BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Ako se RS pokuša odvojiti od BiH, izbit će novi rat

Erstellt von CroKing57, 07.07.2011, 14:33 Uhr · 46 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Mich im Grunde stört die momentane Lage nicht. Nur will ich nicht das die sich gegenseitig blockieren, denn so wird nie etwas. Noch vielleicht ein paar Jährchen, dann ist auch der Herr Dodik weg und ich hoffe ein normaler Typ wird Präsident.

    Viele reden von Armut in Bosnien, wo ist der?

  2. #22
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    in bih wird sich nichts ändern.die rs wird sich nicht abspalten,aber auch nicht aufgelöst.auf dem balkan nichts neues.....

  3. #23
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Was für ein Schwachsinnsthread.

    In den 90 ist sehr viel schief gelaufen.

    Aber wenn ich heute nach BIH fahre fühle ich kaum Spannungen.(Ausser in kleinen Kaffs in denen die Leute dumm und bigot sind z.B Kotor Varos.
    Nach all den Jahren sind die Volksgruppen so abhängig von einander geworden,dass alleine schon aus wirtschftlichen Gründen eine teilung für die kleine Mittelschicht ein Katastrofe wäre.

    Es gibt noch mindestens 100 Gründe die eine teilung absurd machen würden.

    Peace

  4. #24

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Selbst ich kann mir - als naturgemäß großer Skeptiker - weder vorstellen, dass sich die RS auflöst, noch, dass es in meinem Leben zu einem weiteren Krieg unten kommen wird.

    Die Serben müssen sich nicht als Bosnier sehen, es sind Serben. Verstehe gar nicht, dass Bosniaken so darauf pochen, dass sie sich als Bosnier sehen sollen. Ich würde auf sowas scheißen. Entweder man sieht sich so oder so, umpolen ist total falsch.

    Genau das ist das Problem.. die Leute sind einfach zu dumm um zu kapieren das Religion NICHTS MIT DER HERKUNFT ZU TUN HAT!! -.- nur unten auf unserem dummen Balkan passiert sowas.. (ich weis gibt auch andere)

    Die Nationalität jedes einzelnen ist die, auf welchem BODEN er lebt, und geboren wurde.. also kann ein Östereichischer/Deutscher Jude sagen "ICH BIN ISRAELI" ??? NEIN kann er nicht -.- (doch sagen kann ers, damit bestätigt er nur die letzten 3 Gehirnzellen die nur seinen Dickdarm steuern)


    Kapiert es doch einfach mal, das Bosnien ein Land mit 3 Religionen ist, von mir aus sind Juden, Buddhisten, Satanisten und und und herzlichst Willkommen, solange sie sich als BOSNIER ansehen..

    Ein Katholik ist kein Kroate, und ein Orthodoxe ist auch kein Serbe, wozu gibt es die bezeichnung "BOSNIAK" ? weil das eine Klare trennung zwischen BOSNIERN und BOSNIAKEN ist.. BOSNIER ist ein Sammelbegriff für alle drei.. und Bosnien sollte NIE den Moslems gehören, den es ist ein Vielvölkerstaat und das sollen diese hirnlosen Bauern mal kapieren..


    Deswegen bleibe ich meiner Theorie treu ---> WEG MIT GOTT UND DEN RELIGIONEN!! Auf den Scheiterhaufen damit, macht nur Probleme..


    Zivjeo Tito!!

  5. #25

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    rs wirds nicht mehr geben es wird nur auf grünes licht gewartet.

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Solange das ungeziefer nicht kapiert das sie BOSNIER sind und keine SERBEN.. wird RS nie von der Landkarte verschwinden, aber trennen werden sie sich auch nie können..
    Und was wart ihr Boznier bevor die Türken kamen?

  7. #27

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und was wart ihr Boznier bevor die Türken kamen?

    JUGOSLAVEN .. habe hier im Forum mal ein Thread gelesen das seit über 2000 Jahren BOSNIEN in alten schriften erwähnt wurde.. also ja, Bosnier "inofiziell" sind wird seit über 2000 Jahren.. (ich rede NICHT VON RELIGIONEN !!! )

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Du Dummkopf Jugoslawen das erfundene Volk gab es erst seit 1945

  9. #29
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem.. die Leute sind einfach zu dumm um zu kapieren das Religion NICHTS MIT DER HERKUNFT ZU TUN HAT!! -.- nur unten auf unserem dummen Balkan passiert sowas.. (ich weis gibt auch andere)

    Die Nationalität jedes einzelnen ist die, auf welchem BODEN er lebt, und geboren wurde.. also kann ein Östereichischer/Deutscher Jude sagen "ICH BIN ISRAELI" ??? NEIN kann er nicht -.- (doch sagen kann ers, damit bestätigt er nur die letzten 3 Gehirnzellen die nur seinen Dickdarm steuern)


    Kapiert es doch einfach mal, das Bosnien ein Land mit 3 Religionen ist, von mir aus sind Juden, Buddhisten, Satanisten und und und herzlichst Willkommen, solange sie sich als BOSNIER ansehen..

    Ein Katholik ist kein Kroate, und ein Orthodoxe ist auch kein Serbe, wozu gibt es die bezeichnung "BOSNIAK" ? weil das eine Klare trennung zwischen BOSNIERN und BOSNIAKEN ist.. BOSNIER ist ein Sammelbegriff für alle drei.. und Bosnien sollte NIE den Moslems gehören, den es ist ein Vielvölkerstaat und das sollen diese hirnlosen Bauern mal kapieren..


    Deswegen bleibe ich meiner Theorie treu ---> WEG MIT GOTT UND DEN RELIGIONEN!! Auf den Scheiterhaufen damit, macht nur Probleme..


    Zivjeo Tito!!
    richtig,es gibt nur bosnier und hercegovci. deswegen sollte man die hercegovina von bosnien trennen damit die bosnier unter sich sind

  10. #30

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf Jugoslawen das erfundene Volk gab es erst seit 1945
    @MODERATOR/ADMIN: Lieber sowas verwarnen, möchte nicht umsonst auf dieses (cetnik)Niveau runter, sonst macht er mich da unten noch Fertig, kenn mich da nicht so aus..

    Ich gebe zu ich weis nicht was vor 1945 war, ich weis es das BOSNIEN und KROATIEN gab, auch vor den Türken.. Und das ihr Großserben mal Albaner warts möchte ich auch nicht erwähnen müssen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:30
  2. ?iri?: Odvojiti rad od nerada
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:30
  3. Odvojiti kulturu od politike
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 13:30
  4. Ranijeri: Pokuša?i da prodrmam tim
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:30
  5. ?ilas: Pokuša?emo da napunimo Arenu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:30