BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.427 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bin im verkauf tätig.
    muss viel kalkulieren

ach ja, podravina will ich auch haben.
    macht über vegeta und somit macht über allissa und aylina
    dadi wird dort als könig eingesetzt.
    Schade dass keine vernüftigen Menschen einst da waren und diesen Krieg verhinderten. Alles hätte man lösen können mit Komromissen ohne Blutvergießen.

Vegeta ist Allissas Heroin das dachte ich mir schon.

Emir
    Nochmal für alle die ein Problem haben und nicht lesen können bzw. es nicht lesen wollen. Es geht darum, das die Sadzaklijas eine Autonomie erhalten so wie die bosnischen Serben in Bosnien so die Bosniaken in Serbien.

Der Vergleich ist lächerlich alleine aus dem Grund, das im serbischen Teil Sandzaks (Ihr wisst was ich meine) nicht mal die Mehrheit Bosniaken sind (unter 50%).

Wollt die RS in Bosnien abschaffen aber so etwas in der Art in Serbien bilden ^^

Apache
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Schade dass keine vernüftigen Menschen einst da waren und diesen Krieg verhinderten. Alles hätte man lösen können mit Komromissen ohne Blutvergießen.

Vegeta ist Allissas Heroin das dachte ich mir schon.
    vernünftige menschen
    schau sie doch hier an, im thread.
    wollen alles teilen, zerstückeln und was weiss ich.
    hoffentlich lesen nur wenige im balkanforum mit.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Plus die 6,35 % Muslime und noch ein par Prozent Albaner und noch die Muslime die sich in den letzten Wahlen als Montenegriner oder Serbe deklariert haben sozusagen als Regionale Bezeichnung so wie sich auch manche Kroaten und Serben als Bosnier deklarieren.
    Ausserdem sollte man die Grenzen der Verschiedenen Gemeinden ändern so das sich eher Serbische Dörfer in Serbischen Gemeinden befinden und nicht im Sandzak leben müssen.

Ausserdem wurden im Sandzak keine Serben vertrieben wie Bosniaken und Kroaten in der Rs.
    Und deshalb darf die RS nicht Unabhängig sein?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle die ein Problem haben und nicht lesen können bzw. es nicht lesen wollen. Es geht darum, das die Sadzaklijas eine Autonomie erhalten so wie die bosnischen Serben in Bosnien so die Bosniaken in Serbien.

Der Vergleich ist lächerlich alleine aus dem Grund, das im serbischen Teil Sandzaks (Ihr wisst was ich meine) nicht mal die Mehrheit Bosniaken sind (unter 50%).

Wollt die RS in Bosnien abschaffen aber so etwas in der Art in Serbien bilden ^^
    Das Amt des Admins scheint dir gut zu tun.

PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    :sad3:
    Ist doch Fakt das 99 Prozent der Bosnier uns hassen und das mehr als den Teufel

PašAga
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und deshalb darf die RS nicht Unabhängig sein?
    Wir sollten die Serben auch Vertereiben natürlich mit der Hilfe der Amerikaner ein par Massengräber, eine Republika Sandzak ausrufen dort wo Serben lebten riesige Halbmonde aufstellen und Moscheen bauen, und dann eine Unabhängigkeit fordern.

PašAga
    Meiner Meinung wird es spätestens zu einer Autonomie/Region kommen wenn Serbien der Eu beitritt.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    vernünftige menschen
    schau sie doch hier an, im thread.
    wollen alles teilen, zerstückeln und was weiss ich.
    hoffentlich lesen nur wenige im balkanforum mit.

Es ist unsere Mentalität gepaart mit mangelndem Respekt für andere Nationalitäten. Leider wird sich das nicht ändern in naher Zukunft.

Ich befürchte wenn die jetzige Situaton anhält, das Schreckensszanario also der Kollaps der Eu wirklich Realität wird es unten zu einem neuen Krieg kommen wird. Die demokratischen gemäßigten Kräfte müssen weiter versuchen mit Reformen das Leben der Menschen zu verbessern. Unzufriedenheit macht einen zum leichten Opfer für Propaganda.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte