BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.470 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich werde 20 im oktober wenn du schon fragst.. is mir scheissegal von wem du solche sprüche kennst.. wer mich provoziert und stress will kann gerne kommen.,., ich hab nur angst vor ALLAH sonst vor niemand.. bujrum ko god hoce!
    hey brate du weisch doch allah un so gibts nich , sei atheist un du wirst glüklicher werden

ich rede nicht gerne öffentlich darüber brate... ich hab aber starke beziehungen, bzw mein vater hat sie... die gehen bis zu Tadic... und darum binn ich jetz sozusagen wie auf bewährung.. genau wegen solchen opfern die die fresse aufreissen und meinen sie können mit anderen machen was sie wollen... ma kurac, nedam na svoje brate..
    Fang dich lieber wieder, wegen so ner scheiße in Knast ist unnötig und deine Familie leidet drunter. Chill einfach.

PS: Ihr Sandzos sagt oft "brate", kann das sein?

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    sta je izmisleni narod? jesi mozda cuo nesto za beogradski pasaluk?
    oh beglerbeze
    izmisljeni jer bosnjaci nisu postojali do rata 92, a muslimani su tek u 70im priznat kao narod bivse juge. da nije bilo sepavog zagorca koji se tad vec brinuo da vako sranje ispadne....

kriv je kralj petar posle prvog svetskog rata, trebao vas je sve prekrstiti u pravoslavce/katolike, poslati vas u tursku il sta ja znam gde samo daleko od nas pa ne bi imali belaja i eu bez vas. MILINA!!!

Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hey brate du weisch doch allah un so gibts nich , sei atheist un du wirst glüklicher werden
    naja brate, allah gibt es, jeder soll an das glauben was er will oder halt nicht..

P.S. mateja kezman glaubt auch an allah und war in mekka, 5 mal :P

Bushido
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Fang dich lieber wieder, wegen so ner scheiße in Knast ist unnötig und deine Familie leidet drunter. Chill einfach.

PS: Ihr Sandzos sagt oft "brate", kann das sein?
    ich gehe jedem scheiss aus dem weg brate.. aber wenns drauf ankommt, dann lass ich mir meine ehre nicht beschmutzen.. mit 4 jahren hatt ich einen nervenzusammenbruch.. daran leide ich heute noch.. ich zittere ständig an den händen oder füßen.. und verliere schnell das "chillen".. al jbg brate..

ich sag zu oft "brate", brate bloss ich schreibs fast nie rein, bei mir is in jedem satz 50 mal "brate" und 60 mal "allahami"

brzo da ozdravis brate..
    ja nemam sa nijednom nacijom problem.. ziv mi moj brat.. al mrzim kad neko dodje i jede govna i podjebava druge ljude i druge nacije..
    svakom svoje i svi su srecni, svaka ti cast za to
    nisi me dobro razumeo al nema veze, kad citam sta pises i sa koliko mrznje
    sreca da nismo braca jer bi te licno istamburao. dosta je bilo svadje, ratova i delenja teritorija. kome ne pase nek se spakuje i ode tamo gde moze biti sa svojim istomisljenicima a njih juzno od zagreba na zalost ima suvise

PašAga
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    sreca da nismo braca jer bi te licno istamburao. dosta je bilo svadje, ratova i delenja teritorija. kome ne pase nek se spakuje i ode tamo gde moze biti sa svojim istomisljenicima a njih juzno od zagreba na zalost ima suvise
    Pa vrijeme je da pakujes i da letis za Poljsku ili Rusiju Gabelju

komm nach novi pazar, ich wohne centar, komm und ich schwöre dir bei meinem toten opa du kommst nicht mehr raus!!!!

dann wirst du sehn wer ne pussy ist und dann wirst du anders über sandzak denken!!

ich wohne novi pazar, centar, frag nach Nemac oder nach Tarik Svabo, und dann wirst dus sehn!!

ich meine das ersnt ioch schwötr auf kuran!!!
    damit haste ja schon den vogel abgeschossen aber hiermit:

ich lebe dort. bujrum dodji.. ich mach alles alleine. ich hab ne zeitlang gesessen wegen so spassten wie dir, und ich hab kein problem wieder zu sitzen..
    haste ein ganzes nest ausgerottet

Du:

Bushido
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    do kurca onda..

ich gehe jedem scheiss aus dem weg brate.. aber wenns drauf ankommt, dann lass ich mir meine ehre nicht beschmutzen.. mit 4 jahren hatt ich einen nervenzusammenbruch.. daran leide ich heute noch.. ich zittere ständig an den händen oder füßen.. und verliere schnell das "chillen".. al jbg brate..

ich sag zu oft "brate", brate bloss ich schreibs fast nie rein, bei mir is in jedem satz 50 mal "brate" und 60 mal "allahami"
    Ja, dafür seid ihr Sandzos i-wie bekannt wenn mir einer auf die Pinnwand von svz oder sowas schreibt, steht da auch im ganzen Text mind. 20 mal brate