BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Akashi: Granaten auf Markale hätten von beiden seiten kommen können.........

Erstellt von Gast829627, 24.04.2013, 17:08 Uhr · 61 Antworten · 3.448 Aufrufe

Die Granaten kamen von serbischer Seite.

Sonny
    Ist ja nicht das erste mal dass die sagen "Die Bosniaken/Kroaten töten ihre Leute selbst".

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das harland der hund lügt ist schon vor haag eindeutig belegt worden und das die französischen unproforci was anders rausgefunden haben als er darauf hin gefragt wurde was er dazu sagt hat er gesagt man hätte ein konsens gefunden.....dh es wurde bestimmt das die vrs schuld ist und punkt.......ausserdem hat er gesagt das man damit den schalter zum bombadieren der serbischen stellungen gedrückt hätte....... der typ ist eine westliche schlange......
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich denk das nicht, du?
    ihr beiden seid so peinlich.....ich werde euch am besten auf ignore setzen um meine nerven zu schonen....was für verleugner und lügner...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr beiden seid so peinlich.....ich werde euch am besten auf ignore setzen um meine nerven zu schonen....was für verleugner und lügner...
    Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt keine Lösung ist, bin ich peinlich? So so - wenn ich dich jetzt als dumm bezeichne bist du wieder eingeschnappt, oder?

und nun gibt es eindeutige beweisse das es die armija BIH war??????oder sind das wieder vermutugungen????

Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt keine Lösung ist, bin ich peinlich? So so - wenn ich dich jetzt als dumm bezeichne bist du wieder eingeschnappt, oder?
    nein, sondern deswegen.....
    Ist schon hart zuzugeben, dass man die eigenen Leute gebombt hat, um kriegstrategische Ziele zu erreichen.
    es wurden unzählige granaten auf sarajevo abgefeuert und ihr hängt euch an dieser einen auf.....das ist peinlich.

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    seit wann gibst einen auf Meinungen von Haag un eu und co ??? armer armer lego, wie gesagt auch du wirst mal erwachsen, also wir hoffen doch
    Ne...solange es bei Mutti gemütlich ist und die Tankfüllung seines Gebrauchten damit sicher ist...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein, sondern deswegen.....

es wurden unzählige granaten auf sarajevo abgefeuert und ihr hängt euch an dieser einen auf.....das ist peinlich.
    Ja, jeder soll für die von ihm begangenen Verbrechen bezahlen und jedes Verbrechen muss bewiesen werden, dieses pauschale "die Serben waren es, die Bosniaken sind (wie immer) unschuldig" ist Kleinkindfantasie.

Du hast mich als Verleugner und Lügner bezeichnet, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass du nicht lesen kannst hältst du es für nicht nötig dich für einen erneut falschen Vorwurf zu entschuldigen?

Ja, jeder soll für die von ihm begangenen Verbrechen bezahlen und jedes Verbrechen muss bewiesen werden, dieses pauschale "die Serben waren es, die Bosniaken sind (wie immer) unschuldig" ist Kleinkindfantasie.

Du hast mich als Verleugner und Lügner bezeichnet, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass du nicht lesen kannst hältst du es für nicht nötig dich für einen erneut falschen Vorwurf zu entschuldigen?
    Fakt ist ,dass ohne den Angriff des Serbentums es keine Opfer gegeben hätte.....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Fakt ist ,dass ohne den Angriff des Serbentums es keine Opfer gegeben hätte.....
    Fakt ist, dass ohne die NDH keine unverarbeiteten Ängste zur Gewalt in den 90ern geführt hätten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte