BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252

aksh-helden

Erstellt von Tiraner, 28.05.2008, 18:55 Uhr · 251 Antworten · 9.916 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    China und Usa ??

    Wie Wasser und Feuer ...
    Für dich ist China lebensnotwendiges Wasser. Anders kann ich es mir nicht erklären

  2. #242

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Sprich nicht, wenn du keine Ahnung hast.

    China ist der größte Wirtschaftspartner der USA und andersrum.
    Was erwartest du denn von Kurt123 ?

  3. #243
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Für dich ist China lebensnotwendiges Wasser. Anders kann ich es mir nicht erklären

    Nein iergendwie nicht, da verwehcselst du was.Amerika ist euer Lebensretter bzw Sanitäter.

  4. #244

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  5. #245

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Nein iergendwie nicht, da verwehcselst du was.Amerika ist euer Lebensretter bzw Sanitäter.
    Du sprichst in Hiroglyphen...

  6. #246
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von Kurt123 ?

  7. #247

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Auch wenn das stimmen sollte wasmdu da schreibst bin ich überhaupt nicht beeindruckt. Soll jetzt deiner meinung nach Israel ostdeutschland fordern wegen der Ermordung von Juden? Oder was willst du mir damit sagen. Willst du sagen das die serben es nicht anders verdient haben mit dem Kosovo wegen diversen Plänen?

    "Kosova muss sich alsbald mit seiner neuen Rolle als Staates identifizieren und als solcher handeln, wenn seine territoriale Integrität und die Sicherheit seiner Bürger in Frage gesellt werden."

    Das ist 1 zu 1 auf serbien zu übertragen.


    Was ich allgemein nicht verstehe. Was habt ihr albaner gegen eine eventuelle abspalltung von nordkosovo? Es ergibt keinen Sinn!!! Es dient lediglich dem bestreben nach macht. hier mal zusammengefasst:

    Albaner wollen nicht mehr in serbien leben weil sie unterdrückt fühlen. Sie spalten sich ab und haben ihren eigenen staat. Sofort gibt es anerkennungen der unabhängigkeit von vielen Ländern. Wieso wurde nicht der serbisch besiedelte Norden von Kosovo serbien überlassen???
    Neue situaltion: In Kosovo leben serben die sich in Kosovo unterdrückt fühlen. Sie wollen sich abspalten um wieder zu serbien zu kommen. Also im prinzipü das gleiche wie mit kosovo aber nein plötzlich ist es für alle etwas ganz anderes.

    Wieso soll Kosovo so bleiben wie es früher irgendwannmal von irgendjemanden festgelegt wurde? Ist es so falsch ein stück von kosovo abzuschneiden wo nur serben leben und es an serbien anzugliedern? Nach diesem Prinzip könnte man die ganze welt demokratisch anektieren.
    Hier ein fiktives beispiel:
    Man macht eine volksabstimmung in china und russland über die zusammenschmelzung, weil es politische kräfte gibt die soetwas fordern. (china pro russland contra vorschlag) Natürlich gewinnt China. es wurde demokratisch abgestimmt. Schließlich hatte jeder sein wahlrecht.Also ist alles gut??? wenn man so anfängt über bevölkerungsgruppen hinwegzustimmen kann es keine zufriedenen Leute geben.
    Hört was kurt123 uns zu sagen hat....

  8. #248
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ochh ihr Armen ....iergendwas im Focus,Bild oder Spiegel Tv lesen und dann das hier posten.In einer der letzen Ausgaben war was über China-Usa Verhälniss und sie schrieben selber, politisch gesehen sehr schlecht.

  9. #249

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist ein illyrischer Hirtenhund, kein Schäferhund

    du bist eko´s zwillingsschwester






  10. #250

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Frenki, dass verdorbene russische Essen ruft bei dir die typischen "srbija do tokija" Sydrome hervor Ist aber heilbar, keine Sorge. Du bist nicht verloren. Auch wenn du so aussiehst.

Ähnliche Themen

  1. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  2. AKSH-ja del publikisht
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:21
  3. AKSH ist wieder da
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:13