BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.451 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Komm hör du mir auf von Charakter zu erzählen
    und es ist doch kein wunder das einige serben
    damals zum Islam konvertierten ich mein

    heute konvertieren doch auch leute massenhaft zu tausendne weltweit
    zum Islam und man kann nur Gratulieren
    nur in deutschland sind es Jährlich ca. 6000.

    Oce jezik na pravo!!!!

    Und was zum Geier hat der Guantanamowärter mit diesem Thema hier zu tun!

    Von mir aus steht jedem frei auch Stühle anzubeten....

    hier jedoch geht es um etwas anderes....aber ich seh schon, dir gehen die Argumente aus.....:

  2. #202

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh ja! Stimmt....die Serben wurden ja Dank der Osmanen in Bosnien angesiedelt!

    Lieber Dzeko...ich lass dir deine Meinung! Wenn du meinst du müsstest einen Stuhl anbeten, tu das!

    Dieses Thema wurde nun so oft durchgekaut und ich bleibe bei meiner Meinung....
    Bleib bei deiner meinung hindert dich doch keiner drann
    nur du musst wissen das dies eine reinserbische meinung
    ist genau und genau so wahr wie euer sieg auf dem Kosovo
    und alle anderen Mythen die so in serbien unterwegs sind.

  3. #203

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    An einem Tag sind bei Prusac 30.000 Familien zum Islam übergetreten.
    ...nachdem man ihnen den Säbel über den Kopf gehalten hat.

  4. #204

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oce jezik na pravo!!!!

    Und was zum Geier hat der Guantanamowärter mit diesem Thema hier zu tun!

    Von mir aus steht jedem frei auch Stühle anzubeten....

    hier jedoch geht es um etwas anderes....aber ich seh schon, dir gehen die Argumente aus.....:
    Oh man du hast bis jetzt nicht ein Argument gebracht
    wo sind deine Argumente du sagt bosnier haben genauso
    Kirchen zerstört usw. was sind das für Argumente
    sag mal deine Argumente sind ein Witz.

    Wie verblendet seit ihr überhaupt durch eure Helden Milosevic, Karadzic usw. diese leute haben euch echt nicht gut getan
    wie lange wollt ihr noch rückwärts gehen unfassbar.

  5. #205
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...nachdem man ihnen den Säbel über den Kopf gehalten hat.
    Wurden den Heidnischen Slawen auch Schwerter an den Hals gehalten bevor sie zum Christentum Konvertiert sind ich meine jetzt den Südslawen, so wie es sie Serben in Plav bei über 12 000 Muslimen taten ?

  6. #206

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...nachdem man ihnen den Säbel über den Kopf gehalten hat.
    Ne das war die Art der Christen Sebel und so

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    ihr stellt uns als Verräter da, aber wie erklärst du dir das Ban Kulin und das Volk den Katholischen Glauben annhamen um einen Kreuzug zu entgehen, es geschah um das Volk und um Bosnien zu schützen, man blieb trotzdem Bosnier.
    Ich verstehe jetzt nicht was du mir wirklich sagen willst?
    Man nahm also aus Selbstschutz den katholischen Glauben an....ok!

    Auch Islam war eine Bedrohung am Anfang, man kann jetzt spekulieren aber fakt ist das die Menschen den Glauben zum grossteil freiwillig annahmen um schlimmeres zu entgehen.
    Achso....hier was dann kein Selbstschutz mehr obwohl die Osmanen grausame Eroberer waren? Kann es sein, daß du dir die Nummer ein wenig schöner redest da du heute moslemischen Glaubens bist ? Das würde ich wenigstens verstehen und wäre vollkommen nachvollziehbar....

    Aber trotzdem haben wir nicht vergessen das Bosnien unser Land gemeinsam ist, muslimisch sowie christlich.
    ja!

  8. #208
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Oh man du hast bis jetzt nicht ein Argument gebracht
    wo sind deine Argumente du sagt bosnier haben genauso
    Kirchen zerstört usw. was sind das für Argumente
    sag mal deine Argumente sind ein Witz.

    Wie verblendet seit ihr überhaupt durch eure Helden Milosevic, Karadzic usw. diese leute haben euch echt nicht gut getan
    wie lange wollt ihr noch rückwärts gehen unfassbar.
    du, ich bin nicht schuld daran wenn du nicht in der Lage bist gelesenes auch zu verstehen...

  9. #209
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...nachdem man ihnen den Säbel über den Kopf gehalten hat.

    Genau deswegen werden unsere Völker nie freunde sein, ihr seid einfach Propganda gestört, ihr kennt nur eure Geschichte, wir erdrücken euch mit fakten und logischen zusammenhängen und von euch kommt immer das gleiche, von Tag zu Tag decken wir eure Lügen auf.

    Das einzigste auf was ihr euch stützen könnt die ist die serbische Verwandschaft Tvrtkos, was aber normal war da man in Königsfamilien unteinander heiratete.

    Ma ko vas jebe.

  10. #210
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werden unsere Völker nie freunde sein, ihr seid einfach Propganda gestört, ihr kennt nur eure Geschichte, wir erdrücken euch mit fakten und logischen zusammenhängen und von euch kommt immer das gleiche, von Tag zu Tag decken wir eure Lügen auf.

    Das einzigste auf was ihr euch stützen könnt die ist die serbische Verwandschaft Tvrtkos, was aber normal war da man in Königsfamilien unteinander heiratete.

    Ma ko vas jebe.
    Dzeko Dzeko moj Zeko sto se nerviras uvek?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49