BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Erstellt von Cameria, 12.11.2012, 19:29 Uhr · 43 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Albanische Verfassung besagt in Art. 8 Abs. 1




    Albanien wahrt die nationalen Rechte des Albanischen Volkes, welches außerhalb der Staatsgrenze Albaniens leben. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch jeder Albaner das Recht hat die Rechte des Albanischen Staates und Volkes innerhalb Albaniens zu wahren, falls eine Beseitigung derselben droht. D.h. im Ergebnis, dass Kurti genauso das Recht hat, wie Spahiu oder auch du Pseudoalbaner, sich an die Küste Albaniens zu stellen und gegen Griechische Wirtschaftspiraten, die vermutlich durch ihre eigene Wirtschaftsnot angetrieben sind, jeden Stein zu wenden, anzukämpfen.



    Auch in Albanien gibt es gewisse Regeln. Dass du deinen Pass nicht so leicht erhälst, ist aber nur eine Schutzmassnahme des Albanischen Staates, damit die Albaner aus den Nachbarstaaten nicht auswandern und ihre Gebiete aufgeben. Bestes Beispiel für eine solche Auswanderung sind die Mazedonier selbst, die Bulgarische Pässe beantragen.
    Und trotzdem gibt es die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft. Auswandern würde kaum jemand glaube ich.

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem ein Elternteil aus Albanien welcher doort geboren wurde und aufgewachsen ist und Kosovo nich kennt durch Politik weil es verboten war dahinzureisen wie Lulzim Basha. Er wird auch nicht als Kosovare angesehen.

    Bei ihm kommt die ganze Familie aus dem Kosovo welche lange Zeit in Tirana lebt. Man muss schon unterscheiden. Du kommst auch nicht aus Shkoder bzw. Cameria , weil dein Urururururopa vor 250 Jahren von dort kam. Gibt viele die so denken.



    Da sieht man das du keine Ahnung hast du Internefreak . Beispiel: Granit Xhakas Mutter welche Vorfahren aus Kukes hat ist auch nicht aus Albanien sondern aus dem Kosovo. Sie kennt bestimmt
    Albanin auch gar nicht so gut.

    Das wirst du als Diaspora-Junky nie verstehen der Albanien nichtmal kennt. Klar nehmen mich weniger wahr als Albin Kurti aber wen interessiert es? Nur so Vollidioten wie dich die meinen Ahnung zu haben und irgendwelche Smilys schreiben um zu zeigen wie lächerlich meine Beiträge angeblich sind. Haha Opfer
    So nebenbei Lulzim Basha kommt aus Drenica.
    Nicht nur Kosova regieren wir Drenicak sondern auch die Hauptstadt Albaniens

  3. #43
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Lang lebe AK Lang Lebe Vetevendosje

  4. #44
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    So nebenbei Lulzim Basha kommt aus Drenica.
    Nicht nur Kosova regieren wir Drenicak sondern auch die Hauptstadt Albaniens

    ich weiss ich weiss aber seine Heimat ist nicht Drenica sondern Tirana. Sein Vater oder Opa kamen von da.

    Das ist schon ein Unterschied.

    Wir können uns auf eine Mischung von Tirons und Drenicak einigen .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345