BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.430 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jetzt noch nich abschaffen, das gäbe Riesenchaos, die Serben dort fühlen sich ohne RS einfach "ausgeliefert". Aber in Zukunft irgendwann schon, ja, wenn der Krieg einfach längere Zeit zurückliegt. Für ne Dauerlösung halte ich die RS und ihre ständige, vetofreudige Haltung nämlich nicht.

Serben können nur mit jemanden Leben wen sie alles bestimmen können, sobald jemand anderes den Mund aufmacht bricht ein Chaos über alle herein.

ein sehr guter schachzug von den bosniakischen politikern, und auch eine berechtigte forderung finde ich.

wenn paar prozentchen serben in kosovo autonomie haben dürfen dann soll serbien gefälligst seinen minderheiten die gleichen rechte geben, wie sie die serben in den nachbarsrepubliken haben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Serben können nur mit jemanden Leben wen sie alles bestimmen können, sobald jemand anderes den Mund aufmacht bricht ein Chaos über alle herein.

sind ja auch von gott auserwähltes volk.

PašAga
    Jetzt noch nich abschaffen, das gäbe Riesenchaos, die Serben dort fühlen sich ohne RS einfach "ausgeliefert". Aber in Zukunft irgendwann schon, ja, wenn der Krieg einfach längere Zeit zurückliegt. Für ne Dauerlösung halte ich die RS und ihre ständige, vetofreudige Haltung nämlich nicht.
    Wenigstens bist du für Gleichberechtigung und nicht so wie manch andere Heuchler hier.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist du für Gleichberechtigung und nicht so wie manch andere Heuchler hier.

am arsch ist sie für gleichberechtigung, sie ist die grösste heuchlerin hier.

lass dich nicht blenden, von ihren heuchlerischen beiträgen.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    am arsch ist sie für gleichberechtigung, sie ist die grösste heuchlerin hier.

lass dich nicht blenden, von ihren heuchlerischen beiträgen.
    das sagt der Mann, der im Knast war, zu Huren geht, seine Religion für die einzig wahre hält, aber nicht mal nach ihr lebt....das ließe sich ewig so weiterführen

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Kosovo und Vojvodina sind eine andere Liga. Was würde sich Vojvodina denken? Die würden denken: wenn so ein Mini-Staat schon die Autonomie bekommt, dann können wir uns als eine industriestarke Provinz erst recht abtrennen. Kosovo war von Anfang an ein bisschen dezentriert.

Die EU ist gegen jegliche Abtrennungen im Balkan. Die Abtrennung Montenegros haben sie auch nicht gerade mit Freude hingenommen, waren gar bis zum Schluss dagegen, da sie wie ich eine Kettenreaktion befürchteten.

Das war unter Rankovics Periode. Ausserdem wurde Stimmen über solche Fälle erst lauter als Slobo an die Macht kam, schliesslich hat ihnen Tito ja die Autonomie ausgehändigt, mehr konnte er für sie nicht viel machen, da es ja eine föderative Republik war und er nicht ohne Weiteres das Geld der reichen Länder an die Armen verteilen konnte.

Vojvodina denkt ^^
    Deine Schlussfolgerung ist in meinen Augen einfach Blödsinn.

Also war die Eu gegen die Trennung SFRJ's?
    Und zum 5ten es geht nicht um eine Trennung sondern um eine Region INNERHALB SERBIENS

das sagt der Mann, der im Knast war, zu Huren geht, seine Religion für die einzig wahre hält, aber nicht mal nach ihr lebt....das ließe sich ewig so weiterführen

meine religion ist auch die einzig wahre, du honk.

Ado

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Vojvodina denkt ^^
    Deine Schlussfolgerung ist in meinen Augen einfach Blödsinn.

Also war die Eu gegen die Trennung SFRJ's?
    Und zum 5ten es geht nicht um eine Trennung sondern um eine Region INNERHALB SERBIENS
    Was gibt es noch mehr zu verlieren im Balkan?
    Ihre Ziele wurden mit dem Zerfall Jugoslawiens greifbarer geworden:

- Verbindung zum Schwarzen mehr (Übrigends der Hauptgrund für die Annahme Rumäniens in die EU)
    - Ausradierung des europäischen Kommunismus
    - Brücke zu Griechenland
    - Freier Weg für die Pipelines aus russischem und arabischen Raum
    - mehr potenzionelle Schuldner -> Zinsen

So hab ich ja auch argumentiert, was ist da falsch zu verstehen?

PS: Ich muss jetzt langsam schlafen gehen, da ich morgen nen Mathetest habe. Von daher hau(t) rein, morgen werd ich weiter diskutieren

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was gibt es noch mehr zu verlieren im Balkan?
    Ihre Ziele wurden mit dem Zerfall Jugoslawiens greifbarer geworden:

- Verbindung zum Schwarzen mehr (Übrigends der Hauptgrund für die Annahme Rumäniens in die EU)
    - Ausradierung des europäischen Kommunismus
    - Brücke zu Griechenland
    - Freier Weg für die Pipelines aus russischem und arabischen Raum
    - mehr potenzionelle Schuldner -> Zinsen

So hab ich ja auch argumentiert, was ist da falsch zu verstehen?

PS: Ich muss jetzt langsam schlafen gehen, da ich morgen nen Mathetest habe. Von daher hau(t) rein, morgen werd ich weiter diskutieren
    Aber das alles spricht noch immer nicht dafür das die EU gegen eine Region rtc Sandzak wäre .
    Gute Nacht