BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 252

aksh-helden

Erstellt von Tiraner, 28.05.2008, 18:55 Uhr · 251 Antworten · 9.893 Aufrufe

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Die Chinesen und Russen würden uns bei einem Konflikt zur Seite stehen.Meinse wirklich da würd enoch jmd gegen halten wollen?

2.Ich meine wir werden ja nicht so stark ausgenutzt, wie ihr bzw noch werdet von den Amis.

Schönen Tag noch ....mein armer Freund
    selbst wenn uns die amis ausnutzen sollten ist uns das egal. damals haben die serben tausende albaner ermordet, fast alle häuser niedergebrannt, frauen vergewaltigt usw.. lieber sollen uns die amis ausnutzen als das die terrorsoldaten serbiens wieder im kosovo einmarschieren.

du glaubst doch nicht wirklich das euch bei einem konflikt russland und china zur seite stehen ? das ist so dumm was du von dir gibst.

ps. zeig mal eine quelle wo steht das euch china militärisch aufrüstet.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    selbst wenn uns die amis ausnutzen sollten ist uns das egal. damals haben die serben tausende albaner ermordet, fast alle häuser niedergebrannt, frauen vergewaltigt usw.. lieber sollen uns die amis ausnutzen als das die terrorsoldaten serbiens wieder im kosovo einmarschieren.

du glaubst doch nicht wirklich das euch bei einem konflikt russland und china zur seite stehen ? das ist so dumm was du von dir gibst.

ps. zeig mal eine quelle wo steht das euch china militärisch aufrüstet.

Die Quellen brauch ich dir gar nicht zeigen, alles sebrische Quellen.Außerdem ist mein Vater in der Armee, kriegt man so einiges als Offizier mit ..

Die würden uns zur Seite stehen....ob du es glaubst oder nicht.Medwedew war vor paar Wochen auf Urlaub in Serbien für 2 Wochen und hat uns seine militärische sowohl als auch finanzielle Hilfe zugesichert.

Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Die armen Serben.
    Die ganze Welt hat was gegen sie. Verschwörung hier, Verschwörung da.

Die westliche zivilisierte Welt hat halt etwas gegen Menschenverachtende Republiken. Und wie die ganze Welt weiß, nimmt es Serbien nicht so genau mit Menschenrechten. :icon_smile:
    äh *hust* guantanamo*hust*

Haha lol .........aus deim eigentlichen christlichen Bosnien richtig !
    Ist doch scheiß egal ob Kreuz oder Mond,

Religion ist heilbar

Popeye
    Kapäten Dummie
    Du bist schon so n Trottel.
    Wenn du im Ernst glaubst, dass alle Länder, die Kosovo nicht anerkannt haben, in einem Krieg auf eurer Seite wären...dann tust du mir aber gewaltig leid.

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Kapäten Dummie
    Du bist schon so n Trottel.
    Wenn du im Ernst glaubst, dass alle Länder, die Kosovo nicht anerkannt haben, in einem Krieg auf eurer Seite wären...dann tust du mir aber gewaltig leid.

ICh rede nicht von Ländern die gegen Kosovo sind, ich rede von Ländern die shcon seid einiger Zeit engerer Beziehungen zu Serbien pflegen.

Popeye
    ICh rede nicht von Ländern die gegen Kosovo sind, ich rede von Ländern die shcon seid einiger Zeit engerer Beziehungen zu Serbien pflegen.
    Einma Kosovo nicht anerkennen und man ist schon der engste und beste Freund der Serben oder was?

Du kennst doch nichmal die Haupstadt von China und laberst hier von engen und glücklichen Beziehungen.

China und Russland sind ja schon solche Feiglinge die ein Land sogroß wie Schleswig-Holstein angreifen würden.

Einma Kosovo nicht anerkennen und man ist schon der engste und beste Freund der Serben oder was?

Du kennst doch nichmal die Haupstadt von China und laberst hier von engen und glücklichen Beziehungen.

1. Beejing nur wir sagen Peking du möchtergern.

2.Die sind shcon seid längerer Zeit bisschen enger.DU hast keine Ahnug von den politischen Beziehungen zwischen Serbien,Russland und Amerika.

China hat andere Sorgen...

Na, da mach mal keinen Fehler. In Serbien sind wahnsinnig viel Chinesen unterwegs. Die Chinesen in China werden wohl noch wissen, wo ihre Brüder, Schwestern, Söhne oder Töchter zum arbeiten ausgewandert sind.
    China ist vielleicht nicht der Super-Freund der Serben. Aber solche engen und rein freundschaftlichen Bindungen gibt es in der Weltpolitik sowieso nicht. Es geht vielmehr darum wer gegen wen steht und wer wo am meisten für sich herausholen kann.
    China ist nun mal nicht sooooo gut mit den Amerikanern, symphatisiert daher eher für die serbische Seite. Russland ebenso.

Ergo: weniger Freundschaft sondern Weltpolitik spielt sich am Balkan ab.