BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252

aksh-helden

Erstellt von Tiraner, 28.05.2008, 18:55 Uhr · 251 Antworten · 9.894 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wenn die AKSH oder eine sonstige Bandito Bande wieder unser Land angreifen kommen wieder die Lavoi

    ach es gibt doch nur knapp 20 mazedonier auf der ganzen welt,was wollt ihr

  2. #82

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    naja ich mach mich vom acker,über volci lachen.

  3. #83

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wenn die AKSH oder eine sonstige Bandito Bande wieder unser Land angreifen kommen wieder die Lavoi






    Ich bin gegen irgendeinen Konflikt bzw. Krieg doch wir werden uns wehren können.

    mazedonien ist das kleinste problem,
    2-3wochen reichen für euch,wenn es drauf ankommt.
    ich bin noch großzügig.

  4. #84
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    mazedonien ist das kleinste problem,
    2-3wochen reichen für euch,wenn es drauf ankommt.
    ich bin noch großzügig.
    Ich glaube Sefyu würde sagen "Quand vous attaquez la macédoine, c'est la Serbie qui va avec, c'est la Russie qui va avec... Senegal Ruskov Molotov"

  5. #85
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Dann sollte "euer" Land eher den Juden überreicht werden ^^
    Waren ja die Vorfahren und wer weiss, ob die Juden auch nicht dort waren ?

    und ihr solltet den bus via russland nehmen und abhauen!! !

  6. #86
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    und ihr solltet den bus via russland nehmen und abhauen!! !
    Dann solltest du zu Fuss in den Urwald... Sehe gerade dass du noch keinen aufrechten Gang hast ^^

  7. #87
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Für euch ist Endstation Jungs.

    Ihr habt euer Kosova gekriegt jetzt geht das Land aufbauen.

    Die westlichen Länder tun noch ein bisschen Geld in Kosova reinpumpen.

    Dann müsst ihr als eigenständiger Staat funktionieren.

    Wir waren 2001 noch kurz vorm Bügerkrieg....

    4 Jahre Später wurden wir EU Beitrittskandidat ...

    Schaft das erstmal ...

  8. #88
    El Greco


    Groß -Albanien ist ein Traum und es bleibt ein traum weder die usa weder die eu werden sowas unterstützen. Eines der gebiete ist chameria und es ist bekannt das zu Griechenland gehört... da werden leider keine 3-4 wochen reichen ...

    Bzw Traum bleibt traum ... und wen ihr für FYROM 3-4 wochen braucht treumt ihr wieder ihr solltet mal aufwachen ...

  9. #89
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die albanischen gebiete gehören zusammen.
    die albaner gehören zusammen wie eine familie.
    du siehst doch das uns jeder hasst auf dem balkan.
    dann gibts eben zwei brüderstaaten nebeneinander wo ist das problem?

    in griechenland werden albaner wie sklaven behandelt,
    da kenn ich mich zuwenig aus.

    in kosova wurden wir 98/99 vertrieben und massakriert,
    jetzt sind wir unabhängig was willst du noch?

    in mazedonien mussten sich die albaner rechte "ERKÄMPFEN"
    solang die erkämpften rechte eingehalten werden, wo liegt das problem. Ich weiss die halten sich nicht an den ohrid vertrag, aber man könnte sich doch darauf konzentrieren dass die endlich anfangen den umzsetzen anstatt gleich zur waffe zu greifen

    die slawen haben genug land,
    also sollen sie unseres zurückgeben.
    Ks gehört uns schon, Albanien genauso. Die Albaner in Mk, siehe vorherige beiträge.

    aber spätetestens beim eu-beitritt sind die albaner wieder zusammen.
    ja wo liegt dann das problem, dann brauchen wir keie AkSh einfach den beitritt abwarten ^^

  10. #90
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen


    Groß -Albanien ist ein Traum und es bleibt ein traum weder die usa weder die eu werden sowas unterstützen. Eines der gebiete ist chameria und es ist bekannt das zu Griechenland gehört... da werden leider keine 3-4 wochen reichen ...

    Bzw Traum bleibt traum ... und wen ihr für FYROM 3-4 wochen braucht treumt ihr wieder ihr solltet mal aufwachen ...
    Lass sie doch weiterträumen

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  2. AKSH-ja del publikisht
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:21
  3. AKSH ist wieder da
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:13