BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.472 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wow bin überrascht.
    HIER hast du es geschafft dich ans THEMA des Thread's zu halten.
    Bravo
    ja danke dir.

  2. #132
    Vukovarac
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ja danke dir.
    Hahahahaha wie Srbija Boy:
    ey alder ich brauch um zu argumentieren
    hahahahahaha

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Mann kann Bosnien und Serbien nicht vergleichen.
    In Bosnien leben mehr Serben als Bosnier.'''^^^^^^
    In Serbien leben nicht mall 100.000 Bosnier

    Du Dummkopf lern erst mal deine Sprache bevor du klugscheissern tust, zeige mir eine Quelle die bezeugt das mehr Serben in Bosnien als Bosniaken leben ?

  4. #134
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf lern erst mal deine Sprache bevor du klugscheissern tust, zeige mir eine Quelle die bezeugt das mehr Serben in Bosnien als Bosniaken leben ?

    Smiri se

  5. #135

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    DZEKO
    Jeder aber jeder heute sagt Sandzak bis auf wenige deppen.

    Kennt einer von euch noch das Lied hier ? :icon_smile:

    Tu ljiljani nika procvjetati nece ?
    die deppen sagen sandzak

    und nochal für die deppen
    islam, bosnjaken, bosnier, muslime, gab's alles in raska nicht, bevor die osmanen kamen...
    sandzaklije sind zum islam konvertierte serben, punkt !

    sandzak = türkisches wort
    vor sandzak hiess es nämlich RASKA

    so hab keine lust mehr mit ignoranten zu disskutieren

  6. #136
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    die deppen sagen sandzak

    und nochal für die deppen
    islam, bosnjaken, bosnier, muslime, gab's alles in raska nicht, bevor die osmanen kamen...
    sandzaklije sind zum islam konvertierte serben, punkt !

    sandzak = türkisches wort
    vor sandzak hiess es nämlich RASKA

    so hab keine lust mehr mit ignoranten zu disskutieren
    Aber warum werden in unserer Verfassung die moslemischen Serben benachteiligt ? Dir ist bekannt dass diese auf das Christentum fixiert ist. Immerhin gibt es nicht wenige Angehörige des Islams in Serbien, wenn du den Kosovo dazuzählen möchtest sind es über zwei Millionen. Bin deiner Meinung dass es Serben sind. Ist Fakt aber man sollte diese Menschen nicht zu sehr in Stich lassen. Sie ignorieren als dumm abstempeln und auf sie vergessen. Irgendwann wird sich das rächen.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    die deppen sagen sandzak

    und nochal für die deppen
    islam, bosnjaken, bosnier, muslime, gab's alles in raska nicht, bevor die osmanen kamen...
    sandzaklije sind zum islam konvertierte serben, punkt !

    sandzak = türkisches wort
    vor sandzak hiess es nämlich RASKA

    so hab keine lust mehr mit ignoranten zu disskutieren

    Ja früher nannte man es Raska das leugnet keiner, aber heute nicht mehr, selbst Tadic und andere Politiker und vorallem alle in Europa sagen heute sandzak, akzeptier es so wie du willst das man diese eine gebilde RS nennt.

  8. #138
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ich will noch was anmerken für die wo das hier mit der RS vergleichen, die Bosniaken im Sandzak haben das was sie bis jetzt erreicht haben alles auf Demokratischem Wege geschafft ohne Waffen, und man wird auch so fort fahren, und alles passiert mit einklang der Serbischen Regierung.

  9. #139

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Beogradjanin
    Aber warum werden in unserer Verfassung die moslemischen Serben benachteiligt ? Dir ist bekannt dass diese auf das Christentum fixiert ist. Immerhin gibt es nicht wenige Angehörige des Islams in Serbien, wenn du den Kosovo dazuzählen möchtest sind es über zwei Millionen. Bin deiner Meinung dass es Serben sind. Ist Fakt aber man sollte diese Menschen nicht zu sehr in Stich lassen. Sie ignorieren als dumm abstempeln und auf sie vergessen. Irgendwann wird sich das rächen.
    Quellen ???

    ljajic sitzt doch in der regierung nicht ? der herr rasim ?
    werden sie benachteiligt ?
    klar rasim ist scheisse weil er mit den serben zusammenarbeitet und nicht nach unabhängigkeit strebt... blablabla

    übrigens die verfassung serbiens:
    Republika Srbija je država srpskog naroda i svih gradjana koji u njoj žive, zasnovana na vladavini prava i socijalnoj pravdi,
    na
    čelima gradjanske demokratije, ljudskim i manjinskim pravima i slobodama i pripadnosti evropskim principima i vrednostima

    also labber kein scheiss
    ausserhalb von sandzak weiss keiner in serbien was das ist
    du solltest das auch wissend a du ja angeblich aus belgrad kommst
    weil es die leute einfach nicht interessiert.


  10. #140

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja früher nannte man es Raska das leugnet keiner, aber heute nicht mehr, selbst Tadic und andere Politiker und vorallem alle in Europa sagen heute sandzak, akzeptier es so wie du willst das man diese eine gebilde RS nennt.
    Hi,

    ja ja DZEKI, deine Kommentare, immer wieder ein Hit und an Falschaussagen nicht mehr zu überbieten:

    Hier aus der englischen Wikipedia:
    Sandžak (Serbian, Montenegrin, Bosnian:
    Sandžak, Cyrilic: Санџак, Turkish: Sancak) also known as Raška[1] (Serbian, Montenegrin, Bosnian: Raška, Cyrilic: Рашка) is a historical region lying along the border between Serbia and Montenegro

    Also, es heisst Sandzak oder Raska ("also known" schau nach was das bedeutet), beide Namen also!!! Und nicht wie du sagst "heute heisst es Sandzak früher hies es Raska!"
    Zum x-ten mal, lern lesen...

    Und noch etwas: hier der Link von der Seite von "Vlada Srbije":
    REPUBLICKI ZAVOD ZA STATISTIKU - Republike Srbije
    Sorry, ich kann da aber keine Region Sandzak erkennen! Soll jetzt wegen ein Paar Bosniaken ganz Serbien in neue Regionen aufgeteilt werden? Du träumst doch!

    Darüber hinaus bildet ihr in "eurer" Region Sandzak nicht einmal überall die Bevölkerungsmehrheit:
    Datei:SCG Verbreitung Bosniaken Sl-Muslime im Sandzak.png ? Wikipedia
    Hier noch besser: File:Raska02i03.png - Wikipedia, the free encyclopedia

    Es gibt in ganz Serbien 1.81% Bosniaken und 0.26% Moslems, zusammen etwa 2.07%! Quelle Vlada Srbije: ????????????, ????? ? ????
    Für diese 2% soll es eine Autonomie geben (Also max 200.000 von 7.5 Mio Einwohnern)??? Die Serben in Bosnien, 1.5 Mio, natürlich keine Autonomie!

    Da ich dich mittlerweile kenne weiss ich das du mit Fakten nichts anfangen kannst! Woran das liegt will ich hier jetzt nicht beurteilen. Helios hat ja sein Urteil dazu abgegeben, kommt vielleicht nahe dran!

    Aber werden wir konkreter: In Bosnien leben 37% Serben, Quelle Wikipedia. Es gibt keine bessere Quelle da die Bosniaken wehement keine Volkszählung wollen oder nur eine in der man sich als Bosnier deklarieren kann!!!!!!!!!!!!! Wir sehen, in Serbien gab es eine Volkszählung 2002 und man konnte sich als Bosnier deklarieren!!!! In Bosnien soll das nicht gehen dass man sich als Serbe deklariert. Also, ihr Bosniaken nehmt euch wieder mehr Rechte heraus, wie ich das schon öfter geschrieben habe!
    Interessant hier bei, du möchtes die Abschaffung der RS in der ca. 1.5 Mio Serben leben. Befürwortest aber eine Autonomie für Sandzak in der sie nicht einmal die Mehrheit sind und in der es ca. 200.000 gibt!?! Was kann man da noch sagen?!?!

    Du, und sehr viele Bosniaken seid so heuchlerisch dass es mich ankotzt. Dies ist Alijas hoche Schule, habt ihr gut gelernt!!
    Eure Doppelmoral sucht auf der Welt seines Gleichen, ihr seid mittlerweile schlimmer als die Amis...
    Du und einige hier im Forum, ihr seid einfach nur traurig! Man könnte es auch anders ausdrücken, aber ich halte mich zurück...

    P.S: Hier noch meine Meinung, aber dieser Teil gehört nicht zu denn Fakten da oben: DZEKO, wenn ich Bosniaken wie dich sehe und höre (davon gibt es viele), dann wundere ich mich dass nur ca. 8000 in Srebrenica ermordert wurden und nicht mehr, so wie ihr euch verhaltet... Und ihr Moslems werdet sicher für den nächsten Krieg auf dem Balkan verantwortlich sein, mit eurer Politik, da bin ich sicher...
    Wie gesagt, dieser Teil nicht zu den Fakten legen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49