen Thread sofort eine übersetzung verlangt oder sonst wandert er in den Müll, während dort sich keiner drum kümmert komischerweise, oder nur Zufall..??

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    General Sefer Halilović javno pretio Dodiku i Srpskoj

    Extrem heuchlerisch von den Mod's hier wieder mal. Übersetzt mal zuerst eure Jugo-Threads bevor ihr in jedem albanischen Thread sofort eine übersetzung verlangt oder sonst wandert er in den Müll, während dort sich keiner drum kümmert komischerweise, oder nur Zufall..??
    Die Jugothreads verstehen die meisten Mods auch da brauchen sie keine Übersetzung.
    Der User NPInsider ist genauso immer will er dass wir albanische Threads übersetzten bei den Jugothreads sagt er aber nie was.

  4. #24
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die Jugothreads verstehen die meisten Mods auch da brauchen sie keine Übersetzung.
    Der User NPInsider ist genauso immer will er dass wir albanische Threads übersetzten bei den Jugothreads sagt er aber nie was.
    Ist mir auch aufgefallen, und ich habe mit Absicht diesen Thread genommen, da beide von Gestern sind, nur mit dem Unterschied das bei einem kein Mod was gepostet hat und hier sofort der 3. post schon. Wenn's ihnen interessiert sollen sie albanisch lernen und umgekehrt genau das gleiche ist ja ein "Balkanforum", mich interessiert dieser Thread auf ihrer Sprache da eig. gar nicht, mir gings einfach ums Prinzip

  5. #25
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Wenns wirklich Albanisches Gewässer sind sollen sich die Malakes verpissen.

    Wenn nicht kann man es eigendlich net verbieten.

    Ich hab ehrlich gesagt zu wenig Ahnung über die Theamtik,ich glaub aber das es zwischen Griechenland und Albanien einen streit gibt wegen der Wirschaftzonen im Meer

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wer glaubt dass jeder KS bzw. MZ-Albaner den albanischen Pass einfach so bekommt ist sehr naiv und lebt hinterm Mond.

    Nichtmal ein albanischer Profiboxer wie Nuri Seferi der aus Mazedonien ist bekam den albanischen Pass
    obwohl er für Albanien in den Ring steigen möchte. Er hat es mehrmals abgelehnt für die Schweiz zu boxen da er
    nicht für Geld sondern für seine Nation boxen will und trotzdem bekommt er keinen albanischen Pass.

    Asport – Kemi informata se ju është refuzuar shtetësia shqiptare, së këndejmi ju është hequr mundësia të garoni për Shqipërinë, ka pasur ndonjë arsyetim nga ana e presidencës?
    Nuri Seferi – Mua më vjen shumë keq ta them por nga sheti shqiptar s’kam pasur asnjë lloj mbështetje edhe pse kam trokitur disa herë nëpër dyer, dyer që nuk u hapen kurrë.
    Ekskluzive/ Nuri Seferi: Shqipëria nuk më dha shtetësinë,por unë garoj vetëm me flamurin kuq e zi – Asport.info
    KS Albaner und MZ Albaner unerwünscht.

  7. #27
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?

    Du bist Albaner, mehr auch nicht.

    Man identifiziert sich ja nicht durch die Staasangehörigkeit.

    Du hast keine Ahnung, wie schwer es ist für Albaner aus Jugoslawien ist einen albanischen Pass zu kriegen.

  8. #28

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Ich könnte den pass jederzeit haben^^, man muss nur die richtigen menschen kennen

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner, mehr auch nicht.

    Man identifiziert sich ja nicht durch die Staasangehörigkeit.

    Du hast keine Ahnung, wie schwer es ist für Albaner aus Jugoslawien ist einen albanischen Pass zu kriegen.

  10. #30
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner, mehr auch nicht.

    Man identifiziert sich ja nicht durch die Staasangehörigkeit.

    Du hast keine Ahnung, wie schwer es ist für Albaner aus Jugoslawien ist einen albanischen Pass zu kriegen.
    Von welchem Jugoslawien sprichst du?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte