BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

aksh-helden

Erstellt von Tiraner, 28.05.2008, 18:55 Uhr · 251 Antworten · 9.904 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    ACHTUNG IRONIE

Natürlich.

Albanien erobert Griechenland.
    Andorra bombandiert Amerika.
    Deutschland erklärt Schweden den Krieg.
    Die Schweiz nennt sich " Dardania"
    und die Araber konvertieren zum Christentum

So viel Mist in einem Text hab ich schon lange nicht mehr gelesen
    Albanien wird sich auch in Griechenland irgendwann mal seine rechtmäßigen Gebiete zurückholen, da bin ich mir sicher. Aber vorher werden wir uns den Teil in Mk holen...und so wird stück für stück unser Großreich entstehen.

^^

Arvanitis
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Albanien wird sich auch in Griechenland irgendwann mal seine rechtmäßigen Gebiete zurückholen, da bin ich mir sicher. Aber vorher werden wir uns den Teil in Mk holen...und so wird stück für stück unser Großreich entstehen.

^^
    Ey Komm jetzt ey versuch sofort wenn du dich traust . Ich bin bereit.

Šaban
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ach komm, das wünschst sich niemand mehr

die sind doch alle froh das die jugoslawien zeit zu ende ist

ich kenn kein kroaten oder bosnier, der sich das zurückwünscht

Du kleine ... mein Heimatdorf ist voller ehemaligen titopartisanen. Sie finden Kroatien gut, aber die gleichheit die tito ihnen gab war viel besser für sie.

Ihr albaner meint, dass ihr besser als die serben seid? Wenn ich mir diesen thread durchlese, dann seid ihr die faschos hier. Selbe scheisse nur anders verpackt. Arkanovi Tigrovi = aksh. Man was für trottel hier im BF rumlungern

Vereinigtes Albanien!

Davor haben die Serben am meisten Angst

Shpresa
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Du kleine ... mein Heimatdorf ist voller ehemaligen titopartisanen. Sie finden Kroatien gut, aber die gleichheit die tito ihnen gab war viel besser für sie.

Ihr albaner meint, dass ihr besser als die serben seid? Wenn ich mir diesen thread durchlese, dann seid ihr die faschos hier. Selbe scheisse nur anders verpackt. Arkanovi Tigrovi = aksh. Man was für trottel hier im BF rumlungern
    ich hab gesagt das die leute die ich vom balkan kenne kein neues jugoslawien wollen.. ob es ein neues jugoslawien geben wird,
    ist mir latte
    das die fast alle unten krieg hatten ist ja auch egal ne und nicht sehr von bedeutung

von mir aus kann es ein neus jugoslawien geben, aber ohne uns

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ey Komm jetzt ey versuch sofort wenn du dich traust . Ich bin bereit.
    Pass bloß auf, ich bin vorbereitet, treibs nicht zu weit. Ihr habt uns lange genug fertig gemacht, großalbanien soll endlich entstehen.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen

sag nix gegen akSh was weiss du schon, wir sind keine rassisten. Aber ihr Slawen habt uns unser Land geklaut, schämt euch...

El Greco
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, ich bin vorbereitet, treibs nicht zu weit. Ihr habt uns lange genug fertig gemacht, großalbanien soll endlich entstehen.
    Kommt ihr mit euren traktoren?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Kommt ihr mit euren traktoren?
    was ist das
    alles was wir brauchen sind starke albanische krieger die euch das fürchten lehren, und das werden sie.

Per nje Shqiperi te perbashkuar

von der heutigen aksh halte ich nicht viel. was wollen die überhaupt ? laufen im kosovo rum und meinen das die bereit sind kosovo gegen die serben zu verteidigen, sowas lächerliches. die nato ist da um kosovo zu verteidigen. die aksh in ks will denke ich mal nur ein bisschen angeben. sind ein paar leute die ein auf wichtig machen. die schaden uns nur. wenn die schon was tun wollen dann bitte gegen die ganzen menschenhändler und drogendealer oder gegen die mafiosos ,denn die sind zurzeit die einzigste gefahr, es wird immer schlimmer.