BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

AKSH ist wieder da

Erstellt von Kosova_Kid, 07.03.2006, 17:38 Uhr · 72 Antworten · 10.012 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von 2kopfADLER
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Sorry Taulant, aber das ist für mich der selbe Scheiß. AKSH = UCK.
    Dass die UCK nichtserbische Minderheiten geschützt hat halte ich für ein Märchen. Wo sind denn sonst noch die ganzen Roma und Juden zum Beispiel? Entweder vertrieben oder von der UCK getötet.


    JA UND? DIE JUDEN UND ZIGOS GEHÖREN DOCH ALLE VERGAST,GENAU SO WIE IHR ÇETNIK´S :!:
    Warum Juden und Roma, seid IHR etwa besser?
    Na wenn 2kopfAdler meint er ist was besseres als juden, dann soll er´s doch glauben. Solche leute gehören einfach nur gespert oder gebannt, sodas sie nix mehr hier rein schreiben.
    Wurde von mir bis zum 28. März gesperrt.
    Es ist wirklich unglaublich.

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjergj

    Unser Bruder "Illyrian^^Prince"


    Adem Jashari war und beibt auf Ewig UÇk!!!
    Rede nichts Falsches über einen Toten. :wink:
    Wie auch immer in erster Linie war er Albaner.

  3. #43
    jugo-jebe-dugo
    Jashari liquidiert :?: Auftrag erfolgreich erledigt :!:

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosova unabhängig, jashari´s auftrag erfolgreich vollendet! :wink:

  5. #45
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Deki
    Jashari liquidiert :?: Auftrag erfolgreich erledigt :!:
    sehr mutig ein paar panzer und soldaten gegen ne familie
    ......und dann auch noch dieganze familie töten +kleine kinder

  6. #46
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Taulant
    Kein Wunder, dass die slawischen Truppen in F.Y.R.O.M den Albanern nicht gewachsen waren.

    1a Ausstattung!

    Gruß
    Macedonian

  7. #47
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Taulant
    Kein Wunder, dass die slawischen Truppen in F.Y.R.O.M den Albanern nicht gewachsen waren.

    1a Ausstattung!

    Gruß
    Macedonian
    wusstest du das 40% oder 20% von FYROM eine autonome Region namens Ilirida ist,in der ausschließlich albaner leben?

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wusstest du das 40% oder 20% von FYROM eine autonome Region namens Ilirida ist,in der ausschließlich albaner leben?
    Das mit Illyrida habe zwar schonmal gehört, wusste aber nicht, das es eine autonome Region in F.Y.R.O.M ist. Historisch korrekt müsste Nord-, West-, aber auch ein großes Teil von Zentral-F.Y.R.O.M Süd-Dardanien heißen.

    Hast Du eine Karte?

    Gruß
    Macedonian

  9. #49
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wusstest du das 40% oder 20% von FYROM eine autonome Region namens Ilirida ist,in der ausschließlich albaner leben?
    Das mit Illyrida habe zwar schonmal gehört, wusste aber nicht, das es eine autonome Region in F.Y.R.O.M ist. Historisch korrekt müsste Nord-, West-, aber auch ein großes Teil von Zentral-F.Y.R.O.M Süd-Dardanien heißen.

    Hast Du eine Karte?

    Gruß
    Macedonian
    hier ungefähr:
    http://www.in.gr/news/balkan/images/uck.jpg

    ilirida ist sehr unbekannt eigentlich benutzen nur die albaner das wort ilirida bzw. ilirda(je nach dialekt)
    ilirida ist nach den unruhen 2001 in FYYROM entstanden

  10. #50
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    ilirida ist nach den unruhen 2001 in FYYROM entstanden
    Definiere bitte mal "entstanden"!
    Willst Du sagen, daß diese Gegend seit 2001 ein rechtsfreier Raum ist, oder ist das eine anerkannte administrative Einheit?

LinkBacks (?)

  1. 24.05.2012, 22:37

Ähnliche Themen

  1. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  2. AKSH-ja del publikisht
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:21
  3. aksh-helden
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:15