BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.454 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    hä?
    Was redest du da?
    Grün - Muslime
    Blau - Serben
    Dunkelblau - Montengriner

und jemand hat gesagt 100% Bosniakisch
    Aber warum sollte sich ein Bosniake als monte/serbe zählen?
    Wo ist der Sinn?
    Außerdem: die Karte ist von 1991
    Lies es noch mal durch vielleicht verstehst du es.

Also die Bosniaken/Moslems sind Grün markiert.
    Die Serben und Monte egal ob Moslems oder Orthodox Blau, somit sind nicht alle Moslems markiert, aber die Moslems die sich als Monte deklarieren würden sich trotzdem für die Bosniaken entscheiden wenn es darauf ankommt da sie selbst Bosniaken sind nur sich als Montenegriner deklarieren weil sie in Monte leben.

Sagen wir es so es gibt 60 Moslems, 40 deklarieren sich als Bosniake, 5 als Moslems, und 15 als Serb/Monte also werden auf einer Karte die 45 Grün angemalt und 15 als Blau obwohl sie selbst zu den Grünen gehören, das heisst einer der die Karte sieht würde sagen es gäbe nur 45 Moslems dabei gibt es 60.
    Das sich viele Junge Bosniaken als Montenegriner deklarieren kommt sehr oft vor weil sie Montenegro nicht mit Leid und Krieg verbinden wie mit Serbien, somit ist die Zahl der Bosniaken scheinbar niedriger als sie in Wirklichkeit ist.

Ich hoffe du verstehst es jetzt

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Lies es noch mal durch vielleicht verstehst du es.

Also die Bosniaken/Moslems sind Grün markiert.
    Die Serben und Monte egal ob Moslems oder Orthodox Blau, somit sind nicht alle Moslems markiert, aber die Moslems die sich als Monte deklarieren würden sich trotzdem für die Bosniaken entscheiden wenn es darauf ankommt da sie selbst Bosniaken sind nur sich als Montenegriner deklarieren weil sie in Monte leben.

Sagen wir es so es gibt 60 Moslems, 40 deklarieren sich als Bosniake, 5 als Moslems, und 15 als Serb/Monte also werden auf einer Karte die 45 Grün angemalt und 15 als Blau obwohl sie selbst zu den Grünen gehören, das heisst einer der die Karte sieht würde sagen es gäbe nur 45 Moslems dabei gibt es 60.
    Das sich viele Junge Bosniaken als Montenegriner deklarieren kommt sehr oft vor weil sie Montenegro nicht mit Leid und Krieg verbinden wie mit Serbien, somit ist die Zahl der Bosniaken scheinbar niedriger als sie in Wirklichkeit ist.

Ich hoffe du verstehst es jetzt
    Wenn sie doch für die Bosniaken sind dann würden sie sich eher als Muslime deklarieren als als Serben.
    Und was heisst "wenn es drauf ankommt?"

PašAga
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch für die Bosniaken sind dann würden sie sich eher als Muslime deklarieren als als Serben.
    Und was heisst "wenn es drauf ankommt?"

Ich habs doch schon 2 mal erklärt, man sieht sich zb als Montenegriner weil man da lebt oder von da kommt, und man sagt man ist Montenegriner aber Moslem/Bosniake wie auch mancher Kroate oder Serbe aus Bosnien ich nehme mal Ravna Posavina als Bsp. der würde sagen ja sam Bosanac und wenn jemand weiter nachfragt dann würde er sagen Bosanski Hrvat oder Katolik so auch mit den Bosniaken aus Serbien und MN, und bei den Bosniaken aus Monte ist das glaube ich mehr der Fall als bei denen aus Serbien.

Und mit "wenn es darauf ankommt" meinte ich zbsp. wenn sie für einen Bosniaken oder einen Montenegriner wählen sollten dann würden 99 Prozent den Bosniaken wählen.

Ich habs doch schon 2 mal erklärt, man sieht sich zb als Montenegriner weil man da lebt oder von da kommt, und man sagt man ist Montenegriner aber Moslem/Bosniake wie auch mancher Kroate oder Serbe aus Bosnien ich nehme mal Ravna Posavina als Bsp. der würde sagen ja sam Bosanac und wenn jemand weiter nachfragt dann würde er sagen Bosanski Hrvat oder Katolik so auch mit den Bosniaken aus Serbien und MN, und bei den Bosniaken aus Monte ist das glaube ich mehr der Fall als bei denen aus Serbien.

Und mit "wenn es darauf ankommt" meinte ich zbsp. wenn sie für einen Bosniaken oder einen Montenegriner wählen sollten dann würden 99 Prozent den Bosniaken wählen.

Achso.
    Und die Zahnfee kommt heute auch noch vorbei.

Boah selten so nen Scheiss gelesen, echt

Wenn du einen Kroaten aus Bosnien Fragst woher er kommt sagt er die IMMER ( bei mir jedenfalls so ) das er aus livno oder IMOTSKI kommt bzw. irgendwo anders weil das genau an der Grenze zu Kroatien liegt, meist sind die Kroaten aus Bosnien viel " krotischer " als die aus Kroatien
    ( ist jetzt meine Erfahrung)

Zu dem anderen ich kenn nen paar Sandzakalije die sind "" teilzeit Bosanci " unter Serben sagen sie sie sind Serben mulimischen Glaubens unter Bosniern sind sie dann ganz stolze Bosnjaken ... naja vielleicht hast du recht und diese Leute gehen für einen Bosnier dann wählen aber meines Erachtens tuen die des net

so und jez zum Topic..nein

1. vieeeel zu wenige
    2. geht der " Sandzak" über Serbien und Montengero

mfg

Wie wäre es dann mit einer Republika Madjarska im Norden, eine Republika Bugarska im Osten, einer Republika Rumunska im Nordosten und einer Republika Albanska am Südzipfel?

Alles ist möglich beim Ausverkauf, wer zuerst kommt, siegt.

hamza m3 g-power
    die karte ist aufgrund von vertreibung und christianisierung so blau. am schlimmsten war es in novi varos priboj etz.
    glaubt mal viele "bosanci" sagen sogar dass die sandzos ZU BOSNIAKISCH sind und zu altmodisch =D deswegen hat ali pasa schon recht.

Die Bosniaken werden sich das holen was sie verdienen, dosta vise zajebancije.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken werden sich das holen was sie verdienen, dosta vise zajebancije.

zasluzili su dobiti po picki nista vise, izmisljeni narod

hamza m3 g-power
    sta je izmisleni narod? jesi mozda cuo nesto za beogradski pasaluk?
    oh beglerbeze