BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

AKSH Terrorist "Hamdi Bajramovski" gefangen genomm

Erstellt von lupo-de-mare, 03.07.2005, 17:13 Uhr · 35 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wenn die slawischen Makedonier sich dennoch freiwillig für einen Anschluss an Bulgarien entscheiden, ist ihnen nicht mehr zu helfen!

    Ich persönlich lehne, einen Anschluß (Ost-) Makedoniens an Bulgarien aber es wird leider so kommen und der wird spätestens dann kommen, wenn wieder die probulgarische DPMNE und die albanische DPA an die Macht kommen.
    2001 haben sie es versucht und sie werden es wieder versuchen, davon bin ich überzeugt !
    Wie kommst du darauf ?

    sie hatten es versucht , aber haben es nicht geschaft ...

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Die bulgarophile VMRO-DPMNE dient als Handlanger der Bulgaren!

    Seit 1998 (VMRO-Machtantritt) können sich die makedonischen Bürger vor bulgarischen Fernsehprogrammen nicht mehr retten.

    Der VMRO haben wir den (Fast-)Bürgerkrieg in 2001, Ausverkauf volkswirtschaftlich und strategisch wichtiger Objekte (Raffinerie, makedonische Telekom usw.) an die Ausländer, die Aufnahme vorbestrafter Banditen & Krimineller in den Poliziedienst "Lavovi", die beabsichtigte Spaltung Makedoniens entlang ethnischer Linien mit der albanischen DPA, Beschäftigung auf parteipolitischer Basis, und und und...zu verdanken!

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Was dieser Albanesi träum das ist wirklich schon peinlich sein gelaber. Wie kann man nur so keine Ahnung haben das man wirklich denkt das die Mazedonier ihr Land Bulgarien oder den Albanern schenken wollen.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SERBE
    Was dieser Albanesi träum das ist wirklich schon peinlich sein gelaber. Wie kann man nur so keine Ahnung haben das man wirklich denkt das die Mazedonier ihr Land Bulgarien oder den Albanern schenken wollen.
    Es mag zwar provokativ sein in Einigen Augen, aber es ist die Realität :!: :!: :!:

  5. #35
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Was dieser Albanesi träum das ist wirklich schon peinlich sein gelaber. Wie kann man nur so keine Ahnung haben das man wirklich denkt das die Mazedonier ihr Land Bulgarien oder den Albanern schenken wollen.
    Es mag zwar provokativ sein in Einigen Augen, aber es ist die Realität :!: :!: :!:
    Ja Siptaru,die Mazedonier lieben ja die Bulgaren so,sie werden ihnen ihr Land gerne schenken.

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi
    Der VMRO haben wir den (Fast-)Bürgerkrieg in 2001, Ausverkauf volkswirtschaftlich und strategisch wichtiger Objekte (Raffinerie, makedonische Telekom usw.) an die Ausländer, die Aufnahme vorbestrafter Banditen & Krimineller in den Poliziedienst "Lavovi", die beabsichtigte Spaltung Makedoniens entlang ethnischer Linien mit der albanischen DPA, Beschäftigung auf parteipolitischer Basis, und und und...zu verdanken!
    So, der (Fast-)Bürgerkrieg ist also der VMRO zu verdanken und nicht Herrschaften wie Ali Ahmeti & Co? Sehr interessant.

    Davon mal abgesehen stimme ich Dir zu, was die anderen von Dir benannten Mißstände angeht.

    Aber: Du redest gerne von nötigen Arrangements der Makedonier mit den Albanern. Was meinst Du damit? Die Makedonier haben ja schon so einige albanische Gauner in die Polizei und an andere öffentliche Tröge gelassen; was darf's denn also noch alles sein?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Tschetscheniens Republikchef warnt westliche Medien: "Umarow ist blutigster Terrorist
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:41
  2. Gefangen im "Land of the Free"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 12:30
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30