BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.460 Aufrufe

Ado

Ich gönne es beiden nicht.

Das ist doch Unfug und wird auch nicht passieren, rein politisch kein Vergleich zur RS (die sich hoffentlich eines Tages auch erledigt haben wird).

PašAga
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Bosniaken im Sandzak = 45,31 %
    Serben in der Republika Srpska = 88,65 %

Also ein riesiger Unterschied ist da schon...
    Plus die 6,35 % Muslime und noch ein par Prozent Albaner und noch die Muslime die sich in den letzten Wahlen als Montenegriner oder Serbe deklariert haben sozusagen als Regionale Bezeichnung so wie sich auch manche Kroaten und Serben als Bosnier deklarieren.
    Ausserdem sollte man die Grenzen der Verschiedenen Gemeinden ändern so das sich eher Serbische Dörfer in Serbischen Gemeinden befinden und nicht im Sandzak leben müssen.

Ausserdem wurden im Sandzak keine Serben vertrieben wie Bosniaken und Kroaten in der Rs.

Ihr könnt sie schnell wie möglich erledigen. GIbt sie für die Unabhänigikeit frei und schwupps haben die meisten Bosnier den Wunsch in Erfüllung alle Serben aus ihrem Land zu haben.

Ado

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sie schnell wie möglich erledigen. GIbt sie für die Unabhänigikeit frei und schwupps haben die meisten Bosnier den Wunsch in Erfüllung alle Serben aus ihrem Land zu haben.
    :sad3:

PašAga
    P.S. Für all die, die nicht lesen können es geht nicht um einen Unabhängigkeit .

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    nix da, ich nehme dalmatien und den rest kannst du behalten.

meer zugang

o.k aber nur stundenweise
    Stundenweise bei dir habe ich das Gefühl ich habe es mit einem Zuhälter zu tun. Geschäfte mit dir wären nicht zu meinen Gunsten ^^

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    P.S. Für all die, die nicht lesen können es geht nicht um einen Unabhängigkeit .

Autonomie ist ausgeschlossen. Wenn sie meinen irgendwann militant werden zu müssen wird eine passende Antwort folgen.

Das größte Porblem ist noch immer die Fixierung auf Belgrad. Alle Gelder werden dort hin geleitet und versickern. Die regionalen Interessen gehen dabei leider unter.

Apache
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Stundenweise bei dir habe ich das Gefühl ich habe es mit einem Zuhälter zu tun. Geschäfte mit dir wären nicht zu meinen Gunsten ^^
    bin im verkauf tätig.
    muss viel kalkulieren

ach ja, podravina will ich auch haben.
    macht über vegeta und somit macht über allissa und aylina
    dadi wird dort als könig eingesetzt.

Ado

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Selbst das gönne ich Sandzak nicht. Das würde nur eine Kettenreaktion auslösen.

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte