BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.454 Aufrufe

Bushido
    hier leute, über diese BKZ partei die ich immer erwähne.. hier is es kurz gefasst mit diesem video

Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis haben die Türken es doch Serbien enteignet, also wo liegt das Problem Türke?

*edit*
    Schaut euch mal die kleine Pussy an wie sie heult

Du hast die Möglichkeit dort dein Leben zu führen, die Bosniaken haben eine eigene Partei im Parlament, die Region ist autonom, selbst die Flagge darf man führen,

Ansonsten wird für Verräter-Abschaum wie dich in Zukunft kein Platz mehr da sein
    komm nach novi pazar, ich wohne centar, komm und ich schwöre dir bei meinem toten opa du kommst nicht mehr raus!!!!

dann wirst du sehn wer ne pussy ist und dann wirst du anders über sandzak denken!!

ich wohne novi pazar, centar, frag nach Nemac oder nach Tarik Svabo, und dann wirst dus sehn!!

ich meine das ersnt ioch schwötr auf kuran!!!

PašAga
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    komm nach novi pazar, ich wohne centar, komm und ich schwöre dir bei meinem toten opa du kommst nicht mehr raus!!!!

dann wirst du sehn wer ne pussy ist und dann wirst du anders über sandzak denken!!

ich wohne novi pazar, centar, frag nach Nemac oder nach Tarik Svabo, und dann wirst dus sehn!!

Pusti Majmuna, jebo njega onaj ko ga napravijo.

Bushido
    ich komm am abend wieder, muss raus.,, ich warte auf dich du komunistischer hund!!!

schwör du nur weiter, wieso soll ich nach Novi Pazar kommen, hast du Angst, dass du es alleine nicht schaffst?

Mastakilla, jebi se ti i tvoja jebena Jugoslavija, das wird es nie aber wirklich nie wieder geben, jebo ja sve svoje ako ce ona ikada se vratiti.

Pusi Kurac ko te jebe moze Bosna i bez tebe, Jugoslavijo.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mastakilla, jebi se ti i tvoja jebena Jugoslavija, das wird es nie aber wirklich nie wieder geben, jebo ja sve svoje ako ce ona ikada se vratiti.

Pusi Kurac ko te jebe moze Bosna i bez tebe, Jugoslavijo.
    ma moze, moze....vidim kako moze, jedva se drzi

ihr kleinen Nazis, dir und anderen liegt es am Herzen Sandzak für unabhängig zu erklären, aber ihr habt keine Eier das öffentlich zu sagen, weil damit die RS verloren gehen würde

deswegen kommen auch immer die vorlauten Töne und die Pussy-Entschuldigungen danach

Jebo te ja u oko seperatistu, za vas ce biti samo mijesta na golom otoku

ma moze, moze....vidim kako moze, jedva se drzi

ihr kleinen Nazis, dir und anderen liegt es am Herzen Sandzak für unabhängig zu erklären, aber ihr habt keine Eier das öffentlich zu sagen, weil damit die RS verloren gehen würde

deswegen kommen auch immer die vorlauten Töne und die Pussy-Entschuldigungen danach

Jebo te ja u oko seperatistu, za vas ce biti samo mijesta na golom otoku

Am liebsten wäre mir ein Grossbosniakisches Reich.

Apache

bist du wirklich 19??
    kann nicht sein.
    sollche sprüche kenn ich nur von 12 jährigen, möchte gern halbstarken.
    ich vermute, mit dieser generation kann man keinen preis mehr gewinnen.

Bushido
    schwör du nur weiter, wieso soll ich nach Novi Pazar kommen, hast du Angst, dass du es alleine nicht schaffst?
    ich lebe dort. bujrum dodji.. ich mach alles alleine. ich hab ne zeitlang gesessen wegen so spassten wie dir, und ich hab kein problem wieder zu sitzen..