BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.445 Aufrufe

bitte beachten,.. jemand der noch in der vergangenheit lebt, am balkon zu tito betet, redet von geistlicher unterentwicklung!

Ich versteh nicht warum hier Leute über die Unabhängigkeit reden obwohl es im Sandzak so aussieht:
    Ethnische Gruppen im Sandschak:

Ich blick es wirklich net...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bitte beachten,.. jemand der noch in der vergangenheit lebt, am balkon zu tito betet, redet von geistlicher unterentwicklung!
    Sprach der "Mensch", der das Wappen des Osmanischen Reiches in der Signatur hat.

Bushido
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sprach der "Mensch", der das Wappen des Osmanischen Reiches in der Signatur hat.
    der name des ortes bei dir gefällt mir einfach viel zu sehr

sabacki sandzak
    pozdravi mi sabana saulica, bist sein "stadtsmann"

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    der name des ortes bei dir gefällt mir einfach viel zu sehr

sabacki sandzak
    pozdravi mi sabana saulica, bist sein "stadtsmann"
    Haha, klar, mach ich dann im Sommer wenn ich ihn treffe. ^^

Und Ljuba Alicic natürlich auch.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Kind Sandzoboy, ein primitiver Bauer, dazu noch ein Islamofanatiker, der nichts anderes kann als seine krassen Ghetto-Möchtegern Sprüche abzulassen

19 Jahre körperlich, aber 12 geistig, fang an dich zu bilden und zivilisieren, damit tust du deiner Heimat nen weitaus größeren Gefallen als mit solchen Sprüchen und Aktionen

sei blos vorsichtig was du da von dir gibst, nicht das er eines tages mit seinen ehemaligen zellenkameraden vor deiner tür steht und dich voll ghetto mäßig wegdisst!

Bushido
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    sei blos vorsichtig was du da von dir gibst, nicht das er eines tages mit seinen ehemaligen zellenkameraden vor deiner tür steht und dich voll ghetto mäßig wegdisst!
    man sieht dass du ein opfer bist..
    ich binn tollerant jedem gegenüber.. behandelst du mich mit respekt, respektier ich dich 3mal mehr...
    ich dulde viel, aber ich lass mich ab einem bestimmten grad nicht in den kopf ficken und wenn sich jmd über mein volk lustig macht, kann er gerne zu uns kommen und uns dass direkt sagen.. das traut sich aber keiner..
    ich hab gegen niemanden was, von mir aus kann er tito anbeten oder du kannst dein großserbien anstreben, aber fickt nicht meine leute jungs, das geht nicht...

so das wars von mir

ich binn tollerant jedem gegenüber.. behandelst du mich mit respekt, respektier ich dich 3mal mehr...
    ich dulde viel, aber ich lass mich ab einem bestimmten grad nicht in den kopf ficken und wenn sich jmd über mein volk lustig macht, kann er gerne zu uns kommen und uns dass direkt sagen.. das traut sich aber keiner..
    ich hab gegen niemanden was, von mir aus kann er tito anbeten oder du kannst dein großserbien anstreben, aber fickt nicht meine leute jungs, das geht nicht...

so das wars von mir
    deine post bezieht sich aber auch null auf meine!

so das wars von mir
    DER is mehr als das der isn schwachkopf hoch 3 der is not un elend in einem