BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

AKSH ist wieder da

Erstellt von Kosova_Kid, 07.03.2006, 17:38 Uhr · 72 Antworten · 10.012 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    Aber die Bosnier, Kroaten, Goranen, Türken usw. hatten nie was zu befürchten.
    Ich hab im SPIEGEL ein Photo von einem Bosniaken gesehen, den im Kosovo Albaner gelyncht haben, obwohl er Moslem war, nur weil er halt eine südslawische Sprache sprach. :?
    er war gorane!
    er konnte albanische,trotzdem hat er die albaner damit provoziert(serbiesch gesprochen).

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    Aber die Bosnier, Kroaten, Goranen, Türken usw. hatten nie was zu befürchten.
    Ich hab im SPIEGEL ein Photo von einem Bosniaken gesehen, den im Kosovo Albaner gelyncht haben, obwohl er Moslem war, nur weil er halt eine südslawische Sprache sprach. :?
    er war gorane!
    er konnte albanische,trotzdem hat er die albaner damit provoziert(serbiesch gesprochen).
    Also haben nur diejenigen Goranen etwas zu befürchten, die nicht Albanisch sprechen wollen?
    Üble Zeiten sind das, in denen einem das Sprechen seiner Muttersprache als Provokation ausgelegt wird, die man mit dem Leben bezahlt... :?

PS: Sicher, daß er Serbisch und nicht Bosniakisch sprach? :wink:

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Sorry Taulant, aber das ist für mich der selbe Scheiß. AKSH = UCK.
    Dass die UCK nichtserbische Minderheiten geschützt hat halte ich für ein Märchen. Wo sind denn sonst noch die ganzen Roma und Juden zum Beispiel? Entweder vertrieben oder von der UCK getötet.

Gelöscht wegen Nationalsozialistischer Ausdrücke

By Ivo

eigentlich sollte man euch primitivlingen die namensvergebung unterbinden und euch nur mit nummern bezeichnen.
    es ist schon tragisch wie ihr ALLE versucht zu denken.(natürlich aufs forum begrenzt)

Zitat Zitat von 2kopfADLER
    Dass die UCK nichtserbische Minderheiten geschützt hat halte ich für ein Märchen. Wo sind denn sonst noch die ganzen Roma und Juden zum Beispiel? Entweder vertrieben oder von der UCK getötet.

JA UND? DIE JUDEN UND ZIGOS GEHÖREN DOCH ALLE VERGAST,GENAU SO WIE IHR ÇETNIK´S :!:
    Warum Juden und Roma, seid IHR etwa besser?

JA UND? DIE JUDEN UND ZIGOS GEHÖREN DOCH ALLE VERGAST,GENAU SO WIE IHR ÇETNIK´S :!:
    Welche bescheuerte Nazisau lebt mit diesem Fake eigentlich ihre geheimen Neigungen aus?
    Wenn schon irgendjemand vergast gehört, dann du, und zwar allein mit Gasen aus Schweinedärmen!

USA

Zitat Zitat von Djuka

Warum Juden und Roma, seid IHR etwa besser?
    Na wenn 2kopfAdler meint er ist was besseres als juden, dann soll er´s doch glauben. Solche leute gehören einfach nur gespert oder gebannt, sodas sie nix mehr hier rein schreiben.

Zitat Zitat von USA
    Solche leute gehören einfach nur gespert oder gebannt, sodas sie nix mehr hier rein schreiben.

Zitat Zitat von Taulant
    die UCK kämpfte zum Schutze der nicht-serbischen Bevölkerung im Kosovo und gegen die Verfolgungen.

Die AKSH hat dass Ziel eines Grossalbaniens, also ist die AKSH eine Organisation mit Nationalisten.
    Falsch.

Der Plan der UCK wurde nie vollendet - die AKSH entstand 1999 aus Ex-Uckkämpfern.

Man kann auch sagen, Adem Jashari, war ein AKSH-Soldat denn er war, wie viele UCKkämpfer für die Nationale Vereinigung.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Taulant
    die UCK kämpfte zum Schutze der nicht-serbischen Bevölkerung im Kosovo und gegen die Verfolgungen.

Die AKSH hat dass Ziel eines Grossalbaniens, also ist die AKSH eine Organisation mit Nationalisten.
    Falsch.

Der Plan der UCK wurde nie vollendet - die AKSH entstand 1999 aus Ex-Uckkämpfern.

Man kann auch sagen, Adem Jashari, war ein AKSH-Soldat denn er war, wie viele UCKkämpfer für die Nationale Vereinigung.
    Unser Bruder "Illyrian^^Prince"

Adem Jashari war und beibt auf Ewig UÇk!!!
    Rede nichts Falsches über einen Toten. :wink:

LinkBacks (?)

1. 24.05.2012, 22:37