BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 400

Ako može Republika Srpska u BiH...: Sandžaklije traže "Republiku Bošnjačku" u Srbiji!

Erstellt von PašAga, 20.05.2010, 11:21 Uhr · 399 Antworten · 20.425 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Versuch gar nicht klug zu sein.. mit dem letzten Satz hast du dich selbst angepisst ....
    Interessant du erzählst Blödsinn ich mach mir die Mühe und wiederlege es, und dann bist du nicht mehr im Stande zu Kontern und du gehst nie auf meine Beiträge ein wenn du dich in die Ecke gedrückt fühlst.

Und wieso habe ich mich denn mit dem letzen Satz selbst angepisst?
    Bitte begründen.

P.S. Bitte Sperr den Thread nicht wie im letzten wo es so zuging, das du am Ende wieder keine Argumente hattest.

Wen das wirklich stimmt das Serben zu 80% in Städten wo Bosniaken die Mehrheit stellen höhere Posten besitzen muss wirklich was getan werden.

Emir
    Nochmal für alle die ein Problem haben und nicht lesen können bzw. es nicht lesen wollen. Es geht darum, das die Sadzaklijas eine Autonomie erhalten so wie die bosnischen Serben in Bosnien so die Bosniaken in Serbien.

Der Vergleich ist lächerlich alleine aus dem Grund, das im serbischen Teil Sandzaks (Ihr wisst was ich meine) nicht mal die Mehrheit Bosniaken sind (unter 50%).

Wollt die RS in Bosnien abschaffen aber so etwas in der Art in Serbien bilden ^^
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Emir bitte erst lesen dann denken dann tippen und nicht alles umgekehrt.

Serbien würde nicht kleiner werden
    Was es bringen würden sehen wir ja in der RS die Serben entscheiden über sich selber und nicht die Bosniaken und die Kroaten, ausserdem wäre es keine Entität sondern eine Region oder Autonomie.
    Region ? Wikipedia

Interessant du erzählst Blödsinn ich mach mir die Mühe und wiederlege es, und dann bist du nicht mehr im Stande zu Kontern und du gehst nie auf meine Beiträge ein wenn du dich in die Ecke gedrückt fühlst.

Und wieso habe ich mich denn mit dem letzen Satz selbst angepisst?
    Bitte begründen.

P.S. Bitte Sperr den Thread nicht wie im letzten wo es so ausging das du wieder keine Argumente hattest.

Das ist genau dein Problem. Deshalb hast du dich auch sperren lassen und wieder angemeldet, weil du hinterhältig bist und lügst.

Mit deinem alten Account wurdest du fast in jedem Thread gebannt und niemand wollte dich freischalten!

Jemand der sagt "Wir fordern nur eine Region oder ne Autonomie" der will mir was sagen haha

PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen das wirklich stimmt das Serben zu 80% in Städten wo Bosniaken die Mehrheit stellen höhere Posten besitzen muss wirklich was getan werden.
    Jedenfalls hab ich das vor etwa einem Halbem Jahr auf einer Serbischen News Site gelesen, so sollte es in Pazar sein.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso? Beispiel Srebrenica in Bosnien. Die Mehrheit der Bevölkerung ist heute serbisch doch der Bürgermeister ein Bosniake.....

Wieso? Beispiel Srebrenica in Bosnien. Die Mehrheit der Bevölkerung ist heute serbisch doch der Bürgermeister ein Bosniake.....

Aber die Polizei und andere Beamten nicht.

PašAga
    Region ? Wikipedia

Das ist genau dein Problem. Deshalb hast du dich auch sperren lassen und wieder angemeldet, weil du hinterhältig bist und lügst.

Mit deinem alten Account wurdest du fast in jedem Thread gebannt und niemand wollte dich freischalten!

Jemand der sagt "Wir fordern nur eine Region oder ne Autonomie" der will mir was sagen haha
    Alles was Schwarz ist ist eine Lüge ich war einzig und allein in EINEM Thread gesperrt und der war deiner, wie halt üblich von dir und schon wieder bist du nicht auf meine Beiträge eingegangen sondern redest Blödsinn.

Ausserdem hab ich das nicht gefordert sondern die Politiker, Glupsone, aber hauptsache einen Kommentar schreiben um die 25 000 Vollzukriegen .

Ado

Wäre es nicht, aber wenn man bedenkt das du "Bosniake" bist und für Serbien bist anstatt für dein Volk dann ist sehr Schlimm, liegt wahrscheinlich an der Identitätslosigkeit , aber interessant ein Bosniakischer Jugoslawe der den Bosniaken nichts gönnen würde, genau so wie seit dem 2 Weltkrieg bis zum Zerfall Jugoslawiens.
    Du hast Recht ich bin für die Serben. Doch das ist nicht alles, ich bin auch für Kroaten, Albaner, Makedonier, Bosnier, Montenegriner und Slowenen . Da ich alle Jugoslawen mit gleicher, vorsichtigen Neutralität behandeln will und in diesem Forum die grösste Anzahl an subjektiver Kritik an die Serben gerichtet ist, fällt dies hier am meisten auf, sodass man meinen könnnte, dass ich nur die Serben mit konstruktiven Fakten in Schutz nehme. Im Gegenzug könnte man dabei auffassen, dass die Fraktion, von der die Kritik meinserseits widerlegt worden ist, von mir benachteiligt wird.

So wie ich allen Jugoslawen was gönne, gönne ich im gleichen Masse natürlich auch den Bosniaken was, aber nur unter der Bedingung, dass sie den anderen gegenüber nicht bevorzugt werden oder es den anderen gar schaden könnte, was in dieser Frage der Fall ist .

Huch, hat man es in diesem Forum als Jugoslawe schwer.

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Du hast Recht ich bin für die Serben. Doch das ist nicht alles, ich bin auch für Kroaten, Albaner, Makedonier, Bosnier, Montenegriner und Slowenen . Da ich alle Jugoslawen mit gleicher, vorsichtigen Neutralität behandeln will und in diesem Forum die grösste Anzahl an subjektiver Kritik an die Serben gerichtet ist, fällt dies hier am meisten auf, sodass man meinen könnnte, dass ich nur die Serben mit konstruktiven Fakten in Schutz nehme. Im Gegenzug könnte man dabei auffassen, dass die Fraktion, von der die Kritik meinserseits widerlegt worden ist, von mir benachteiligt wird.

So wie ich allen Jugoslawen was gönne, gönne ich im gleichen Masse natürlich auch den Bosniaken was, aber nur unter der Bedingung, dass sie den anderen gegenüber nicht bevorzugt werden oder es den anderen gar schaden könnte, was in dieser Frage der Fall ist .

Huch, hat man es in diesem Forum als Jugoslawe schwer.

Ok schauen wir uns die Heutige Situation an
    Serben haben eine Staat, dann sollten wir Bosniaken auch eine bekommen oder etwas nicht? Gleichberechtigung ?

Aber nein das fordert keiner man fordert eine Region/Autonomie unter Serbien das heisst im Endeffekt hat Serbien trotzdem das sagen aber dagegen bist du auch weil ? Weil du für alle Jugoslawen das gleiche möchtest?
    Wie schadet eine Autonomie Serbien denn, vielleicht würde sich dann die Bindung der Bosniaken an Serbien sogar festigen da Serbien ihnen ihre Fahne ihre Autonomie/Region etc gegeben hätte .

aki

jes moze al u kurcu

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte